Sunflower-Design Deco & Home Inh. Esther Kleineberg Dammstraße 25, 32105 Bad Salzuflen

Sunflower-Design Deco & Home Inh. Esther Kleineberg





10 Bewertungen
  • Mittwoch11:00–18:00
  • Donnerstag11:00–18:00
  • Freitag11:00–18:00
  • Samstag09:30–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag11:00–18:00
  • Dienstag11:00–18:00




Sunflower-Design Deco & Home Inh. Esther Kleineberg Dammstraße 25, 32105 Bad Salzuflen




Uber das Geschaft

Herzlich Willkommen bei Sunflower-Design | Unser Angebot: Yankee Candle (Tarts, Teelichte, Sampler, Housewarmer, Tumbler), Traumduft - Duftöl, Brunnen, Seidenblumen, handgemachte Seifen, Servietten, Knietabletts und Textilien.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+495222805239
Dammstraße 25, 32105 Bad Salzuflen

Stunden

  • Mittwoch11:00–18:00
  • Donnerstag11:00–18:00
  • Freitag11:00–18:00
  • Samstag09:30–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag11:00–18:00
  • Dienstag11:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferung am gleichen Tag




Empfohlene Bewertungen

S. H.
24.10.2023
Sunflower-Design Deco & Home Inh. Esther Kleineberg
Lieferung dauerte zwei Wochen, im Paket fehlte bestellte Ware, das Geld dafür wurde natürlich trotzdem eingezogen. Jede Kerze war einzeln nochmal in eine Masse an Frischhaltefolie gewickelt, selbst unzerbrechliche Sachen nochmal in Plastikverpackung eingewickelt. Am Ende standen wir vor einem riesen Plastik-Müllberg. Auf die fehlende bezahlte Ware warten wir immer noch, per Mail stellt sich der Händler tot. Jetzt müssen wir uns das Geld über Paypal zurück holen. Ganz schlimmer Shop, sowas habe ich noch nie erlebt.
Cornelia Hartleb
17.10.2023
Sunflower-Design Deco & Home Inh. Esther Kleineberg
Bestellt am 28.11.2022 mit Banküberweisung und sofort überwiesen. Der Zahlungseingang wurde nicht bestätigt, auch nicht der Versand. Am 13.12. habe ich dann im Kundenkonto gesehen, dass am 7.12. auf Status „versendet“ umgestellt wurde. Eine Trackingnummer wurde nicht hinterlegt. Ich habe daraufhin per eMail am 13.12. um die Trackingnummer angefragt. Keine Rückmeldung. Bis 21.12. keine Lieferung und keine Reaktion. Daher über das Shop-Kontaktformular eine Nachricht geschickt, ob wirklich am 7.12. versendet wurde, denn bisher kam nichts an. Und dass ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch nehme, sollte bis 23.12. nichts geliefert werden. Keine Reaktion. Am 22.12. kam dann endlich das Paket an. Laut Sendungsnummer wurde das Paket erst am 15.12. versandt - nicht am 7.12. wie im Kundenkonto angegeben. D.h. zwei Tage nach meiner ersten eMail-Nachfrage.- 2 Sterne Abzug für die fehlende Reaktion auf Anfragen.- 1 Stern Abzug für die fehlende Versandbestätigung und das falsch hinterlegte Versanddatum im Kundenkonto.- 2 Sterne gebe ich für eine sichere Verpackung der Ware.Ich empfehle der Shopinhaberin am Kundenservice zu arbeiten. Anfragen müssen beantwortet werden. Eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer ist in der heutigen Zeit auch ein Muss.
René Schütter
25.07.2023
Sunflower-Design Deco & Home Inh. Esther Kleineberg
Tolle Beratung und wirklich schöne und hochwertige Dinge, die die eigenen vier Wände noch schöner machen. Echt nett!

Bewertung hinzufugen

Karte

Dammstraße 25, 32105 Bad Salzuflen
Sunflower-Design Deco & Home Inh. Esther Kleineberg