Euronics Hoen St.-Avolder-Straße 38, 66740 Saarlouis

Euronics Hoen





52 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Samstag09:30–12:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–18:00




Euronics Hoen St.-Avolder-Straße 38, 66740 Saarlouis




Uber das Geschaft

Euronics HOEN in Saarlouis-Neuforweiler in Saarlouis-Neuforweiler | Ihr Unterhaltungselektronik & Haustechnik Spezialist in Saarlouis-Neuforweiler ✓ Top Marken ✓ Beste Beratung & Services!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49683194340
St.-Avolder-Straße 38, 66740 Saarlouis

Stunden

  • Mittwoch09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Samstag09:30–12:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Lieferung am gleichen Tag




Empfohlene Bewertungen

Michael Pohl
28.09.2023
Euronics Hoen
Habe online bestellt. Lieferung sehr schnell und das Produkt war original verpackt und in einwandfreiem Zustand.
Oliver Baumann
21.09.2023
Euronics Hoen
Wegen defekter AEG Favorit Spülmaschine einen Techniker beauftragt zum Pauschalpreis von 60 Euro. Am Telefon habe ich bereits meine Vermutung geäußert, das nur der Zulaufschlauch defekt ist und ein neuer mitgebracht werden sollte.Am 03.11.22 kam dann der Techniker vorbei. Während der 10 minütigen Sichtprüfung wurde manuell lediglich das Kombi-Eckventil überprüft andem die Maschine angeschlossen ist.Fazit der Überprüfung" : Am Zulaufschlauch läge es nicht. Sehr wahrscheinlich die Wassertasche
Stuart van Tuyl
09.09.2023
Euronics Hoen
Super Bearbeitung!Die Lieferung war gleich am nächsten Tag!! Unglaublich!!Hat alles gepasst!!
Hans Beyer
05.09.2023
Euronics Hoen
Per Online bestellt und termingerecht erhalten. Sehr freundliche und kompetente Kundenbetreuung. Hier kann man sicher und unbeschwert einkaufen. Vergebe 5 Sterne.
Eric Haus
02.09.2023
Euronics Hoen
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Elektro Hoen und wurde nie enttäuscht und uns wurde immer zeitnah und zu fairen Preisen geholfen. Ein besonderes Beispiel für tollen Umgang mit Kunden: Unsere Biofresh/Kühlkombination hatte immer wieder Probleme mit Vereisung und dadurch schlecht schliessender Tür. Alle 14 Tage mussten wir dem Problem mit brachialer Gewalt und Entfernung des Eispanzers zu Leibe rücken. Eine kurze Recherche ergab, daß dieses Gerät (Neupreis immerhin EUR 2.100.-) häufig zum Vereisen neigt weil die Abtauautomatik irgendwann (hier: 15 Jahre) angeblich den Geist aufgibt und kaum zu reparieren sei. Also haben wir uns damit abgefunden ein neues Gerät einbauen zu lassen. Als ich selbiges bei Elektro Hoen beauftragen wollte, bat mich die freundliche Mitarbeiterin eindringlich, zunächst das Gerät einmal für mindestens 2 Tage vom Strom zu nehmen - mit hoher Wahrscheinlichkeit sei, nach diesem erzwungenen Abtauen alles wieder normal. Genau so war das auch. Seit Monaten läuft der Kühlschrank samt Abtauautomatik wie neu. Es gibt sicherlich auch Dienstleister die eine solche Verkaufschance anders nutzen und zumindest einen vor-Ort-einsatz auslösen. Dafür sind 5-Sterne eigentlich noch zu wenig! Tolles Team weiter so!
Uli Geller
30.08.2023
Euronics Hoen
Kaffeemaschine Ok.Lieferung sollte Maximal 7 Tage dauern, nach 5 Wochen war sie dann da.Danke
Nicole Willems
01.08.2023
Euronics Hoen
Fehlermeldung E01 an neuer Grundig Spülmaschine wurde vom Kundendienst nicht als Fehler des Ablaufs sondern des Zulaufs diagnostiziert. Ich solle Klempner kontaktieren weil Wasserzulauf zu gering. Wurde erledigt, Zulauf erneuert, Fehler weiterhin E01. Nach studieren der Bedienungsanleitung bedeutet E01 Fehler des Ablaufs, also eigenhändig Maschine ausgebaut und Loch im Ablaufschlauch entdeckt. Erneut Kundendienst kontaktiert. Dort wurde ich höflichst an den Kundendienst des Herstellers verwiesen als Garantieleistung. Es wurde mehrfach meinerseits betont, dass die Garantie nicht greifen wird, weil bereits Anruf dort erfolgt ist. Okay, Maschine wurde nicht bei Euronics gekauft… vielleicht deshalb null Interesse den Schlauch einfach zu reparieren. Anderen Kundendienst beauftragt und 88 Euro für Fehldiagnose in den Wind geschossen. Danke für nichts.
D. H.
31.07.2023
Euronics Hoen
Reparaturanfrage gestellt. Im Gespräch wurde geäußert dass in der Werkstadt nachgefragt werden müsse ob sie dies Gerät reparieren können. Es wird sich dann jemand melden.Keine Rückmeldung mehr bekommen. Scheinbar können sie es nicht Reparieren.Die Bewertung richtet sich alleine ggü. der Kommunikation. Die Arbeitsweise kann nicht beeurteilt werden.
Der Idealist
26.07.2023
Euronics Hoen
Haben dort unseren Miele Kaffeevollautomat gekauft, Reservierung und Abholung haben reibungslos geklappt, Preis war absolut konkurrenzlos, da lohnt sich auch die Fahrt von Trier aus ;)
Sascha Schwarz
23.07.2023
Euronics Hoen
Super Elektrofachhandel. Habe dort mein Sonos System bestellt. Einige Artikel sind vorrätig, aber wenn was nachbestellt werden muss haben sie sehr kurze Lieferzeiten. Mitarbeiter sind sehr Freundlich, nehmen sich Zeit für die beratung oder erklärungen und die Preise sind echt gut, weit aus günstiger als im bekannten großen Elektrofachhandel mit den zwei großen, roten M's. Werde jetzt öfter dort meine Sachen bestellen bzw. Kaufen.

Bewertung hinzufugen

Karte

St.-Avolder-Straße 38, 66740 Saarlouis
Euronics Hoen