FITESTA T6 27, 68161 Mannheim

FITESTA





153 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00




FITESTA T6 27, 68161 Mannheim




Uber das Geschaft

Fitesta | Fitness-Supplements, Nahrungsergänzungsmittel und mehr… | Fitesta - Ihr Partner im Bereich Fitness-Supplements und Nahrungsergänzungsmitel | Private Labeling, Fitness Franchise und Produktvorstellungen

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496214817168
T6 27, 68161 Mannheim

Stunden

  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten




Empfohlene Bewertungen

Fick Dich
21.10.2023
FITESTA
Freundliche und kompetente Beratung gute Auswahl verschiedener Hersteller deutsch und international passt alles
Hans Friedrich Heckmann
19.10.2023
FITESTA
Haben fast alles da, was man als Fitness - oder Kraftsportler so braucht. Nicht immer genau das, was ich will, dann aber eine Alternative. Große Auswahl an Herstellern und immer wieder auch was neues.
Grossmeister Eder
12.10.2023
FITESTA
Richtig gute beratung! da wird auch nachgemessen oder was passenderes empfohlen, auch wenn man schon an der kasse steht. gibt auch wirklich alles was man so braucht. preislich auch super. hätten auch 6 sterne verdient----------------jetzt nochmal zum großeinkauf da gewesen. immernoch super. wirklich, wirklich gute beratung, alle super nett, geben sich richtig mühe und es is, obwohl der laden nicht so riesig ist, alles da was man braucht. top
Nadine Schuster
25.09.2023
FITESTA
Hat soweit alles gepasst. Der junge Mann der dort war am Mittwoch 17.05 um 13 -14 Uhr war zuvorkommend und nett.Gerne gehen wir da wieder hin.
Sarah J.
20.09.2023
FITESTA
Kurz vorweg, mein Mann und ich sind seid über drei Jahren Treue Kunden in diesem Shop gewesen, haben monatlich um die 300€ für diverse Supplements dort ausgegeben. Fühlten uns in dem Shop immer sehr wohl und gut beraten. Besonders der Angestellte Moradi sowie der Azubi waren immer freundlich und kompetent. Auch die Chefin oder der Chef haben einen hervorragenden Job gemacht.Und dann kam heute...Wir sind enttäuscht und entsetzt darüber wie wir als zahlende Stammkunden in diesem Shop behandelt worden sind.Gegen etwa 13 Uhr waren wir vor Ort. Im Shop selbst waren der neue Mitarbeiter, ein Kunde und wir. Zu allererst ist uns die extrem laute Musik aufgefallen. Wir müssten uns fast anschreien um uns zu verständigen. Da der Mitarbeiter im Gespräch war, suchten wir uns selbst unsere gewünschten Produkte aus.Auf Nachfrage die Musik vielleicht etwas leiser zu stellen, wurden wir darauf hingewiesen dass dies das Konzept des Unternehmens sei, da kein Kunde was von den Problemen des anderen mitbekommen sollte. Wir wussten nicht das der Shop mittlerweile mit einer Arztpraxis zu vergleichen ist, bei der wir solche Diskretion nachvollziehen könnten. Auch war dieses Konzept nicht das was wir all die Jahre zuvor gewohnt waren. Der Mitarbeiter hat sich uns gegenüber in einem sehr abfälligen Ton geäußert.Da er es nicht für nötig gehalten hat die Musik leiser zu machen und auf das Nachfragen wann die Chefin im Hause sei, nur geantwortet hat, sie macht Büro. Haben wir beschlossen die ausgewählten Produkte, deren Warenwert sich auf etwa 150€, belaufen hätte, zurückzustellen und den Laden kommentarlos zu verlassen.So weit so gut.Als wir draußen unsere Fahrräder abschließen wollten, kam dieser Mitarbeiter voller Aggression zu uns raus vor die Tür, pumpte sich auf wie ein Aushilfsterminator um uns lautstark zu beleidigen, provozieren und zu diskriminieren.Es fiel der Satz wir würden uns so benehmen wie wir aussehen, als er in unserem Alter war hat er sich anders benommen und zu guter Letzt hat er applaudiert.Wir fragen uns ernsthaft was mit dieser Person nicht stimmt? Wir man neuerdings so als zahlende Stammkunden behandelt?Ich als Frau hatte Angst vor dieser Person und kann keiner Frau empfehlen diesen Shop alleine zu besuchen.Wo gibt es im Dienstleistungssektor so ein Verhalten?Seit wann behandelt fitesta seine Kunden so?Wir fühlten uns bedroht und das nur weil wir gebeten hatten die Musik leiser zu machen.Werden in Zukunft lieber zur Konkurrenz gehen oder im Internet bestellen. Solch ein Verhalten haben wir nicht nötig und behalten uns weitere Schritte bezüglich der Diskriminierung und Bedrohung vor.
Tyty suw Mod
16.09.2023
FITESTA
Schön das es noch ein Geschäft gibt wo man Kampfsport - Zubehör vor Ort kaufen kann mit beeindruckender AuswahlDa fehlt es an nichtsVon Anfänger bis Profi sollte jeder fündig werdenMannheim nähe WasserturmGroße Auswahl an Kampfsport ZubehörHandschuhe Pratzen Schlagpolster Bekleidung Boxsäcke Zahnschutz Sporttaschen und vieles mehrAuch große Auswahl an SporternährungSupplementsUnd zu guter letzt freundlicher undsympathischer MitarbeiterKomme gern wieder wenn ich wieder in Mannheim bin
Tuncay Yigit
21.08.2023
FITESTA
Viele Sorten vorhanden jedoch preislich gesehen sehr, sehr, teuer.
SAMAR ABDALLAH
24.07.2023
FITESTA
Hier wurde mir sehr fachgerecht und freundlich durch eine Angestelltin beraten. Die gewünschte Ware wurde bestellt und innerhalb einiger Tagen geliefert! Hut ab!
Murat Oeztuerk
24.07.2023
FITESTA
Meine ersten Erfahrungen....Personal nur Wichtigtuer. Muss am Ernährungsplan liegen.

Bewertung hinzufugen

Karte

T6 27, 68161 Mannheim
FITESTA