Volker Diez Hildesheimer Str. 225, 30519 Hannover

Volker Diez





25 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00




Volker Diez Hildesheimer Str. 225, 30519 Hannover




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+49511831753
Hildesheimer Str. 225, 30519 Hannover

Stunden

  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft




Empfohlene Bewertungen

M.
24.10.2023
Volker Diez
Wenn alles heute so unkompliziert wäre...Angerufen und erkundigt ob bestimmte Geräte vor Ort. Hingefahren, eine freundliche und sehr gute Beratung bekommen, Gerät gekauft, 2 Tage später geliefert bekommen und das auch noch pünktlich, vorher haben die Herren nochmal angerufen.Gerät läuft. Bin sehr zufrieden.
F Gies
20.10.2023
Volker Diez
Empfehle ich gerne weiter!Einmal eine Waschmaschine reparieren lassen und dieses Jahr auch den Geschirrspüler.Beide Male klare Aussagen und sehr netter Service.Nach je 3 Tagen die Geräte wieder abgeholt und sie laufen :)
Sebastian Schn
15.10.2023
Volker Diez
Letztes Jahr ein Gerät gekauft, Lieferung und Gerät einwandfrei!
Eike Hempel
24.08.2023
Volker Diez
Super nette und kompettente Beratung am Telefon. Und am Ende blieb nicht einmal ein Auftrag für Ihn Dank der guten Beratung.
Axel Meng
06.08.2023
Volker Diez
Empfehlung von meiner Seite wenn es um secondhand Geräte geht. Super zufrieden!!
ruth goyke
27.07.2023
Volker Diez
Immer kompetent hilfsbereit und freundlich.Auch wenn es sich nur um ein Ersatzteil handeln sollteWas oft auch dazu führt sich für ein passendes Gerät zu entscheiden
Micha263
27.07.2023
Volker Diez
Meine Privileg Waschmaschine hat einen defekt, den ich selbst nicht beheben konnte. Ein Schlauch war im inneren durch die Verschleißerscheinungen gerissen, wodurch Wasser in die Bodenwanne gelaufen ist. Morgens angerufen und einige Stunden später war der Techniker vor Ort um den Fehler zu diagnostizieren. Das Ersatzteil musste bestellt werden, weshalb ich noch 3 Tage auf die Reparatur warten musste, was aber ok war. Der Techniker hat den Schlauch abgebunden und das Waschen somit wieder temporär ermöglicht. Für das Ersatzteil incl. 1,5-2 Stunden Service vor Ort, habe ich nur 66 Euro zahlen müssen. So eine Kompetenz bei dem Preis, findet man selten.
Klaus-Dieter Kukuk
25.07.2023
Volker Diez
Gewartet und gewartet und telefoniert und mit einem anderen Kunden geklönt. Habe über 10 Minuten da gestanden. Da bekomme ich meine Waschmaschine auch woanders
Andy G
24.07.2023
Volker Diez
Zwei Geräte gekauft hat alles top geklappt! Lieferung und anschließen! Geräte funktionieren einwandfrei. Kann man weiter empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hildesheimer Str. 225, 30519 Hannover
Volker Diez