Mister Spex Optiker Bremen Sögestraße 58, 28195 Bremen

Mister Spex Optiker Bremen





395 Bewertungen
  • Mittwoch09:30–18:30
  • Donnerstag09:30–18:30
  • Freitag09:30–18:30
  • Samstag09:30–18:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–18:30
  • Dienstag09:30–18:30




Mister Spex Optiker Bremen Sögestraße 58, 28195 Bremen




Uber das Geschaft

Optiker in Bremen | Kostenlosen Sehtest buchen | Mister Spex Store in Bremen ✔ Sehtest ✔ Brillenanpassung ✔ Große Auswahl an Brillen, Sonnenbrillen & Kontaktlinsen ✔ Termin online buchen

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498007242007
Sögestraße 58, 28195 Bremen

Stunden

  • Mittwoch09:30–18:30
  • Donnerstag09:30–18:30
  • Freitag09:30–18:30
  • Samstag09:30–18:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–18:30
  • Dienstag09:30–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • LGBTQ+-freundlich




Empfohlene Bewertungen

Stefanie Kribitz
14.10.2023
Mister Spex Optiker Bremen
Seit Jahren trage ich Brillen und wechsel je nach Outfit meine Modelle.An Mister Spex fand ich die große Auswahl und die gratis Anprobe zuhause sehr ansprechend.Als ich voller Vorfreude meine neue Brille in dem Store in Bremen abholen wollte, habe ich starke Sehprobleme festgestellt. Die Mitarbeiterin war alles andere als serviceorientiert. Sie war sehr unfreundlich, genervt und betonte immer wieder, dass sie keine Optikerin sei. Die Werte der Brille seien genau die bestellten. Eine Einstellung der Brille erfolgte vor Ort auch nicht. Ich entschied mich die Brille mitzunehmen und ggf. innerhalb von den 30 Tagen von den Kauf zurück zu treten. Zuhause stellte ich fest, dass das Gestell einen Kratzer aufwies - bei 400 Euro Neupreis ein Unding. Zudem bestellte ich einen Gutschein, um bei meinem Optiker in der Nähe einen Sehtest zu machen. Das hat super funktioniert. Jedoch wurde dort festgestellt, dass die neue Brille von Mister Spex nicht die bestellten Werte enthielt!Ich habe die Brille somit sofort retouniert. Die Abwicklung war kein Problem. Die Brille habe ich nun bei einem richtigen Optiker zum selben Preis mit besserer Qualität und Service bestellt. Bei Mister Spex kaufe ich nicht mehr ein.
Syl Via
14.10.2023
Mister Spex Optiker Bremen
Leider heute habe ich selbst erfahren, wie das Personal unfreundlich ist. Ich kaufe seit 2018 bei euch und bin deswegen sehr enttäuscht.Ich habe immer super Beratung bekommen aber heute hat ein Mitarbeiter mich sehr respektlos behandelt.Ich konnte nicht mal mein Satz zu Ende sagen um das ganze zu schildern. War gleich nur du kannst die Brille zurück schicken". Keine richtige Erklärung sondern nur "ja ja deine Brille sind schon alt" bla bla. Ich habe auch komische Stimmung von anderen MA gespürt als ich da jetzt etwas falsches mache. Ich war freundlich und wollte nur ihm zeigen was mir nicht in Brillen nach online Bestellung passt. Er war sehr arrogant
Daniel Crombach
11.10.2023
Mister Spex Optiker Bremen
1Stern ist noch zuviel! Ich trage seid über 45 Jahren eine Brille. In meinem Leben hatte ich schon viele Brillen bei verschiedenen Optikern. Auf eine Neue Brille habe ich im Schnitt ca. 1 Woche gewartet. Bei Mr.Spex habe ich eine Bestellt und soll nun 4 Wochen auf meine neue Brille warten. Den Grund dafür konnte Mr.Spex auch nicht nennen. Schriftliche Rückfrage beim Kundenservice wurde erst nach über 72 Stunden beantwortet. Nächste Anfrage wurde nach 10 Tagen noch nicht beantwortet. Sorry, aber das können andere Weitaus Besser....... und für eine Standartantworten die keine meiner Nachfragen beantwortet haben, kann ich nur sagen das man so keine Kunden hält. Schon gar keine Neukunden. Fazit = Mr.Spex = Der Allerletzte Laden! Kundenservice = 0 ... Leute gebt lieber 20,- € mehr aus, kauft bei einem Vernüftigen Optiker in Eurer Nähe und bekommt auch den Servie!
Mikeschi
01.10.2023
Mister Spex Optiker Bremen
Sehr hilfsbereite Angestellte..Brille ist am Freitag in einem super schönen Etui und zwei Brillenputztüchern angekommen.Ich bin mega begeistert. Trotz anfänglicher Skepsis ist das definitiv nicht die letzte Brille die ich bei Mister Spex kaufen werde..
D. C.
11.08.2023
Mister Spex Optiker Bremen
Ich trage seid über 45 Jahren eine Brille. In meinem Leben hatte ich schon viele Brillen bei verschiedenen Optikern. Auf eine Neue Brille habe ich im Schnitt ca. 1 Woche gewartet. Bei Mr.Spex habe ich eine Bestellt und soll nun 4 Wochen auf meine neue Brille warten. DEn Grund dafür konnte Mr.Spex auch nicht nennen. Schriftliche Rückfrage beim Kundenservice wurde erst nach über 72 Stunden beantwortet. Sorry, aber das können andere Weitaus Besser....... und für eine Standartantworten die keine meiner Nachfragen beantwortet haben, kann ich nur sagen das man so keine Kunden hält. Schon gar keine Neukunden.
Claudia Heene
27.07.2023
Mister Spex Optiker Bremen
Sehtest und Beratung sehr gut. Unkomplizierte Zusendung der Brille direkt nach Hause. Die aktuellen Werte wurden automatisch in meinem Konto bei Mr Spex hinterlegt. Einzig die Zustellung per DHL hat sich etwas verzögert, aber dafür kann ja Mr Spex nichts.
L. Michels
24.07.2023
Mister Spex Optiker Bremen
Meine Brille rutschte immer rechts von der Nase. Ich gin also zum richten, und meine Brille würde direkt vor mir, ohne sie zu erhitzen, gebogen. Leider saß sie dann deutlich schief und war zu eng an den Schläfen. Mein Feedback wurde kommentiert mit: willst du, dass die Brille eng ist, oder das sie rutscht? Ich kann da nichts machen, dann ist deine Nase schief. Ich kann nicht zaubern. Müsste er auch nicht können, schließlich saß die Brille ja auch mal richtig....
sav kks
22.07.2023
Mister Spex Optiker Bremen
Im Grunde bin ich sehr zufrieden mit dem Service, der Qualität und der kompletten Abwicklung. Man muss nur Zeit mitbringen, denn oft ist der Laden voll und keine Sitzplätze vorhanden. Trotzdem bin ich zufrieden und glücklich mit der Brille, viel günstiger als Fielmann

Bewertung hinzufugen

Karte

Sögestraße 58, 28195 Bremen
Mister Spex Optiker Bremen