MIREL FRISEURE Nidacorso 9, 60439 Frankfurt am Main

MIREL FRISEURE





171 Bewertungen
  • Mittwoch09:30–18:30
  • Donnerstag09:30–18:30
  • Freitag09:30–18:30
  • Samstag09:30–18:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–18:30
  • Dienstag09:30–18:30




MIREL FRISEURE Nidacorso 9, 60439 Frankfurt am Main




Uber das Geschaft

MIREL FRISEURE – Dein Haarexperte in Frankfurt | MIREL FRISEURE - Dein Friseur in Frankfurt am Main - Haarverlängerung und -verdichtung, Balayage, Blond, Strähnen, Haarschnitte - wir freuen uns auf dich.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496995157250
Nidacorso 9, 60439 Frankfurt am Main

Stunden

  • Mittwoch09:30–18:30
  • Donnerstag09:30–18:30
  • Freitag09:30–18:30
  • Samstag09:30–18:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–18:30
  • Dienstag09:30–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich
  • WC




Empfohlene Bewertungen

Sahra Kasir
05.10.2023
MIREL FRISEURE
Schlimmste Friseur Erfahrung, die ich je gemacht habe!-Keine Beratung-Wünsche werden ignoriert-Schmerzhafte Erfahrung-Machen mir deinen Haaren was DIE wollen-350€ balayage Abrechnen, obwohl man nur eine einfache Haarfarbe haben wollte!Ich habe telefonisch einen Termin gebucht und gesagt was ich machen möchte. Als ich ankam hat mir die Dame gesagt, dass sie gar keine Zeit dafür hat und mir ihren Kollegen vorgestellt, der kein Deutsch konnte und das machen wird. Letztendlich haben 3 Leute an meinen Haaren rumgefärbt. Ich wollte einen natürlichen braunton und mir wurde eine Balayage für 350€ aufgeschwatzt und einfach an meinen Haaren blondiert! Von Entspannung war keine Spur da und ich stand dauerhaft unter Strom. Das entspannte auswaschen stellte sich als schmerzhafte Erfahrung raus. Als man mir langsam anmerkte, dass ich echt sauer war, kam nur die provokante Frage von dem Kollegen „warum guckst du so böse? Was ist dein Problem?“ !Das Ergebnis war furchtbar! Ich wollte von Dunkelbraun auf ein etwas helleres braun. Nun habe ich hellblonde Strähnen! Als ich gesagt habe, dass ich das so nicht wollte wurde mir nur gesagt, dass es doch gut aussieht und ich mir das jetzt 4 Wochen anschauen soll, bis mir das gefällt.
Christin Klemm
09.09.2023
MIREL FRISEURE
Die Mädels dort sind super super lieb und klären einen sehr gut auf. Nazz hat mir heute die Haare gefärbt, sie ist mit mir jeden Schritt durchgegangen, da ich mir erst noch unsicher war was ich genau machen möchte. Sie hat mich immer aufgeklärt und dabei mitgenommen was sie gerade tut. Das war einfach super. Das Ergebnis ist wirklich wirklich toll geworden! Hut ab, sie hat wirklich was drauf! Ich kann den Salon wirklich weiter empfehlen. ❤️
Alisa A
27.07.2023
MIREL FRISEURE
Ich habe online spontan einen Termin zum färben gebucht. Dies ging super einfach und schnell. Vor Ort wurde ich beraten und mit mir wurde der Preis transparent besprochen. Meine Haare wurden gefärbt und ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis.Vielen Dank Emma! Ich komme gerne wieder.
Cati
23.07.2023
MIREL FRISEURE
Ich hatte heute einen Termin zum Haare schneiden, Olaplex & Beratung und bin sehr zufrieden. Super freundliche und kompetente Beratung, in der mir auch realistisch dargestellt wurde, was machbar ist und was Zeit braucht. Sehr empfehlenswert!!
Marie Lu „Mari Lu“ Wie
23.07.2023
MIREL FRISEURE
Es wurden bei mir Strähnen gemacht und geschnitten mit Föhnen. Die Frisur ist wirklich top geworden. Leider hat mir der Servic bzw die Behandlung nicht besonders zugesagt. Beim Einfärben der Strähnen wurden mir die Haare zum abtrennen immer wieder ins Gesicht gelegt, anstelle seitlich meines Gesichts. Sehr ähnliches passierte beim Föhnen. Anstelle meine Haare seitlich meine Haare zu Föhnen, sodass ich sehe was mit meinenm Haar passiert, wurde hauptsächlich in meinem Gesicht geföhnt. Zudem wurde kaum auf mich als Kunden eingegangen. Es wurde viel mehr mit Kollegen mit anderen Kollegen gesprochen. Als Kunde habe ich mich leider nicht wohl und wahrgenommen gefühlt.
Sari D
21.07.2023
MIREL FRISEURE
Ich bin wirklich sehr enttäuscht von diesem Friseursalon. Ich habe sehr helle, blonde Haare und wollte meinen Ansatz, der einen Rotstich hat, färben lassen. Nach einer Beratung wurde mir geraten und empfohlen den Ansatz kühler zu machen. Darauf bin ich eingegangen und habe es so machen lassen. Nachdem meine Haare gewaschen wurden und ich mich zum föhnen hingesetzt habe, habe ich gesehen, dass mein Ansatz fast wie vorher aussieht. Nur dass ich jetzt noch eine andere Farbe zusätzlich im Haar habe. Laut der Friseuren soll sich das raus waschen, was ich aus tiefstem Herzen auch hoffe. Auf meine Aussage, dass ich doch nichts geändert habe, meinte sie nur doch es hat sich was geändert. Ich bin sehr enttäuscht. Sie war sehr aufdringlich und ich empfand es nicht als OK , ständig zu sagen, ich soll vertrauen , da ich den Bildern und dem Auftreten vertraut habe und gekommen bin. Sie hat weil ich wahrscheinlich unzufrieden war, meine Haare nicht mehr richtig geföhnt, da ich gefühlt habe und meine Haare noch nass waren an einigen Stellen. Den vollen Preis hätte ich nicht bezahlt!!! Allerdings habe ich für das föhnen und waschen 45 € ausgegeben, welches ich mir auch hätte sparen können, da mein Ziel komplett anders war, nämlich den rotstich rausbekommen. Insgesamt war ich nicht zufrieden und sehr enttäuscht weshalb die Friseurin am Ende angespannt war.Auf die Nachfrage ob man es doch aufhellen kann wurde sehr sehr unfreundlich „auf keinen Fall!!!! Ich habe gleich Feierabend!!“ geantwortet. Also ich hatte bei der Buchung schon angegeben, dass ich meine Haare färben möchte und in der Bestätigung stand , dass mein Termin bis 20 uhr geht. Ich wurde um kurz nach 19 Uhr verabschiedet. Würde ich Geld sparen wollen, wäre ich nicht zu ihrem überteuerten Salon gekommen. Komisch.Eilig hatte ich es nicht, da ich mir extra Zeit dafür genommen habe. Eher wollte man mich loswerden, weil es mit dem Färben doch nicht gut ausging. Ich finde es schade, dass man als Unternehmen keine Kritik annehmen kann und sagt, dass man sich freut, wenn ich nicht mehr komme, nur weil ich meine Meinung zu MEINER Erfahrung äußere. Schade schade.
Sara Zandiyeh
21.07.2023
MIREL FRISEURE
Mein Termin wurde schon zwei mal trotz Anzahlung abgesagt. Das ist super ärgerlich, gar nicht kundenfreundlich und total unprofessionell. Ich mache nie wieder einen Termin bei Mirel. Wer weiß was sie mit den Haaren machen, wenn sie so unvertrauenswürdig sind....

Bewertung hinzufugen

Karte

Nidacorso 9, 60439 Frankfurt am Main
MIREL FRISEURE