GROFA Action Sports GmbH Otto-Hahn-Straße 17, 65520 Bad Camberg

GROFA Action Sports GmbH





35 Bewertungen
  • Mittwoch08:30–18:00
  • Donnerstag08:30–18:00
  • Freitag08:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–18:00
  • Dienstag08:30–18:00




GROFA Action Sports GmbH Otto-Hahn-Straße 17, 65520 Bad Camberg




Uber das Geschaft

GROFA |

Kontakte

Rufen Sie uns an
0643420080
Otto-Hahn-Straße 17, 65520 Bad Camberg

Stunden

  • Mittwoch08:30–18:00
  • Donnerstag08:30–18:00
  • Freitag08:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–18:00
  • Dienstag08:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Unterstützung in anderen Sprachen




Empfohlene Bewertungen

Rose Lurk
16.10.2023
GROFA Action Sports GmbH
Kundenservice einfach mal enttäuschend. Setzen, 6.Anstatt zu versuchen, mit dem Kunden eine Lösung zu finden, wird der Kunde an den Hersteller verwiesen, welcher auf Email Anfragen nicht reagiert. Ach ja, die Verlinkung zu einem Video eines privaten Nutzers des gleichen Geräts möchte ich nicht unterschlagen. Hilft nur leider nicht weiter.Auf eine erneute eMail an den Kundenservice von grofa mit Schilderung des Problems und auch mit Schilderung der Reaktion des Herstellers bekam ich auch keine Antwort mehr.Somit hab ich nun ein teures Sportgerät mit abgelaufener Garantie und Problemen zu Hause stehen, welche ich allein nicht gelöst bekomme.Schade um den Platz und das geld.Guter Kundenservice geht anders, ich werde von den Produkten und der Firma in Zukunft Abstand nehmen und mit lieber eine billig Variante aus fernost bestellen. Wird bestimmt auch nicht länger halte, aber da tut‘s im Geldbeutel weniger weh wenn ich den Schrott entsorgen muss weil er nicht mehr funktioniert.Schade.... schade.
Bastian Lahr
21.09.2023
GROFA Action Sports GmbH
Ich hatte bei Media Markt vor 6 Monaten eine go pro Kamera gekauft. Die Kamera ließ dich nun nach 6 Monaten nicht mehr einschalten. Wir hatten die Kamera vor 10 Tagen bei Media Markt angegeben und gesagt, dass wir in 16 Tagen in Urlaub fahren und diese dringend brauchen. Der Service dort eine Katastrophe. Ich habe dann selbst bei grofa angerufen und noch am gleichen Tag wieder mir eine neue Kamera zugesagt. Top Service. Dafür 5 Sterne und der Urlaub ist gerettet.
Harald Dietmer
16.09.2023
GROFA Action Sports GmbH
Als Selle Italia Generalvertretung für Österreich und Deutschland sehr enttäuschend. Habe einen Selle italia xlr carbonio Sattel mit Hilfe von id Match ausgesucht, das tatsächliche Gewicht des 240,- Euro-Sattels ist um rund 40% höher als angegeben und zudem ist der Sattel ergonomisch - entgegen der Empfehlung - für mich völlig unpassend. Kommentar Grofa: dann müssen Sie den Sattel privat verkaufen und sich einen anderen besorgen.
Finest Bodybuilding Shop muskeln-kaufen.de
11.09.2023
GROFA Action Sports GmbH
Beim Flea Fahrradlicht wurde mit lebenslanger Garantie" geworben.Als sie nicht mehr leuchtete und ich reklamieren wollte
Daniel
10.09.2023
GROFA Action Sports GmbH
Giro Aether Crash Replacement. Initial lange Lieferzeit war für mich kein Problem. Dass man nach dem Verstreichen der avisierten Liefertermine immer wieder nachfragen muss und nicht proaktiv informiert wird und mit kommentarlosen Auftragsbestätigungen abgefrühstückt wird schon. Ursprünglicher Auftrag im Mai, Lieferung im November. Nachfrage im Dezember, Lieferung im Dezember. Nachfrage im Dezember, Lieferung im Januar. Immerhin musste ich für die Rückzahlung meiner im April überwiesenen 160 Euro nur einmal nachhaken und es gab sogar einen vollständigen Satz zur Erklärung dazu, deswegen zwei Sterne. Mein Eigentum (der gecrashte Helm muss eingeschickt werden) und die Versandkosten sind wohl weg.
Tobias Zander
30.08.2023
GROFA Action Sports GmbH
Mir fehlte ein Ersatzteil bei meinem Profile Design Trinksystem. Wurde ohne Diskussion sogar kostenfrei geliefert.
Seth Rojen
29.07.2023
GROFA Action Sports GmbH
Bewerte hier nur das Verhalten eines Auslieferungsfahrers: Absolut unverständlich wie man in einem Firmenfahrzeug auf die Idee kommt andere Verkehrsteilnehmer durchs drängeln zu nötigen und anschliessend durch Dörfer mit 70+ km/h zu rasen.
Daniel Keldenich
28.07.2023
GROFA Action Sports GmbH
Leider warte ich auf meinen Helm (Crash Replacement) seit 2020. Es kommen keine automatischen Updates bezüglich Lieferzeit, sondern immer nur auf Nachfrage eine neue AB mit neuem Lieferzeitpunkt. Diese hat nie gepasst.Freunde von mir haben Ihre Helme zwischenzeitlich bekommen aber mein Helm wäre bis dahin einfach nicht angekommen, angeblich. Auch bei anderen Shops gibt es wohl gerade keinen Helm gleicher Bauart. Komisch das ich direkt in einem anderen Shop genau den bestellen konnte, obwohl die Mitarbeiterin (Grofa) meinte das es nirgendwo mehr einen gibt.Lange Rede kurzer Sinn, ich habe mein Geld zurückgefordert was in 2020 bezahlt wurde. Auch das ist nun seit längerer Zeit nicht bearbeitet worden. Auf eine EMail wurde wie so oft nicht reagiert.Nun muss ich wesentlich mehr Geld in die Hand nehmen da das Crash Replacement natürlich bei einem anderen Verkäufer nicht gilt.Insgesamt nicht empfehlenswert. Kundenservice sieht anders aus.Update: Geld ist überwiesen worden und für die Mehrkosten ist man aufgekommen. Daher die Änderung auf 3 Sterne.
Cycling Hero
23.07.2023
GROFA Action Sports GmbH
Gute Produkte und netter Service

Bewertung hinzufugen

Karte

Otto-Hahn-Straße 17, 65520 Bad Camberg
GROFA Action Sports GmbH