NEES-REISEN AG Hauptstraße 101A, 63829 Krombach

NEES-REISEN AG





58 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–20:00
  • Donnerstag09:00–20:00
  • Freitag09:00–20:00
  • Samstag09:00–20:00
  • Sonntag09:00–20:00
  • Montag09:00–20:00
  • Dienstag09:00–20:00




NEES-REISEN AG Hauptstraße 101A, 63829 Krombach




Uber das Geschaft

Kreuzfahrten - Kreuzfahrt - Schiffsreisen - Schiffsreise | Über 20.000 Kreuzfahrten ⚓ bis zu 50 % reduziert ✅ Miles & More Partner ✅ 16.618 echte Bewertungen ✅ unabhängiger Kreuzfahrt-Spezialist seit 1982.⛵

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49602467180
Hauptstraße 101A, 63829 Krombach

Stunden

  • Mittwoch09:00–20:00
  • Donnerstag09:00–20:00
  • Freitag09:00–20:00
  • Samstag09:00–20:00
  • Sonntag09:00–20:00
  • Montag09:00–20:00
  • Dienstag09:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Thomas Kl
18.10.2023
NEES-REISEN AG
Diese Bewertung bezieht sich ausschließlich auf die Verlässlichkeit des Unternehmens. Es gab vor einigen Monaten eine Aktion, dass wenn man sich für den Newsletter dieses Unternehmens anmeldet, man einige hundert Miles and More" Prämienmeilen gutgeschrieben bekommt. Trotz Anmeldung zum Newsletter
Uwe
25.09.2023
NEES-REISEN AG
7 Sterne. Die Mitarbeiter*innen sind immer sehr hilfsbereit, freundlich, professionell - egal ob per Mail oder am Telefon. Auf Sonderwünsche" wird immer eingegangen. Inbesondere in Zeiten wie diesen (Corona) zeigt sich wie seriös und zuverlässig ein Unternehmen aufgestellt ist. Mein Kompliment und dem ganzen Team alles Gute!"
RAW 01
19.09.2023
NEES-REISEN AG
Top Beratung. Man bekommt auf alle Fragen innerhalb kurzer Zeit eine Anwortmail.Hat aktuell nicht geklappt, weil unsere Reise ausgebucht war, aber die nächste Schiffsreise buchen wir definitiv hier.
Gisela Kanz
18.09.2023
NEES-REISEN AG
Mein Anruf für unsere Reise ab 24.1., heute ist der 7.1. mit der Frage wann unsere Reiseunterlagen kommen, es hätte geheißen bis spätestens 3Wochen vor Reisebeginn wäre alles da. Die wohl der Stimme nach sehr junge Dame sagte mir in ihren Unterlagen steht 10 - 14 Tage vor Reisebeginn. Das konnte ich gerade noch akzeptieren, war aber wenig erfreut darüber, dass sie sagte. wir haben ja nicht nur einen Kunden zu bedienen.Der Ton hat sich wohl sehr geändert bei Nees-Reisen, bisher waren wir immer zufrieden und nett bedient worden. Schade, ich habe einfach aufgelegt, wollte nicht mehr weiter sprechen. Eine Schulung wäre wohl angebracht.
Liane König
06.09.2023
NEES-REISEN AG
Wir sind schon lange Jahre Kunde und immer sehr zufrieden! Kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter!
M P
31.08.2023
NEES-REISEN AG
Kreuzfahrt über Silvester gebucht. Zugesagtes Bordguthaben erhalten. Meine Daten wurden nicht korrekt an AIDA übermittelt. Reklamationen wurden ohne jeden persönlichen Einsatz nur stumpf weitergeleitet und inhaltsleere Textbausteine zurück gesendet. Wie definieren Sie denn selbst Ihren Nutzen als Reisebüro? Guter Service geht anders.Selbst auf die Googlebewertung folgt Ihr Standardtextbaustein? ;)Habe die Bewertung soeben überdacht und auf 1 Stern reduziert.
Luigi Chillotti
24.07.2023
NEES-REISEN AG
Da die Reederei aus Gründen von Sanktionen die Reise dir nichts, mir nichts ausfallen lassen musste, wurde ich durch NEES-REISEN kompetent und in all meinen Anfragen bezüglich der Reise sowie der Umbuchung betreut und informiert. Besten Dank an das gesamte Team. Bei einer zukünftigen Seereise nur noch NEES-REISEN
Thomas H.
24.07.2023
NEES-REISEN AG
Tolles Reisebüro mit freundlichem und schnellem Service. Die eigenen Wünsche werden berücksichtigt und eine Buchung ist völlig unkompliziert! Sehr zu empfehlen!
Koala
24.07.2023
NEES-REISEN AG
Für mich das mit Abstand beste Reisebüro mit den freundlichsten und hilfsbereitesten Mitarbeitern.Kein Wunsch und keine Bemühung scheint zuviel.Ich buche fast alle Reise hier und es hat noch nie Probleme oder Unstimmigkeiten gegeben.PS: Werde ewig dankbar sein, dass sie zu Beginn der Coronapandemie von sich aus auf mich zugekommen sind, um Hilfe beim Rücktransport meiner Mutter aus Südafrika anzubieten.
Dirk Wynands
22.07.2023
NEES-REISEN AG
Altbackenes und seltsames Kundenportal, viele technische Störungen. Gleichzeitig bin ich extrem sauer, dass nun bereits Kosten für Namensänderungen bzw Schreibfehler im Namen entstehen. Trotz sofortiger Zahlung über Kreditkarte bekommt man für weitere Teilzahlungsaufforderungen Mahnungen, anstelle der Abbuchung von bestehender Kreditkarte. Service am Telefon unfreundlich, bin noch nicht einmal gereist und habe jetzt schon keine Lust mehr.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hauptstraße 101A, 63829 Krombach
NEES-REISEN AG