Schiedel GmbH & Co. KG Lerchenstraße 9, 80995 München

Schiedel GmbH & Co. KG





62 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–17:00
  • Donnerstag07:00–17:00
  • Freitag07:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–17:00
  • Dienstag07:00–17:00




Schiedel GmbH & Co. KG Lerchenstraße 9, 80995 München




Uber das Geschaft

Schiedel - Schornsteine, Öfen und Lüftungslösungen entwickelt für Ihr Leben. | Schiedel ist führend bei energieeffizienten Schornstein-, integrierten Ofen- & Lüftungssystemen. Langlebig & hochentwickelt mit über 75 Jahren Erfahrung!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4989354090
Lerchenstraße 9, 80995 München

Stunden

  • Mittwoch07:00–17:00
  • Donnerstag07:00–17:00
  • Freitag07:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–17:00
  • Dienstag07:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Josef Graf
26.10.2023
Schiedel GmbH & Co. KG
Hallo,Leider ist die Scheibe von meinem Kingfire Grande S nach grade mal 2 Jahren gesprungen und somit defekt.Der Ansprechpartner im technischen Kundendienst, Herr Marco Custer, hat sich wirklich um alles gekümmert.So stellt man sich Service bei einem Problem vor. Ein rundum sorglos Paket!Vielen Dank für die super angenehme und schnelle Lösung von meinem Problem.
David Geber
03.10.2023
Schiedel GmbH & Co. KG
!!!Achtung!!!Wir haben nur Ärger mit unserem Schiedel Kingfire Grande S!Der Einbau bzw. die Inbetriebnahme hat Monate gedauert und der Ofen ist für den Alltag absolut nicht zu gebrauchen! Nach 1- bis 2-mal heizen ist die Scheibe komplett schwarz, obwohl nachweislich trockenes Holz verwendet und der Ofen richtig bedient worden ist!!Die Bemühungen seitens des Herstellers das Problem zu beheben liegen bei „0“ und die Kommunikation könnte nicht schlechter sein. Seit Monaten erhalte ich weder auf Mails, noch auch Anrufe eine Rückmeldung.Leider muss man mindestens einen Stern vergeben - angemessen wären null!
Michael Räderich
30.09.2023
Schiedel GmbH & Co. KG
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Der Schiedel Mitarbeiter Herr C. war sehr pünktlich, hat sich viel Zeit genommen, mir den neuen Kaminofen zu erklären. Ich wünschte mir überall solche vorbildliche Fachleute.
Holger Borchardt
04.09.2023
Schiedel GmbH & Co. KG
Super Service und kompetente Mitarbeiter. Ein defektes Teil wurde anstandslos ausgetauscht.
Florian Megele
29.08.2023
Schiedel GmbH & Co. KG
Die Installation und Inbetriebnahme lief super durch die Firma Fingerhaus und Firma Schiedel. Der Ofen gefällt und optisch sehr gut und passt perfekt in unser Wohnzimmer.
Heinz-Gerhard Deibert
29.08.2023
Schiedel GmbH & Co. KG
Danke Marco Custers für die ausführlichen Erläuterungen bei der Einweisung und Inbetriebnahme des Kingfire Classico. Jetzt kann der Winter kommen......
A & S
28.07.2023
Schiedel GmbH & Co. KG
Scheibe leider bereits nach knapp einem Jahr gesprungen (Materialfehler).An den kalten Winterabenden gemütlich mit der Familie vor dem Kamin sitzen und entspannen. Das war unserer Vorstellung, als wir uns bei der Bemusterung für einen schicken Panoramakamin von Schiedel entschieden haben. Und für die kurze Zeit durften wir dieses Gefühl wirklich erleben. Leider sprang die Scheibe einmal queer über die Seite, knapp ein Jahr nach Einzug.Kein Problem dachten wir uns, und verließen uns darauf, dass die Garantie bei einem solchen Schaden greift. Leider mussten wir zu unserem großen Entsetzen feststellen, dass die Garantie auf diesen hochwertigen Kamin gerade mal 6 Monate gilt. Die Firma zeigte sich leider wenig kooperativ uns entgegenzukommen. Als Familie mit zwei kleinen Kindern möchten wir natürlich auf Nummer Sicher gehen und den Schaden professionell beheben lassen. Wir fielen aus allen Wolken, als die Firma uns einen Kostenvoranschlag von über 1800€ schickte. Als Besitzer eines Schiedelofens ist man daran gebunden den Schaden von der Firma selbst beheben zu lassen.Leider platze damit unser Traum vom gemütlichen Abend vor dem Kamin.Wir sind sehr enttäuscht über den Kundenservice der Firma und hätten uns wirklich einen hochwertigeren Kamin gewünscht….
Eugen Doser
28.07.2023
Schiedel GmbH & Co. KG
Der technische Kundendienstler, Herr Marco Custers, hat das Problem mit dem fehlerhaften Schieberegler erkannt, mit viel Geduld und Können fachmännisch gelöst; er war erst zufrieden, als der Fehler komplett abgestellt war. Es war eine sehr positive Erfahrung.

Bewertung hinzufugen

Karte

Lerchenstraße 9, 80995 München
Schiedel GmbH & Co. KG