dm-drogerie markt Venloer Str. 601-603, 50827 Köln

dm-drogerie markt





102 Bewertungen
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet




dm-drogerie markt Venloer Str. 601-603, 50827 Köln




Uber das Geschaft

dm-drogerie markt - dauerhaft günstig online kaufen |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492212823948
Venloer Str. 601-603, 50827 Köln

Stunden

  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WLAN




Empfohlene Bewertungen

S.
20.10.2023
dm-drogerie markt
Die beiden Frauen die meistens an der Kasse sind, sind super unfreundlich und unverschämt. Noch nie so blöde Erfahrungen mit Kassiererinnen gemacht...Die anderen Mitarbeiter, besonders die Azubis, hingegen sind sehr freundlich und hilfsbereit.Generell ist der Markt auch sehr ordentlich, sauber und sortiert!
J. Genzke
02.10.2023
dm-drogerie markt
Unverschämte ältere Kassiererin an der Kasse am Fenster die innerhalb der Wartezeit an der Kasse 3 unterschiedliche Kunden hintereinander angegangen ist. Ich gehe nie wieder in diesen Drogeriemarkt.
Astrid Biallawons
16.09.2023
dm-drogerie markt
Gut sortiert, freundliches Personal und faire Preise.
Antonia
26.08.2023
dm-drogerie markt
Ich kann den dm in Bickendorf sehr empfehlen. Auch in der hektischen Vorweihnachtszeit habe ich eine sehr freundliche und kompetente Beratung in der Kosmetik bekommen und bin mit dem Produkt sehr zufrieden.
Judith Orth
12.08.2023
dm-drogerie markt
Gestern im dm Markt,Venloer str/äußere kanalstr, hat eine Mitarbeiterin sich wirklich sehr unprofessionell verhalten,das ich es wirklich los werden muss.evt.ist auch die Vorgehensweise von dm nochmal zu überdenken.Ich bin auf dem Weg zum tierfutter Regal u bemerke das genau davor von einer Mitarbeiterin,Fotos von einem Jungen,gemacht werden.leider stand die Dame genau vor dem Regal in das ich rein greifen musste.ich warte,meines Erachtens, geduldig. Ich werde dabei ignoriert.das foto muss wiederholt werden.ich warte brav.dann ist der foto Vorgang beendet,die dm Mitarbeiterin checkt auf dem Bildschirm mit der mutter das bild.ich nutze die pause u greife mir meine artikel,da werde ich von der Mitarbeiterin angefahren; ich würde doch wohl sehen das sie hier beschäftigt wäre?!! Hier ginge es nach der Reihe. Ääh...hallo?bin ich beim Fotograf oder im dm?und warum hat SIE mir nicht vorher kurz mitgeteilt,ich stand ja sichtbar wartend da, wann ich denn zugreifen kann? Oder mir einfach schnell den Artikel gegeben? Also wenn das immer so läuft, sollten sie ihr Vorgehen der Bewerbungsfotos überdenken u ihre Mitarbeiter dementsprechend anweisen, entsprechend mit ALLEN Kunden umzugehen. Schließlich bin ich auch Kunde - das nicht zu knapp u muss mich nicht wie einen Jugendlichen zurecht weisen lassen! Diese Situation hätte man leicht lösen können, so allerdings war es höchst ungeschickt unprofessionell.und das nicht nur für mich, sondern auch für den Jungen & seine Mutter.
Brate Bosna
11.08.2023
dm-drogerie markt
Am liebsten würde ich null Sterne vergeben. Sehr unfreundliche junge Frau ( Blond ca. 178 cm groß ) am ausräumen in der Abteilung mit sehr lauten, herabwürdigenden Ton gegenüber den Kunden. Auf meine Frage wo sich den ein Artikel befindet hieß es von der genannten Person “ da “ ! Auf meine Frage wo den “ da “ sei hieß es gleich wieder “ da “. Als ich gesagt habe das ich nicht verstehe was sie damit meint ist sie lustlos mit entgegen gelaufen und hat mit einem sehr aggressiven Blick mit dem Finger auf die genannte Abteilung gezeigt.Da ich ihr gesagt habe, dass ich kein Verkäufer bin sondern gelernter Manager im Bereich Marketing und mich dort im Verkauf nicht auskenne und das es die Aufgabe der genannten Verkäuferin ist, hat sich eine andere Kollegin eingemischt ( schwarzhaarig,ca. 160 cm groß) und mich ebenfalls angeschrien im Chor mit der genannten Person. Es hieß von beiden ich soll gefälligst lesen was oben steht und selbst die Ware in den Regalen suchen. ( Das sollte wohl mit dem “ ich soll selbst oben Lesen “ vermittelt werden ) . Eine unglaubliche Frechheit ! Ich wiederholte nochmal zu der Verkäuferin ( schwarzhaarig, 160 cm groß ), dass ich kein Verkäufer sei und mein Fachgebiet im Management liegt. Das ist nicht meine Aufgabe ! Ich komme in den Markt möchte Beraten werden, dort einkaufen und gehen. Daraufhin sagte sie, eine Verkäuferin wäre sie nicht sondern eine Drogistin. Eine Drogistin kennt sich aber, im Fachgebiet bestens aus, sie leistet Hilfe und klärt ausführlich auf zu den Produkten. Bei dieser Verkäuferin ganz klar Fehlanzeige, sitzen bleiben! UNGENÜGEND ! Wenn sie weiter in ihrem Markt aggressive, toxische und unmotivierte VERKÄUFERIN einstellen werde ich DM meiden. Bei Rossmann habe ich zivilisiertere Verkäuferin angetroffen. Ich werde in den nächsten ein Schreiben an ihre Regionalleitung verfassen, damit diese mich detailliert aufklären was das ganze Verhalten ihre Verkäuferin soll. Noch zu Info war ich nicht der einzige Kunde der so angegangen wurde !!! Ich möchte einfach, dass dieser Vorfall ganz nach oben schalt, einfach wegen der frechen Art ihrer Verkäuferin. I
H. Friedrich
25.07.2023
dm-drogerie markt
VORSICHT KASSIERERIN alte Dame mit grauen Haaren am Fenster sitzend.Viele schreiben hier von ihren Erfahrungen mit der frechen Kassiererin, wir haben diese Erfahrungen auch gemacht!Die Vorgesetzten sollten endlich mal etwas unternehmen wenn sich so viele Kunden beschweren und die Dame immer noch da sitzt!!??Sie hat meine Frau genervt und frech angesehen nur weil sie länger brauchte um das Geld aus dem Portomonaie raus zu holen!Findet der Vorgesetzte das in Ordnung?Wir nicht!
Ute Maria (utemaria)
25.07.2023
dm-drogerie markt
Habe heute ein Päckchen Streichhölzer der dm-eigenen Marke reklamiert und habe auch mein Geld zurück erhalten. Mein Ziel war es eigentlich deutlich zu machen, wie unglaublich schlecht die Qualität ist. Der Prozess hat sehr lange gedauert, der Filialleiter musste eingeschaltet werden. Zusätzlich wurden mir schlaue Tipps für mein Einkaufsverhalten mit auf den Weg gegeben. So eine Reklamation ist ja noch nie vorgekommen". "Der Artikel wurde vor einem Jahr ausgelistet". "Diese Filiale kann es nicht gewesen sein". "Sie benötigen den Kassenzettel auch für die dm-eigene Marke". "Haben Sie die Streichhöler tatsächlich erst letzte Woche gekauft?" Mir wurde über den Mund gefahren und die Aktion als Kulanz gewertet. In einer internen Fortbildung sollte man eine schnelle und zugewandte Abwicklung trainieren. Kunden den Eindruck zu vermitteln
S „Frifra“ Frifra
24.07.2023
dm-drogerie markt
Der erste Teil meiner Bewertung geht auf dem Zeitraum vor der Krise ...Coronawahnsinn...Sehr gutes Sortiment und hilfsbereite Mitarbeiter! Ich habe keinerlei negative Erfahrungen in dieser Filiale gesammelt und wurde bei Nachfrage gut beraten.Nun zum zweiten Teil...Und zu diesen aktuellen Zeiten,...... habt doch mal Verständnis für die Menschen, die die Versorgung von allen Waren aufrecht erhalten und Tag für Tag an der Ladenfront die Stellung halten, sich nicht zurückziehen, schützen und im Home Office einigeln/verstecken können!Einen dicken Dank an alle, die uns versorgen, pflegen und in dieser Krisenzeit für uns da sind!

Bewertung hinzufugen

Karte

Venloer Str. 601-603, 50827 Köln
dm-drogerie markt