KAMPEN GmbH & Co. KG - Ihr Event Ausstatter An den Tierkliniken 42, 04103 Leipzig

KAMPEN GmbH & Co. KG - Ihr Event Ausstatter





11 Bewertungen




KAMPEN GmbH & Co. KG - Ihr Event Ausstatter An den Tierkliniken 42, 04103 Leipzig




Uber das Geschaft

Kampen – Ihr Partner für Non-Food-Catering | Kampen - Rent an Event!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493419838991
An den Tierkliniken 42, 04103 Leipzig

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge




Empfohlene Bewertungen

Markus Höffner #innoutspirituosen (Inn-out Spirituosen)
03.10.2023
KAMPEN GmbH & Co. KG - Ihr Event Ausstatter
Event Equipment ausleihen
Michael Riebel
06.09.2023
KAMPEN GmbH & Co. KG - Ihr Event Ausstatter
Eigentlich ein gutes Produkt –aber Service leider eine Katastrophe und Abrechnung bis heute fehlerhaft (zu viel kassiert) - Finger weg!Hier kann man Geschirr und Kochutensilien mieten UND dann schmutzig zurück bringen. Das ist nicht billig, aber Für ein Firmenevent sinnvoll - vor allem wenn im Nachhinein die Putzarbeiten mgl. gering ausfallen sollen.Haben 2 mal dort gemietet – leider immer mit Ärger und Problemen…Beim ersten mal für Firmen-Weihnachtsfeier „Kochen-lernen-mit-Profi-Koch“ hatten wir sowohl Geschirr als auch Kochutensilien für den Koch da gemietet und im Voraus voll bezahlt. Beim Kochen fiel dann auf das Pfannen fehlten – ziemlich ärgerlich wenn man damit kochen wollte… Bei Abgabe hatten wir die Fehlmengen gemeldet.Leider konnte uns Kampen den zu viel berechneten (oder zu wenig gelieferten) Betrag nicht gutschreiben (warum Verstehe ich bis heute nicht) statt dessen sollte es einen Vermerk im Kundenkonto geben und bei der nächsten Miete entsprechend abgezogen….Beim zweiten mal, als wir „nur“ Geschirr und Becher für die nächste Firmen-Weihnachtsfeier brauchten, war davon aber nicht mehr die Rede, es gab keinen Eintrag – und damit auch keine Erstattung: Pech gehabt! Bei der Abholung dann der nächste Ärger: es wird nur Bargeld akzeptiert. Obwohl wir Bestandskunden sind, ging das nicht auf Rechnung.Auch mit EC-Karte ging nix. Jeder kleine Tante-Emma Laden hat heute ein EC-Gerät… Kampen nicht…Also musste der Mitarbeiter (der das nur abholen sollte) mit seiner privaten EC-Karte zum nächsten Geldautomat fahren (3km durch die Stadt) und den Betrag privat vorschießen.Bei der Abgabe wurde dann gemeckert, warum Teller und Tassen gemischt in den Kisten liegen – wurde vorher aber nicht gesagt, das dies so sein soll, wurde dann zähneknirschend akzeptiert.Danach kam eine fette Nachzahlung: für 41 fehlende Becher und 3 fehlende Tassen sollten wir den Wert erstatten. Hier ist zu sagen, das wir nach Auf- und Ausräumen tatsächlich 3 Tassen gefunden hatten, und EINEN Becher. Einige Zeit später kam dann einfach so eine Korrektur von 38 Bechern – kein „Sorry“ oder sonstiges… Fazit: jetzt 3 Tassen und 3 Becher zu erstatten…Da das nun immer noch falsch war, und wir die 3 Tassen und 1 Becher wieder zu Kampen schaffen mussten (leider nach der Arbeit nicht zu schaffen, da nur bis 17 Uhr geöffnet) schaffte ich diese zusammen mit Korrekturschreiben zur Richtigstellung der falschen Rechnung einige Zeit später persönlich vorbei….Leider wieder kein Glück. Ein nicht 100%unhöflicher aber sehr bestimmter und forscher Mitarbeiter erklärte mir das das alles so gar nicht stimmte, das Kampen hier nichts vergessen hatte, und letztendlich wir an allem Schuld sind. Auch die Erstattung zur ersten Miete könne so nicht sein… dann prüfte er noch genervt das zurückgebrachte Geschirr (ob da nicht irgendwo der kleinste Fehler zu finden wäre) und machte deutlich: wir sollten das alles behalten und die Rechnung für „Bruch“ zahlen – sonst würde dann die gesamte Dauer der „Fehlzeit“ mit vollen Miettagen und Rechnung gestellt und das wäre viel viel teuerer… Meine Verweis das auch Kampen bei uns noch offene Beträge für zu viel berechnete Miete hätte – wurde als nicht nachvollziehbar abgetan…Wirklich sehr sehr Schade, denn das Produkt ist OK, aber wie man hier mit Kunden umgeht, und auch alles so dreht man als KundeImmer das Nachsehen hat – das hat mich wirklich verärgert. Nie wieder! Da ist nur was für Menschen die sich gerne ärgern – oder mit starken Nerven und viel Geduld…PS:das statt 3 Bechern nur 1 fehlt, wurde auch nicht akzeptiert (und wo die anderen fehlenden 38 plötzlich herkamen ist auch unerfindlich)wir haben jetzt die (echte) korrekte Anzahl nachgezahlt – mal sehen ob es dann nochmal eine Nachforderung gibt… was für ein Chaos…
Markus Herwig
25.08.2023
KAMPEN GmbH & Co. KG - Ihr Event Ausstatter
Meine bestellte Ware wurde bei Abholung nachträglich als B-Ware deklariert und war für mich nicht zu gebrauchen. Meine Schuld war es die Ware anzunehmen, aber in der Stressituation meines Hochzeitstages habe ich auch nicht mehr die Ruhe gehabt mich neu zu kümmern. Die Ware wurde dann vor Ort als untauglich eingestuft und nicht benutzt. Hätte ich von Anfang an gewusst, B-Ware zu bekommen, hätte ich direkt die Finger von dem Produkt gelassen. Als Kulanz wurde lediglich ein Drittel des Preises erstattet und ich habe somit 2/3 komplett in den Sand gesetzt. Für das trotz allem stets freundliche Personal gebe ich einen 2. Stern.
Reichanerfahrung
13.08.2023
KAMPEN GmbH & Co. KG - Ihr Event Ausstatter
Immer professionell und nett!
Marko Batke
27.07.2023
KAMPEN GmbH & Co. KG - Ihr Event Ausstatter
Ich habe mehrfach Geschirr von Kampen geliehen und war immer sehr zufrieden. Die Schnelligkeit und Freundlichkeit von Frau Kröhnert ist sensationell!

Bewertung hinzufugen

Karte

An den Tierkliniken 42, 04103 Leipzig
KAMPEN GmbH & Co. KG - Ihr Event Ausstatter