Blumen Risse Hochstraße 34-36, 46236 Bottrop

Blumen Risse





33 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–18:30
  • Donnerstag08:30–18:30
  • Freitag08:30–18:30
  • Samstag08:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–18:30
  • Dienstag08:30–18:30




Blumen Risse Hochstraße 34-36, 46236 Bottrop




Uber das Geschaft

Blumen Risse I Über 130 Standorte & online Blumenversand | Blumen Risse | Seit über 50 Jahren bereichern wir bei Blumen Risse das Leben zahlreicher Menschen – mit frischen Blumen, tollen Garten- und Balkonpflanzen und vor...

Kontakte

Rufen Sie uns an
020411727945
Hochstraße 34-36, 46236 Bottrop

Stunden

  • Mittwoch08:00–18:30
  • Donnerstag08:30–18:30
  • Freitag08:30–18:30
  • Samstag08:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–18:30
  • Dienstag08:30–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Lieferung am gleichen Tag
  • LGBTQ+-freundlich




Empfohlene Bewertungen

AbdulRazzak Nachawati
25.10.2023
Blumen Risse
Wunderschöne frische Blumen, die fertigen Sträuße sind gut aufeinander abgestimmt, aber das Zusammenstellen ist unprofessionell. Ich wollte einen anderen Blumenstrauß als die fertigen Blumensträuße. Mir gefiel das Arrangement nicht besonders, aber die Mitarbeiterin war nicht kooperativ. Sie sagte, wir hätten viele verschiedene Blumensträuße, die Sie auswählen könnten. Ich musste einen kaufen. Ich bat sie, er in Foliepapier packen, also verlangte sie einen Aufpreis, obwohl die Preise für Blumensträuße im Vergleich zu anderen Blumenläden teuer sind .
Dirk Badina
15.10.2023
Blumen Risse
Viel Auswahl aber leider nicht das was ich gesucht habe, trotzdem hilfsbereit
Picco8703
12.10.2023
Blumen Risse
Mitarbeiterinnen steht's freundlich und um Hilfe bemüht. Blumen von guter bis mittelmäßiger Qualität.
Anita Schneider
20.09.2023
Blumen Risse
Weltklasse
Britta I.
11.08.2023
Blumen Risse
Unglaublich unfreundlich und unprofessionell. Verkäuferin pampig und arbeitet schlecht. Um 17.30 Uhr wurden schon fast alle Blumen weggeräumt. Und nur noch die alten" Blumen wurde draußen gelassen. So geht's natürlich auch....Blumenstrauß wurde nicht richtig gebunden und die Rosen waren von sehr schlechter Qualität. Leider auch mein Fehler das ich in der Hektik nicht richtig kontrolliert habe. Nie nie wieder!"
Markus Revenge
01.08.2023
Blumen Risse
Heute morgen rein ins Geschäft, Wunsch geäußert und sofort das richtige gezeigt bekommen. Besser geht's nicht. Danke
Lukas Hoffmann
25.07.2023
Blumen Risse
Nett
Alexandra Schmeier-Wiesweg
24.07.2023
Blumen Risse
Ich habe Blumendeko für meine Hochzeit benötigt und es war viel Hin und Her erforderlich. Bei einem kurzen Besuch aus einem anderen Grund, habe ich mich kurz erkundigt, wann es Sinn macht mit Blumen Risse in die Planung für die Blumendeko zu gehen. Darauf habe ich die Info erhalten, zwei Monate vorher. Zwei Monate vor der Hochzeit bin ich also im Geschäft und erhalte dann die Info, einen Monat vorher reicht. Einen Monat später konnte ich krankheitsbedingt nicht vor Ort sein, habe jedoch telefonisch die Info erhalten, ach zwei Wochen vorher reichen uns auch schon. Dann zwei Wochen vorher im Geschäft und spreche zunächst mit der einen Kollegin, welche meine Bestellung aber nicht so recht aufnehmen kann, da gewisse Unsicherheiten bezüglich der Blumen bestanden und wurde dann an eine andere Kollegin verwiesen. Diese teilte mir mit, das aufgrund von Corona sie nicht genau sagen kann, welche Blumen sie kurz vor der Hochzeit tatsächlich bestellen kann und selbst wenn sie es möglichst genau macht, dann trotzdem die Gefahr besteht, dass es trotzdem nicht das ist, was gewünscht ist. Das Gefühl kurz vor der Hochzeit also nicht zu wissen, welche Blumen es schlussendlich werden, finde ich dann etwas unglücklich. 6 Tage vor der Hochzeit konnte ich dann im Geschäft sehen, welche Blumen dann zur Auswahl stehen und ich konnte zwischen unterschiedlichen Optionen wählen. Hier hatte ich das erste Mal das Gefühl wirklich beraten worden zu sein und man auch bemüht war, mir auch eine gute Lösung anzubieten. Schlussendlich konnte meine Blumenwünschen und Farben nicht komplett umgesetzt werden, aber zumindest das Bild war stimmig. Die Deko an sich wirkte hinterher etwas schnell schnell. In Glasvasen wurden dann einfach nur die abgeschnittenen Blumenköpfe reingelegt, ohne zu schauen, ob es stimmig ist und etwas lieblos sah es dann auch aus. In Summe muss ich daher leider sagen, dass ich mit der Beratung und dem Resultat nicht vollständig zufrieden war und man sich als Brautpaar etwas mehr Sicherheit erhofft und auch schon gerne eher eine bessere Beratung hätte erfolgen sollen. Ich kann verstehen, dass Corona einiges durcheinander gebracht hat und bei Blumen geschaut werden muss, was denn derzeit zur Verfügung steht, jedoch wäre vorher auch schön gewesen zu sehen, wie es mit dem Blumen dann in der Vase umgesetzt wird und man eine Vorstellung davon erhält, wie es das Geschäft umsetzt. Meine Beispielfotos sahen nämlich etwas anders aus und so hätte man sich vorher schon auf den Unterschied vorbereiten können und hat das Ergebnis nicht erst am Hochzeitstag gesehen, wo das Kind dann eh schon in den Brunnen gefallen ist, gerade wenn auch nicht wenig Geld dafür ausgegeben worden ist. Die Floristinnen waren grundsätzlich nett, doch zwischendurch hatte man das Gefühl, dass sie genervt waren und etwas schroff wurden.
Frank Kraft
22.07.2023
Blumen Risse
Freundliche Bedienung; durchschnittliche Preise, guter Service (haben noch uralte Gutscheine eingelöst); Fiale in Bottrop schließt Ende 2018

Bewertung hinzufugen

Karte

Hochstraße 34-36, 46236 Bottrop
Blumen Risse