EWE NETZ Zinnhütte 5, 21255 Tostedt

EWE NETZ





16 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–18:00




EWE NETZ Zinnhütte 5, 21255 Tostedt




Uber das Geschaft

Netzbetreiber in Ihrer Region | EWE NETZ GmbH | Wir betreiben hochmoderne Netze für Strom, Erdgas, Trinkwasser & Telekommunikation. Dazu bieten wir viele Services und Dienstleistungen an ▶ Mehr erfahren!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49418280619420
Zinnhütte 5, 21255 Tostedt

Stunden

  • Mittwoch09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Good old times
09.10.2023
EWE NETZ
Könne sie mal ihr Internet in Grif bekommen habe andauert eine Störung am Router da sie es nicht hin bekommen das Internet konstant aufrecht zu erhalten dass ist jetzt schon seid einer Woche so und frage mich allmählich ob i den Anbieter nicht wechseln sollte .
Walter H.
04.10.2023
EWE NETZ
Jede Menge Parkmöglichkeiten. Man sollte auf die Öffnungszeiten achten! Wenn man aber dort jemanden antrifft, kann ich nicht großartig meckern. Wenn sich der/ die Mitarbeiter/in nicht sicher war, wurde ein Kollege dazu geholt. Bisher wurden alle meine Fragen beantwortet!
Jonas Schnakenberg
28.07.2023
EWE NETZ
Einem wird persönlich der Termin für einen Umzug zugesagt. Nach telefonischer Nachfrage bei der Hotline wurde mir gesagt, dass noch nicht mal etwas in deren System vermerkt ist. Katastrophaler Support, einem wird im vorbeigehen noch ein Anschlussvertrag aufgeschwatzt - Stichwort Wollen Sie eine neue Fritz.Box?" unerwähnt die neuen 24 Monate Vertragslaufzeit. Erst auf Nachfrage Erklärung."
Niels Sander
27.07.2023
EWE NETZ
Hmm. Auf Anfragen im Kontaktformular wird nicht geantwortet! Ich bin gerne bereit für einen zweiten Stern, wenn ich als vll. künftiger Kunde gesehen werde. ;-)
zCripp
27.07.2023
EWE NETZ
Inkompetenz gepaart mit unfreundlichkeit
Heinz Köhler
24.07.2023
EWE NETZ
Ich brauchte mehr mobile Daten für meinen Urlaub, eine Woche nach meinem Besuch. Geht mit Vertragsänderung. Schnellstens. Das war 5 Wochen später. Rücktritt vom neuen Vertrag war nicht möglich. Ich hatte ja eine kompetente Beratung im Shop. Von wegen kompetent.
Statementz „Der Timotee“
23.07.2023
EWE NETZ
Das ist ein absoluter Betrug!Von den so im Vertrag festgeschriebenen 16 MB/s ist keine Spur zu sehen. Trotz dessen dort steht *maximal* 16 MB/s wurde in der Praxis nicht einmal über 1,2 MB/s (und das auch nur für ca. 2 Sekunden) und das kann man auch nicht entschuldigen.Nach Nachfrage und Beschwerde kam die eigentlich schon vorhersehbare Antwort: ...das liegt an ihrem Router..." oder "...das liegt an ihrem Rechner..."Das haben ich beides der Sicherheit halber überprüft. Die alte Fritzbox 7390 wurde durch eine nagelneue Fritzbox 7490 ausgetauscht und der alte PC durch einen neuen mit einem 1 GB/s Port.Getan hat sich daran wie auch schon zu erwarten nichts.Mein Fazit ist

Bewertung hinzufugen

Karte

Zinnhütte 5, 21255 Tostedt
EWE NETZ