hasenkamp Final Mile Services GmbH Mariechen-Graulich-Straße 2, 65439 Flörsheim am Main

hasenkamp Final Mile Services GmbH





267 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00




hasenkamp Final Mile Services GmbH Mariechen-Graulich-Straße 2, 65439 Flörsheim am Main




Uber das Geschaft

Vollservice für Logistik und Transport : hasenkamp Final Mile Services | Individuelle logistische (Groß-)Projekte ✓ Final Mile Transporte ✓ Unterstützung bei Einbringung und Montage von sensiblen Gütern ✓ ► So helfen wir Ihnen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
061459371100
Mariechen-Graulich-Straße 2, 65439 Flörsheim am Main

Stunden

  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Claudia Westenberger
24.10.2023
hasenkamp Final Mile Services GmbH
Gestern wurde mir eine Abholung auf dem AB angekündigt, worauf ich sofort reagierte. Heute erhalten ich die Info, dass die Fahrer heute da waren und nicht mitgenommen haben, da kein Zettel dran war. Diese Erfordernis wurde mir jedoch nicht mitgeteilt.Jetzt soll die Abholung erst nächste Woche erfolgen.Unmöglich!
Antje Nichols
05.10.2023
hasenkamp Final Mile Services GmbH
Heute sollte die Lieferung zwischen 13:00 uhr und 18:00 Uhr ankommen. Mein Mann hat sich extra Urlaub genommen. Tja es ist jetzt nach 19 Uhr und niemand da. Noch nicht einmal die Info, dass sie nicht kommen. Bin jetzt mal gespannt wann die auftauchen. Bei DHL werde ich Bescheid geben, das sie sich da auf eine schlechte Firma verlassen. Bin ja nicht die einzige Person, welche Probleme hat. Morgen wird hier niemand zu Hause sein.
Stefanie Buch
11.09.2023
hasenkamp Final Mile Services GmbH
Selbst ein Stern ist noch zu viel.Die Anlieferung war die reinste Katastrophe.Die zwei Herren von der Spedition waren sehr unfreundlich. Sie haben bei Mitnahme des Altgerätes unseren Boden verkratzt und als ich sie daraufhin angesprochen hatte, konnten sie mich nicht verstehen und haben nicht mal das neue Gerät in den ersten Obergeschoss getragen, obwohl es vertraglich geregelt war.Eine Entschädigung kam nie zustande, trotz Schadensmeldung.
Jens
11.08.2023
hasenkamp Final Mile Services GmbH
UPDATE 09.05.Gestern einen sehr freundlichen Anruf zwecks neuem Termin erhalten.Heute, wie versprochen ohne Probleme und über die richtige Anfahrtsstrasse geliefert.Warum denn nicht gleich so :)Dafür gibt's dann natürlich auch 3 Sterne anstatt zwei.--------------------------------------------Ursprungspost vom 05.05.Liefertermin wurde telefonisch mit der sehr UNFREUNDLICHEN Disponentin ausgemacht. Am Liefertag dann ein Anruf des Fahrers dass eine Straße gesperrt sei und er die Umleitung nicht fährt, da er keine Zeit hat.Daraufhin wollte ich dies mit der Spedition abklären und darauf aufmerksam machen, dass die Sperrung auch die nächsten Tage noch besteht und das dem Fahrer vielleicht vorab mitgeteilt wird .... wieder sehr unfreundlich von der Disponentin abgewürgt ohne mein Anliegen zu berücksichtigen.Bin mal gespannt wie oft die armen Fahrer noch falsch geschickt werden!Luft auf einen Stern runter ist ja noch...
Tobias Kellner
26.07.2023
hasenkamp Final Mile Services GmbH
Abholung einer Lidl Retoure wurde telefonisch angekündigt und mir wurde versichert, dass die Ware IN der Wohnung abgeholt wird.Die zwei Fahrer mit mangelhaften Deutschkenntnissen behaupteten das Gegenteil, stellten mich als Lügner dar und waren sehr unfreundlich. Auf ihrer Sprache machten Sie sich dann augenscheinlich noch lustig. Absolut respektlos und inkompetent!
Katja Arnold
25.07.2023
hasenkamp Final Mile Services GmbH
Ich kann nichts nachteiliges sagen. Ein Tag vorher wurde angerufen und mitgeteilt, daß mein bestellter Sessel am nächsten Tag zwischen 8 und 12 Uhr geliefert würde.Das Ganze gab es noch per Mail schriftlich.30 Minuten vor der Lieferung kam ein Anruf und um 9.30 Uhr wurde mein Sessel von zwei sehr netten Herren geliefert.Von mir alle Daumen hoch und ein dickes Dankeschön.
Arnd Wagemann
25.07.2023
hasenkamp Final Mile Services GmbH
Der Liefertermin wurde Donnerstags mit der Firma für den 25.4.23 ausgemacht seitens der Firma, der Fahrer würde sich eine Std vorher melden. Am Liefertag habe ich um 15 Uhr nochmal angerufen da hieß es zwischen 13-18 Uhr würde die Lieferung kommen.Nur kam sie nicht und auch kein Anruf das es heute nicht klappt.Es kann immer was dazwischen kommen, kenne ich bin selber Lkwgefahren aber das man nicht einmal anruft ist unverschämt. Diese Firma ist nicht zu empfehlen da ist ein Stern noch zuviel hat dann doch noch um 18,40 Uhr angerufen war allerdings kaum zu verstehen und hat behauptet um 13 Uhr angerufen haben was allerdings nicht stimmt. Auf meine Frage ob er heute noch kommt kam auch keine Antwort.
Patrick Jonek
25.07.2023
hasenkamp Final Mile Services GmbH
Der Service ist eine reine Frechheit. Es wurde beim Online Shop für Lieferung bis an den Wunschort bestellt und bezahlt. Die zwei Lieferanten wollten davon natürlich nichts ‚wissen‘… „ist nix bestellt, hier nix stehen“. Nach ewiger Diskussion, dass es nicht mein Problem sei und das ich auch ihren Chef anrufen könne, wurde der Trockner dann auf einmal ausgepackt und ohne Kommentar nach oben getragen. Aus Trotz wurde dann die Hälfte des Mülls vor der Haustüre liegen gelassen. Diesen Mitarbeitern sollte man mal klar machen, dass sie für ihren Job Geld verdienen und diesen daher auch ordentlich zu erledigen haben. Ich bin froh, dass ich selbst bei der Lieferung zu Hause war und nicht meine Frau, bei den beiden Gestalten…
Nikos Dimitri
24.07.2023
hasenkamp Final Mile Services GmbH
Kann mich der Masse auch nur anschließen.Zum vereinbarten Zeitfenster ist die Ware nicht eingetroffen. Obwohl zuvor telefonisch das Zeitfenster bestimmt worden ist und ich mir einen halben Tag frei zur Entgegennahme der Ware genommen habe, wurden mir unterstellt, ich würde nicht die Wahrheit sagen. Habe die Bestellung storniert und mit so einem Unternehmen möchte ich nichts zu tun habe. Schade
Patricia Ferroga
24.07.2023
hasenkamp Final Mile Services GmbH
Ich kann mich nicht beschweren :) wurde angerufen, darüber informiert dass mein Bett morgen geliefert wird und in der Zeitspanne ist dies auch passiert. Die Männer haben es bis bei mir ins Wohnzimmer gestellt, trotz 6. Stock und Aufzug. Danke!

Bewertung hinzufugen

Karte

Mariechen-Graulich-Straße 2, 65439 Flörsheim am Main
hasenkamp Final Mile Services GmbH