ResMed Deutschland GmbH Haferwende 40, 28357 Bremen

ResMed Deutschland GmbH





13 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00




ResMed Deutschland GmbH Haferwende 40, 28357 Bremen




Uber das Geschaft

Sleep apnea and COPD - learn about symptoms and treatment | ResMed | From sleep apnea to respiratory conditions including COPD, ResMed has innovative solutions to help people live a healthier life. Rediscover restful sleep!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49421489930
Haferwende 40, 28357 Bremen

Stunden

  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Sandra
23.10.2023
ResMed Deutschland GmbH
Nachdem die Beratung in der Niederlassung Düsseldorf leider nicht so optimal verlaufen war und ich ohne Ergebnis die Filiale verließ, wurde ich hier im Telefongespräch sehr nett und zielführend beraten. Es wurde mir eine Alternativmaske zu meiner jetzigen vorgeschlagen und diese kam bereits heute, einen Tag nach dem Telefonat, bei mir an. Vielen Dank dafür! Sollte ich künftige wieder Beratung brauchen, dann würde ich sofort den Kontakt hierhin suchen! Besser geht Kundenservice in meinen Augen nicht!
Hans zen Ruffinen
04.10.2023
ResMed Deutschland GmbH
Lausige HinhalteNach Bestellung keine Lieferzeit und nur unklare Antworten ! Bin sicher das die Geräte gut. Aber in meinem Fall ! Musste ich zu einem anderen großen Anbieter wechseln. Da lief alles wie geschmiert ..
Eduard Dello
23.09.2023
ResMed Deutschland GmbH
Resmed Bremen ist nicht für den katastrophalen Service von Resmed Martinsried verantwortlich was auch damit erklärbar ist, dass von ResMed Bremen unverzüglich nach Veröffentlichung der negativen Bewertung ein Telefonanruf mit der Erklärung erfolgte. Martinsried sollte sich ein Beispiel an der Niederlassung Bremen nehmen!
Tire 2403
27.07.2023
ResMed Deutschland GmbH
Der eine Stern ist noch zu viel.Seit November 22 wurde eine Verordnung vom Facharzt angefordert,die auch sofort geschrieben wurde und zu Resmed per Post geschickt wurde.Dann kam Anfang Februar eine Rechnung. Angerufen und frage was da schiefgelaufen Ist.Aussage der Mitarbeiter bei uns ist keine Verordnung eingegangen. Beim Facharzt nochmals Verordnung angefordert die auf Postweg und Fax am gleichen Tag versendet wurde. Nochmals bei Resmed angerufen mit der Aussage bei uns ist nichts eingetroffen.Wieder den Facharzt angerufen und nochmals das Verordnung am gleichen Tag raus.Heute die Aussage von den kompetenten Mitarbeitern"
Reinhard Börner
26.07.2023
ResMed Deutschland GmbH
Ich bin langjähriger Kunde bei ResMed und kaufe im Online-Shop. Ich bin immer wieder überrascht, wie schnell und korrekt die Lieferung aus Martinsried erfolgt. Ich habe am Sonntag ein Teil einer Atemmaske, welches defekt war, nachbestellt und am Diensttag war es schon geliefert. Schneller geht nicht - danke an ResMed
Demir Ali Özkurt
23.07.2023
ResMed Deutschland GmbH
Ich leide unter Schlafprobleme nach über 1 Jahr warte Zeit habe ich Termin in Wangen bekommen. Am Freitag war ich dort. Zwei Nächte übernachtet. Gerät verschrieben bekommen. Dann kam die Horror zeit mit ResMed.Am Sonntag habe ich mein Gerät von dem Herr Lutz bekommen, dann sagte er Kundenbetreuung sei super und wird sofort geholfen. LÜGEIch konnte zwei Nächte mit dem Gerät nur 2 Minuten Versuchen schlafen ohne Erfolg. Ich bin beinah erstickt. In Wangener Nummer angerufen , ich wurde von der Dame erstens dum angemacht in dem sinne was ich von der will. Dann sagte Sie mir ich soll im Krankenhaus anrufen. Wo ich noch erklären wollte mitten im Telefonat hat Sie unverschämte art aufgelegt. Ich habe ich im Keankenhaus angerufen. Antwort. Rufen Sie bei ResMed an. Wir können nicht machen.Ich habe dann Zentrale von ResMed probiert dann wurde ich weiter geleitet, die Dame am telefon klang so dass die mir helfen will. Sie sagte zu mir ich mache Termin. Ich organisiere für Sie , ich dachte jetzt klappt es. Zwei Tage vorbei. Kein Antwort keine Hilfe.Tue euch ein gefallen. Nie wieder dieser Firma was zutuen haben. Lass es sein.Ich muss jetzt schauen über Anwalt dass ich das Gerät zurückgeben kann. Unglaublich. Kunde Wertschätzung NULL. SCHADE.

Bewertung hinzufugen

Karte

Haferwende 40, 28357 Bremen
ResMed Deutschland GmbH