Europcar Autovermietung Hamburg-Wandsbek Brauhausstraße 24-28, 22041 Hamburg

Europcar Autovermietung Hamburg-Wandsbek





528 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–00:00
  • Donnerstag07:00–00:00
  • Freitag07:00–00:00
  • Samstag08:00–00:00
  • Sonntag08:00–00:00
  • Montag07:00–00:00
  • Dienstag07:00–00:00




Europcar Autovermietung Hamburg-Wandsbek Brauhausstraße 24-28, 22041 Hamburg




Uber das Geschaft

Mietwagen und Transporter mieten Hamburg Wandsbek | Europcar | Finden Sie günstige Angebote für eine Vielzahl von Fahrzeugen in Hamburg Wandsbek offen bis 24 Uhr. Genießen Sie die einfache Autoanmietung mit Europcar. Jetzt online buchen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
04052605850
Brauhausstraße 24-28, 22041 Hamburg

Stunden

  • Mittwoch07:00–00:00
  • Donnerstag07:00–00:00
  • Freitag07:00–00:00
  • Samstag08:00–00:00
  • Sonntag08:00–00:00
  • Montag07:00–00:00
  • Dienstag07:00–00:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“




Empfohlene Bewertungen

Johannes Zander
16.10.2023
Europcar Autovermietung Hamburg-Wandsbek
Ich habe schon häufig bei Europcar an verschiedenen Standorten gebucht. Die Mitarbeiter in Wandsbek sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn die gebuchte Wagenkategorie mal noch nicht zur Verfügung stand fand man schnell eine andere Lösung, bspw. in Form eines Upgrades. Upgrades sind etwas schönes, wenn man aber dann doch mal warten muss, da der eigene Wagen in der Reinigung ist, wünsche ich mir eine bessere Vorplanung, anstatt warten zu müssen. Der Service ist insgesamt gut.
Jan D
07.10.2023
Europcar Autovermietung Hamburg-Wandsbek
Zunächst wurde ich sehr freundlich begrüßt, die Formalitäten waren schnell erledigt. Mit dem ersten mir zugewiesenen Fahrzeug gab es leider ein Problem, auf meine Beschwerde wurde aber ohne Zögern schnell und professionell mit einer Wiedergutmachung reagiert und ich konnte meine Reise antreten.Die Rückgabe ging sehr schnell und problemlos.Alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.Die Prüfung der Fahrzeuge vor Weitervermietung könnte also verbessert werden, ansonsten passte aber alles. Von diesem Standort ist man auch recht schnell auf der Autobahn.
Damian S.
01.10.2023
Europcar Autovermietung Hamburg-Wandsbek
Unseriös und nicht empfehlenswert! Vor der Anmietung schien noch alles in Ordnung zu sein - nach der Anmietung leider Totalversagen! Ich habe bis heute kein Protokoll nach der Rückgabe erhalten, weder auf telefonische noch elektronische Kontaktaufnahme ist Europcar bereit, für Transparenz zu sorgen! Warum ich darauf bestehe? Weil Europcar nach der Anmietung die Kreditkarte deutlich mehr belastet hat als vertraglich vereinbart war, und ich verflucht nochmal nicht weiß warum! Dieser Mehraufwand ist eine Frechheit und einfach nur Verschwendung von Lebenszeit. Egal wie die Nummer ausgeht, Europcar nein danke! PS: Es passt irgendwie zur Rückgabehalle in Wandsbek, so wie die Mitarbeiter dort mit Kunden umgehen hat man gleich das Gefühl ausgenommen zu werden, als Frau würde ich da keinen Fuß reinsetzen.Update: Die Differenzen bzgl. der Rechnung konnten beigelegt werden, anscheinend gab es eine Misskommunikation zwischen Europcar und dem Vermittler. Das man aber die Rechnung und auch das Übergabeprotokoll erst nach zweifacher Nachfrage bekommt halte ich nach wie vor für unseriös. Mir ist das alles zu viel Aufwand, keine Ahnung warum das Europcar alles so umständlich sein muss.
Robert Hausladen
14.09.2023
Europcar Autovermietung Hamburg-Wandsbek
Nicht zu empfehlen. Die Mitarbeiter ziehen einen über den Tisch und machen bewusst falsche Aussagen. Es werden auch Optionen hinzugebucht, die mit der Station nichts zu tun haben (Aufpreis Cruise Center Terminal). Europcar reagiert nicht. Nie wieder dieses unfreundliche Unternehmen!
Sandra Müller
21.08.2023
Europcar Autovermietung Hamburg-Wandsbek
Europcar ist nicht mehr so wie es mal war. Ich habe keinen guten Erfahren gemacht. Das entsprechende Fahrzeug, was ich über den ADAC gebucht hatte, war die schlechteste Ausführung, die ich je hatte. Mit Klilometerbegrenzung für einen nicht wirklich günstigen Preis. Zudem hatte der Mitarbeiter Probleme das Fahrzeug in der kleinen Halle zu finden. Es gab keinen festen Parkplatz, so das der Mitarbeiter per Türöffnung das Fahrzeug suchte. Nach ca 5 Minuten ging er dann zur Anmeldung um einen Kollegen zu fragen wo denn das Fahrzeug steht. Es stand dann draußen, weit ab von der eigentlichen Flotte von Europcar. Zudem konnte mir die Mitarbeiterin an der Anmeldung nicht sagen wo die Zusatzpauschale der Service Leistungen stehen. Ausdrucken schon gar nicht. Dort arbeitet mittlerweile junges unerfahrendes und überwiegend ausländisches Personal. Fazit: Kein nächstes Mal mehr. Die Autovermietung Hertz ist ein paar Meter weiter auf der anderen Seite.
Holger Budde
17.08.2023
Europcar Autovermietung Hamburg-Wandsbek
Super Abwicklung, freundliche Mitarbeiter und ein sehr gutes Fahrzeug. Abgabe war problemlos, Kaution von 300€ wurde 2 Tage später wieder auf der Kreditkarte freigegeben.Anders als bei Google angegeben hat die Station bis 0 Uhr geöffnet. Es werden auch keine extra Gebühren o.ä. für die Rückgabe außerhalb der bei Google abgegeben Öffnungszeiten fällig.Würde hier immer wieder ein Auto buchen.
Chuck Norris
31.07.2023
Europcar Autovermietung Hamburg-Wandsbek
Drecksladen, Auto nicht verfügbar, nur Elektroauto als Ersatz. Dafür muss man draufzahlen.. Wegen 3 mal aufladen eine Stunde zu spät zum abgeben und nochmal nen Tag oben drauf bezahlen. Aus einer 150€ Buchung wurden 330€!!?? Nie wieder Europcar, wozu bestätigt man die Buchung wenn das Auto nicht verfügbar ist???
Detlef Matthis
28.07.2023
Europcar Autovermietung Hamburg-Wandsbek
Sehr freundliches Personal völlig unkomplizierte Anmietung und auch RückgabeWenn ein bestelltes Fahrzeug nicht verfügbar ist, gibts ein größeres zum gleichen PreisSehr gepflegte Fahrzeuge im Bestand, manchmal sogar Neuwagen
SuperDen96
26.07.2023
Europcar Autovermietung Hamburg-Wandsbek
Habe dort für eine Urlaubsrückfahrt von einer Kreuzfahrt einen Wagen gebucht. Dann ruft man mich am Tag der Abreise an ob ich nicht ein Taxi bis zur Europcar Station in Wandsbek nehmen könnte, da kein Auto und auch kein Personal am Schalter am Cruise-Center Steinwerder vorhanden ist.Schließlich sind wir mit dem Taxi bis nach Wandsbek gefahren um dort unser Auto abzuholen.Letztendlich wurde uns nur ein Hybrid-Fahrzeug angeboten wo der Tank + Batterie leer waren!!!(Obwohl man ein Fahrzeug in der Golf Kombi Klasse gebucht hat) Außerdem stand die ganze Halle voll mit Audis, Golfs, usw...Angeblich war dies ein Upgrade was laut einem Mitarbeiter 8€ kosten würde, hatte aber letztendlich 80€ gekostet. Ein Mitarbeiter hat den Wagen noch aufgetankt"
Mohammed Hassan
25.07.2023
Europcar Autovermietung Hamburg-Wandsbek
Eigentlich 0 Sterne. Nicht auf die Reservierung verlassen! Ein Tag vorher reserviert und vor Ort wurde mir gesagt „wir haben kein Auto zur Verfügung und wenn Sie eine höhere Klasse haben wollen zahlen Sie 50€ pro Tag! drauf“ Auf den Einwand, dass das nicht rechtens ist, wurde nicht Eingegangen.Jetzt word bei der Konkurrenz gemietet und Europcar kann zahlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Brauhausstraße 24-28, 22041 Hamburg
Europcar Autovermietung Hamburg-Wandsbek