Stadtwerke Münster GmbH Hafenpl. 1, 48155 Münster

Stadtwerke Münster GmbH





86 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–16:00
  • Donnerstag09:00–16:00
  • Freitag09:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–16:00




Stadtwerke Münster GmbH Hafenpl. 1, 48155 Münster




Uber das Geschaft

Startseite - Stadtwerke Münster | Aus Münster sind wir nicht wegzudenken: Wir beliefern Sie mit Strom, Wärme & Wasser und bringen Sie mit unseren Bussen immer ans Ziel.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492516941234
Hafenpl. 1, 48155 Münster

Stunden

  • Mittwoch09:00–16:00
  • Donnerstag09:00–16:00
  • Freitag09:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Sicherer Ort für Transgender




Empfohlene Bewertungen

Michael Ronneburger
11.10.2023
Stadtwerke Münster GmbH
Grade mit eine Mitarbeiterin gesprochen sehr unhöflich.Wegen einer Mahnung die ich zum ersten Mal bekommen habe, habe ich zu ihr gesagt das ich ein Brief von euch bekommen habe“Sie darauf seit wann duzen wir uns.Zunächst einmal (euch) ist kein duzen es beschreibt mehre Person (sie) eine.Eine Empfehlung an die Mitarbeiterin vielleicht sollte man nochmal zur Schule gehen. Und die Freundlichkeit lässt echt zu wünschen übrig
hannahbanana
11.10.2023
Stadtwerke Münster GmbH
Werde mir jetzt ein Auto kaufen, obwohl ich das wegen der Umwelt nicht möchte. Durch regelmäßige Verspätungen von 20 Min + komme ich dauernd zu spät zur Arbeit oder verpasse meine gebuchten Züge (hierdurch schon ca 200 € verloren, obwohl ich immer mindestens 30 min Verspätung von euch einrechne).Achja die Anzeigen sind häufig Falsch (falsche Reihenfolge der Haltestellen, Uhrzeit etc.), Türen sind defekt oder es ist so voll, dass man nicht mehr reinkommt. Barrierefrei geht anders! Eine neue Überraschung halten vor allem die aktuellen Fahrzeugmodelle bereit: wird die Klimaanlage abgeschaltet, kann es gut und gerne mal 100 ml Wasser auf einen runterregnen. Die Leute, die fahren müssen können da echt nix für, aber ihr müsst dringend das System verbessern!
Nico
05.10.2023
Stadtwerke Münster GmbH
Störungen im Betriebsablauf" - eine der wohl beliebtesten Ausreden dafür
Lisa Tänzer
04.10.2023
Stadtwerke Münster GmbH
Die Mitarbeiter am Telefon sind unmöglich. „Unfreundlich“ wäre da noch eine Untertreibung. Zum Glück habe ich einen neuen Energieversorger und muss mich mit den Stadtwerken Münster nicht mehr rumschlagen.
Niclas Winter
13.09.2023
Stadtwerke Münster GmbH
Ich wurde gerade in der Expertenberatung zu meinen Optionen zum Strompreis und Glasfaserkabel Internet beraten. Der Sacharbeiter wirkte vom ersten Moment an sehr freundlich und hilfsbereit. Innerhalb der Beratung, stellten sich mehrere Fragen die er wunderbar effektiv und kompetent beantworten konnte.Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und hoffe erneut in der Zukunft mit Hr. E. bei Problemen zusammen arbeiten zu können!
Louis Strati
07.09.2023
Stadtwerke Münster GmbH
Stadtwerke Münster ich weiß nicht wo man anfangen soll außer das dieses Unternehmen unfähig ist. Man soll sie telefonisch kontaktieren keine sau geht ran und man wird immer nur aus der Leitung geworfen. Per Email braucht man es gar nicht erst versuchen darauf wird nicht geantwortet. Aber wehe es geht um einen Zählerwechsel in einem unbewohnten Haus kann es nicht schnell genug gehen. Aber hey auf Email und Telefonische Anrufe wird nicht geantwortet. Und das ist noch lange nicht alles.
Paulina xxx
18.08.2023
Stadtwerke Münster GmbH
Und dieFreundlichkeit lässt echt zu wünschen übrigAh der Busfahrer, willst du schlechte Laune haben? Fährt morgens mit dem Bus..Du gehstals Mensch"auf den Fahrer zu
Martin M.
16.08.2023
Stadtwerke Münster GmbH
Die Einstellung der Buslinie 22 nach Gievenbeck ist eine Frechheit. Die Szenen, die sich morgens und nachmittags in der 11 abspielen, sind nicht mehr feierlich und lassen die Deutsche Bahn im Vergleich als Musterunternehmen erscheinen. Aber klar, bei den Stadtwerken sind angeblich seit fünf Monaten die Busfahrer krank.
Peter Lustig
28.07.2023
Stadtwerke Münster GmbH
Absolute abzockpreise bei gas und Strom. Ich kann allen nur empfehlen seine Verträge bei den Stadtwerke zu kündigen. Ich soll bei euch 260€ Gas und Strom bezahlen. Am freien Markt bezahle ich für das gleiche 160€. Nie wieder Stadtwerke. Gehts noch?? Abgesehen davon werden Mails erst nach sechs Wochen beantwortet. Kündigungsbestätigungen gibt's einen Tag vor dem Kündigungstermin. Das nennt sich doch Service. Mittlerweile sollte man euch doch privatisieren, schlechter geht's ja kaum noch. Früher war ich immer Zufrieden, mittlerweile lässt dass Unternehmen massiv zu wünschen übrig. Schade eigentlich
Julian E
24.07.2023
Stadtwerke Münster GmbH
Monatelang unwissend in der grundversorgung gewesen weil der neue Nachbar den falschen Zähler angegeben hat. Mir wurde zugesagt das alles geregelt wird ich meinen alten Vertrag oder ersatzweise die gleichen Konditionen wieder bekomme und keine Nachteile durchs Warten habe. Nach 6 Wochen hinhalten sagen sie da der Fehler beim Nachbar liegt soll ich alles bezahlen und die Mehrkosten von meinem Nachbar wieder holen. Im gleichen Gespräch sagen sie das yello Strom meine Kündigung nicht hätte annehmen dürfen und das prüfen müssen. Yello Strom muss die angabe der stadtwerke also prüfen aber die Stadtwerke muss die Angabe des Nachbarn nicht prüfen?? Sie wollen yello Strom einen Fehler zuschieben den sie bei sich selber als kein Fehler dargestellt haben im selben Gespräch! Ich habe einen Nachteil von über 500€ dadurch erhalten und hab zusätzlich einen schlechteren Vertrag die nächsten 12 monate denn mein alter ist nicht wieder zu bekommen und ich kann jetzt unter Vorbehalt zahlen und zusehen das ich den zu viel gezahlten Teil iwie wieder bekomm plus schadensersatz. Mehrere Briefe stundenlanges recherchieren und klären und am ende haben 4 von 5 mitarbeiter einfach nicht das getan was mir zugesagt wurde und nach dem Gespräch anscheinend alles wieder vergessen und es kommen einfach weiter Mahnungen obwohl man es versucht zu klären obwohl man selner gar kein Fehler gemacht hat und obwohl man hier eindeutig im Recht ist

Bewertung hinzufugen

Karte

Hafenpl. 1, 48155 Münster
Stadtwerke Münster GmbH