'Wunschlicht' Kmeral GmbH&Co.KG Sachsenweg 9, 59073 Hamm

'Wunschlicht' Kmeral GmbH&Co.KG





45 Bewertungen
  • Mittwoch08:30–17:00
  • Donnerstag08:30–17:00
  • Freitag08:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–17:00
  • Dienstag08:30–17:00




'Wunschlicht' Kmeral GmbH&Co.KG Sachsenweg 9, 59073 Hamm




Uber das Geschaft

Leuchten & Lampen - Designleuchten Online Shop | Design Leuchten & Lampen bei Wunschlicht. Hochwertige Designerleuchten und Designerlampen vieler namhafter Hersteller bequem online kaufen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4923819059350
Sachsenweg 9, 59073 Hamm

Stunden

  • Mittwoch08:30–17:00
  • Donnerstag08:30–17:00
  • Freitag08:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–17:00
  • Dienstag08:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten




Empfohlene Bewertungen

Adrian Stilli
22.10.2023
'Wunschlicht' Kmeral GmbH&Co.KG
Die Firma hat das preislich beste Angebot für Byok Leuchten. Der Service , Antworten auf Fragen jederzeit prompt und kompetent, sehr angenehm. Lieferung bestens alles sehr gut verpackt und zuverlässige Sendung. Diese Firma kann ich nur bestens empfehlen.
Mr. Online
17.10.2023
'Wunschlicht' Kmeral GmbH&Co.KG
Zwei hochwertige Wandleuchten bei Wunschlicht eines namhaften Herstellers gekauft, von denen eine einen leichten Dimmermangel hatte. Mehrmals Wunschlicht per Email angeschrieben, den Hersteller der Leuchte in CC gesetzt. Erst nach mehreren Mahnungen endlich eine Antwort von Wunschlicht und die letzendliche Aussage, dass der Mangel toleriert werden müsste. Nach gut zwei Jahren dann der Totalausfall von Dimmer bzw. Leuchte. Wieder mehrere Emails an Wunschlicht gesendet, leider zunächst ohne Antwort. Dann eine Antwort nach Anruf, dass man sich kümmern werde, aber eine Reparatur außerhalb der (gerade abgelaufenen) Gewährleistung mehrere Wochen dauern würde und die Leuchte an Wunschlicht geschickt werden sollte. Gesagt, getan. Nach mehreren Wochen Funkstille und erneutem telefonischen Nachfassen die Antwort von Wunschlicht, man hätte die Leuchte an den Hersteller geschickt. Nach paralleler Rücksprache mit dem Hersteller stellt sich dies jedoch als unwahr heraus. Der Hersteller wird dankenswerterweise selbst aktiv, organisiert den Transport der Leuchte von Wunschlicht zu ihm auf eigene Kosten, führt eine Kulanzreparatur durch und schickt unter Umgehung von Wunschlicht die Leuchte direkt an uns zurück. Reklamationsabwicklung von Wunschlicht war unorganisiert und unzureichend. Besser bei anderen Online-Händlern kaufen, wenn man sich viel Zeit und Ärger ersparen möchte.Noch ein Nachtrag: Bei den hier regelmäßig eingestreuten 5-Sterne-Bewertungen fällt auf, dass viele Rezensenten hier oft erst ihre 1. Bewertung abgeben, die Inhalte relativ kurz formuliert sind und beliebig klingen (guter Service, schnelle Lieferung, ...). Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
berthold kirst
02.10.2023
'Wunschlicht' Kmeral GmbH&Co.KG
Hier wird mitgedacht. Die Bestellung wird vor dem Versand noch auf logische Zusammenhänge geprüft. Sollte etwas nicht passen oder fehlen bekommt man einen Hinweis und selbst bei abgeschlossener Bestellung noch die Möglichkeit Dinge kostenlos zu stornieren oder durch andere (passende) zu ersetzen. Das spart Zeit, Ärger und Versandkosten.
Franziska König
12.09.2023
'Wunschlicht' Kmeral GmbH&Co.KG
Ich habe für meine Deckenlampe ein Ersatzglas gebraucht und habe mich an diesen Onlineshop gewandt. Obwohl ich lediglich ein Bild vorweisen konnte, wurde die richtige Lampe gefunden und ein Glas bestellt - toll! Ich habe eigentlich nicht damit gerechnet und bin begeistert von diesem tollen Service. Daher auch meine volle Punktzahl.
Henk Zemke
09.09.2023
'Wunschlicht' Kmeral GmbH&Co.KG
Ich hatte ein Problem mit meiner Bestellung, Stornierung und Neubestellung. Ein paar mal habe ich den Kundenservice deshalb angerufen. Jedes Mal wurde mir auf freundliche Art geholfen und das Problem gemeinsam gelöst. Danke dafür
Sylwia Rolka
03.09.2023
'Wunschlicht' Kmeral GmbH&Co.KG
NICHT ZU EMPFEHLENEin absolutes Desaster - fehlerhafte Lieferung, sehr unfreundlicher Support - direkte Kontakt mit einem Männlichen Mitarbeiter: Respektlos, aggressiv und unverschämt!Ich habe am 11 Februar mehrere Lampen eines italienischen Herstellers bestellt. Einer der Lampen ließ sich nicht montieren. Mir wurde eine Ersatzteillieferung versprochen. Diese Erfolgte erst nach Mehreren Monaten. Leider die Ersatzlieferung nicht komplett geliefert sodass die Lampe nicht montiert werden kann. Bei Wunschlicht konfrontiert man sich mit sehr langsamen und inkompetenten Service. Meine Anrufe wurden an den Geschäftsführer weitergeleitet, diese zeigte kein Verständnis, schrie mich an und legte nach kurzem Gespräch auf.
Dr Miezo
20.08.2023
'Wunschlicht' Kmeral GmbH&Co.KG
Katastrophe Abwicklung.Habe Monate lang auf die Lampe gewartet. Vorausgesagt waren 14 Tage.Wurde auf eigenen Nachfrage immer wieder vertröstet O-Ton: „ Bitte seien Sie nicht sooo enttäuscht„. Vollkommen unprofessionell.Es gab keinerlei Entgegenkommen, durch Vorkasse war der Händler ja schon abgesichert.Die Lampe wurde dann kommentarlos gesendet. Zu einem Zeitpunkt an dem ich nicht da war. Daher habe ich dann eine Umleitung an eine Paketfiliale beantragt und habe es Wunschlicht mitgeteilt.Stattdessen wurde das Paket einfach vor meine Wohnungstür gelegt, wo ich es zwei Wochen später fand.Wunschlicht hat sich dazu überhaupt nicht geäußert.Es war das erste und letzte Mal, dass ich hier bestellt habe.Ich hoffe bei der Lampe gibt es keine Probleme. Wie eine Reparatur oder Austausch hier abläuft, möchte ich mir gar nicht vorstellen.Ich kaufe meine Lampen, wenn ich sie im Internet bestelle, sonst immer bei einemUnternehmen, dass in Dortmund auch ein Ladengeschäft hat und weiß daher, dass es auch ganz anders geht.
Philipp L.
13.08.2023
'Wunschlicht' Kmeral GmbH&Co.KG
Leider keine Rücksendung eines zu viel bestellten (und nicht geöffneten) Artikels möglich. Der Händler beruft sich darauf, dass eine Rücksendung nur für private Verbraucher gilt. Logisch ist es rechtens, hat jedoch nichts mit gutem Kundenservice zu tun. Im Endeffekt kostet" Ihn dieses Verhalten mehr
martina isenbeck
12.08.2023
'Wunschlicht' Kmeral GmbH&Co.KG
Ein wirklich toller Kundenservice. Alle Fragen wurden zügig geklärt. Die Lieferung ins Ausland war kein Problem.
S K
25.07.2023
'Wunschlicht' Kmeral GmbH&Co.KG
Meine Bestellung war eine LED Leuchte für das Wohnzimmer. Der Versand erfolgte nach wenigen Tagen und der Artikel kam ordentlich und sicher verpackt an. Eine Nachfrage per Email wurde zeitnah beantwortet. Herzlichen Dank.

Bewertung hinzufugen

Karte

Sachsenweg 9, 59073 Hamm
'Wunschlicht' Kmeral GmbH&Co.KG