LEG Wohnen NRW GmbH Detmolder Str. 598, 33699 Bielefeld

LEG Wohnen NRW GmbH





67 Bewertungen




LEG Wohnen NRW GmbH Detmolder Str. 598, 33699 Bielefeld




Uber das Geschaft

Mieterservice |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492117407400
Detmolder Str. 598, 33699 Bielefeld

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine




Empfohlene Bewertungen

Julian Wolfgang Friedrich
09.10.2023
LEG Wohnen NRW GmbH
Ist ein drecksverein. Ein rausekeln!! Kosten werden an den Mieter übertragen, die nicht auf deren Schultern liegt, wenn die denn mal raus kommen. Große Schnauze und kinderfeindlich obendrauf! Also an alle die Wohnungen suchen, Finger weg von LEG Wohnungen, wenn ihr euch den Ärger ersparen wollt. Wir sind froh wenn wir hier ausgezogen sind!!!
Daniel Briebrecher
04.10.2023
LEG Wohnen NRW GmbH
Unmögliches Verhalten, um die Mieter wird sich nicht gekümmert, 2x Anrufe, 2x im Büro gewesen, eine Email geschickt, ein Mitarbeiter von LEG war vor Ort, seit ca. 1Monat ist die Kellertür verschlossen und nix tut sich, einfach traurig
Richard Brehm
29.09.2023
LEG Wohnen NRW GmbH
LEG kommt für mich nicht in Frage.Die halten die Zusagen nicht ein, einer schiebt es auf den Anderen!Was die die Vermittlung von den Wohnungen betrifft. Und anrufen kann man sich sparen. Das sie gestern angerufen haben haben sie bereits vergessen.Und Handwerker dürfen kein Termin machen. Dadurch kommen die Handwerker wann sie wollen!Die Kaution bekommt man nicht zurück. Bitte keine Renovierung machen die Erfahrung habe ich gemacht "Nur alte Omas und Opas lassen sich abzoken von der LEG " jedes Jahr Mieterhöhung ""
ChimChim Ackerman
29.09.2023
LEG Wohnen NRW GmbH
Habe heute eine email bekommen das am 23.1.23 eine vorabnahme stattgefunden hat. Fotos vom privaten Eigentum wurden wohl auch geschossen.Jetzt zum spaßigen teil:Es wurde unsererseits keiner vorabnahme zugestimmt geschweige denn ein Termin vereinbart.NIEMAND WAR ZU HAUSE!!!!Hausfriedensbruch. Klasse leistung! Da haben sie sich wohl ein eigentor geschossen.
Philipp Epp
28.09.2023
LEG Wohnen NRW GmbH
Mit LEG hatte ich persönlich schon immer Probleme. Seit einigen Monaten wird auch nicht mehr im Hausflur sauber gemacht (das letzte Mal war laut Plan jemand im Oktober 2022 da). Wofür zahle ich eigentlich genau diesen Punkt in den Nebenkosten?
Larisa Călin
30.08.2023
LEG Wohnen NRW GmbH
I am trying to get in touch through email. Nobody answers. I am calling, twice, they block my number. I am going to the office, there is nobody there. How am I supposed to change the apartment if this is the approach? I've never seen this kind of behaviour coming from an agency, in my entire life. I thought agencies in Germany are professional, and I had high hopes, but apparently, I was mistaken.
Jardanya B
15.08.2023
LEG Wohnen NRW GmbH
Sehr schöne Sache Umzug wahr schnell und reibungslos,von Seiten der LEG finde ich das sie ein sehr entgegen kommen (Papier Kram etc.).........sehr entspannt.freundliches Personal.Auch die Öffnungszeiten werden eingehalten.Es geht fast alles digital,da würde ich mehr auf das altmodische legen so lernt man die Menschen auch kennen die hinter der LEG stecken.Alles weitere bringt die Zukunft mit sich.
Thomas Suttner
04.08.2023
LEG Wohnen NRW GmbH
Im Rahmen der Rückzahlung der Mietkaution wurden dann rechtlich nicht richtige Forderungen (entsprechend vom Mieterverein bewertet) einfach von der Mietkaution einbehalten.So nach dem Motto: klage doch wegen 44,41 €.Denn meine Einsprüche wurden einfach - ignoriert.
Michelle _
27.07.2023
LEG Wohnen NRW GmbH
Wir wohnen in einer Wohnung der LEG. Unsere Therme musste vor 3 Wochen wegen LEBENSGEFÄHRLICHER Kohlenmonoxidwerte abgestellt werden, was an sich schon schlimm genug ist. Deshalb haben wir allerdings zusätzlich seit 3 Wochen kein warmes Wasser haben und können nicht heizen. Wir haben über 20x angerufen, mehrere Mails geschrieben und trotzdem ist bis heute nichts passiert. Untragbare Zustände!
X. X.
27.07.2023
LEG Wohnen NRW GmbH
Ich wohne seit sieben Jahren in einer LEG-Wohnung und wenn ich gewusst hätte, dass es keinen Mieterservice gibt, wäre ich nicht eingezogen. Z.B habe ich drei Monate habe ich nach der Überschwemmung meiner Küche durch ein defektes Zuleitungsrohr auf eine Sanierung gewartet, sechs Wochen meine Nachbarn und ich auf die Reparatur der defekten Haustür, hinzu kommen unzählige Ausfälle von Heizung und Warmwasser. Und: Es gibt keinen einzigen Ansprechpartner bei der LEG, nur ein Callcenter und eine allgemeine Mailadresse. Wer sich darauf verlässt ist verlassen. Ich konnte die Renovierung meiner Küche übrigens nur durch die Hilfe eines Anwalts durchsetzen.Übrigens Michael, Anja, Ömer und wie Ihr alle heißt: Spart Euch eine Antwort. Die LEG zählt zu den meistgehassten Vermietern, und daran ändern auch Eure weichgespülten Laberposts nichts.

Bewertung hinzufugen

Karte

Detmolder Str. 598, 33699 Bielefeld
LEG Wohnen NRW GmbH