MeinAuto GmbH Gustav-Heinemann-Ufer 72, 50968 Köln

MeinAuto GmbH





569 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–20:00
  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00




MeinAuto GmbH Gustav-Heinemann-Ufer 72, 50968 Köln




Uber das Geschaft

MeinAuto.de | Die Nr. 1 für Neuwagen | Leasing, Finanzierung oder ein Autokauf? Hier Neuwagen mit hohen Rabatten und niedrige Raten finden - günstiger als ein Gebrauchtwagen! ➔ jetzt ein Auto online kaufen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922129283100
Gustav-Heinemann-Ufer 72, 50968 Köln

Stunden

  • Mittwoch08:00–20:00
  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten




Empfohlene Bewertungen

Joe Novy
24.10.2023
MeinAuto GmbH
Sehr unzufrieden mit dem Service ‼️ Die telefonische Betreuung ist eine absolute Zumutung.Nach wiederholten Anrufen und schriftlichen Versuchen, kommt keine Reaktion.Die Anzahlung wurde im März geleistet. Die Zulassung des KFZ erfolgte ebenfalls im März.Wir haben mehrmals den Termin bzgl. der Abholung über das System hinterlegt. Bis dato steht noch kein Auto vor der Tür.Die Anrufe über die Servicestelle ist wie schon erwähnt sehr unzureichend. Man vertröstet und setzt das Anliegen auf höchste Priorität. Allerdings schon seit Tagen ohne Erfolg.Lt. Servicemitarbeiter rutschen die E-Mails wohl immer wieder nach unten. Das soll mal einer verstehen.Weiterleitung an den Abteilungsleiter gleich Fehlanzeige, das ist nicht gewünscht.Auf die Frage… wann bekomme ich jetzt das Auto, darauf die Antwort, da kann ich Ihnen aktuell nicht helfen.Was soll das ?? Also für mich hat sich ein weiterer Autokauf über dieses Unternehmen erledigt, so mal wir das erste noch nicht mal haben.Ich stelle mir die Frage der vielen positiven Bewertungen ‼️
Franz-Peter Kromer
13.10.2023
MeinAuto GmbH
Ich war und bin sehr unzufrieden mit dieser Firma, der Status wurde über Monate absichtlich falsch eingestellt, somit war ich blockiert. Lieferzeiten über ein Jahr. Telefonisch nicht erreichbar. Im wegducken sind die gut. Ich werde nie wieder mit denen einen Kontrakt eingehen.
Roger Gab
10.10.2023
MeinAuto GmbH
Von der Bestellung bis zur geplanten Auslieferung dauerte es gerade einmal 4 Wochen. Auch Anpassungen am Liefertermin war kein Problem da das Fahrzeug sogar früher als angegeben geliefert wurde. Kompetenter Kontakt auch telefonisch. Ich fühlte mich jederzeit gut über den aktuellen Status der Bestellung informiert. Für mich war die erste Bestellung bei meinAuto bislang äußerst zufriedenstellend. Update: Das Fahrzeug ist inzwischen beim Händler abgeholt. Auch dies verlief reibungslos. Wenn nun die Rückgabe in 2 Jahren ebenfalls so problemlos über die Bühne geht, war das nicht mein letztes Auto von Mein Auto.
Mike Ehrhardt
16.09.2023
MeinAuto GmbH
Von Anfang an sehr kompetent gewesen. Konnte immer anrufen wenn was unklar ist. Manchmal hat es bisschen gedauert bis sich die Fachabteilung gemeldet hat, aber nie länger als 2 Werktage.Abholbereit sollte das Auto im Juni sein. Darf es kommenden Montag( 10.07) abholen.Sind zwar ein paar Tage später, aber jeder sollte die etwas längere Wartezeit akzeptieren, da es momentan zu lieferengpässen für teile bei den Herstellern kommt.Sie können selber nichts dafür.Wenn jetzt die Übergabe am Montag noch reibungslos klappt, bin ich ein sehr zufriedener Kunde :)
finanzsystemhandel
29.08.2023
MeinAuto GmbH
Ich kann mich den vielen schlechten Rezessionen nur anschließen. Nachdem der Vertrag unter Dach und Fach war (Angebote sind in Ordnung), bekommt man nicht einmal seinen Berater Hr. Brüggemann mehr ans Telefon.Zweimal dort angerufen, mit der Bitte, mich mit meinem Berater zu verbinden. Fehlanzeige, arrogante und herablassende Aussage, ich werde es ausrichten". Komisch
Aylin Demircan
26.08.2023
MeinAuto GmbH
Also ich bin bisher sehr zufrieden! Ich war durch andere Bewertungen etwas unsicher geworden und hatte aber schon bestellt.Es kann ab und an mal dauern eine Antwort zu bekommen. Aber telefonisch waren die Berater immer erreichbar und freundlich. Fragen und anliegen konnten schnell geklärt werden. Nach der Anzahlung ging es flott weiter. Ich habe das Auto aus Köln abgeholt. Alles lief einwandfrei.Die Rechnungen kommen pünktlich. Schadensmeldungen kann man online abwickeln. Finde ich sehr gut. Wie es mit der Rückgabe verläuft erfahre ich erst in in drei Jahren. Aber bisher voll zufrieden und froh über diesen Anbieter.Vielen Dank!
Nadia Mustafa
18.08.2023
MeinAuto GmbH
Habe hierüber meinen Audi konfiguriert und bestellt. Die Kommunikation war stets einwandfrei. Nette Mitarbeiter und unkompliziertes Bestellverfahren.. falls von meiner Seite aus kurzfristige Änderungen kamen oder ich mal was verschwitzt habe, haben die Kollegen mein Problem schnell gelöst! Immer wieder gerne!
Tobias Theuser
11.08.2023
MeinAuto GmbH
Ein großes Achtung vor diesem Händler.Alles was Schief gehen konnte ist schief gegangen.Erst hieß es das Auto kommt Ende Juni, jetzt war es Anfang Juli lieferbar. Beim Vertragspartner von Meinauto erfährt man dann das Auto wäre seit anfang Juni verfügbar gewesen.Meine Frau hat sich extra frei genommen um das Auto aus Sachsen (wir sind aus München) abzuholen. Was fast unmöglich war. Termin vereinbart am Donnerstag um 15 Uhr, dann war das Auto aber nicht bei diesem Vertragspartner sondern in NRW bei einem anderen Händler. Keine Entschuldigung oder sonstiges vom Vertragsparnter. So termin am Donnerstag gleich für heute, Montag 12 Uhr vereinbart. Was war, Autoreifen hat einen Platten, keine entschuldigung garnichts. Ich bin langsam echt Hundssauer auf diesen Laden!!!
Tim Schönleber
23.07.2023
MeinAuto GmbH
Als erstes muss ich sagen, super Angebote und einfacher Bestellprozess, weswegen ich dem ganzen 2 Sterne gebe. Vor Ort war ich leider nicht, ich gebe nur eine Resonanz für die Bestellung über die Homepage ab.Jedoch ist der Kundenservice überhaupt nicht zu empfehlen.Das Fahrzeug hätte Dezember 2022 geliefert werden sollen. Heute 26.04.2023 war der Liefertermin vor die Haustüre. Leider wird das Auto heute nicht geliefert. Einen Urlaubstag umsonst genommen.Eine Anfrage an den Kundenservice könnte man sich getrost sparen. Die Zeit ist verschwendet! Man wartet lieber auf eine Massenmail, wodurch man vertröstet wird auf unbestimmte Zeit.Auf Entschädigung oder auf ein Entgegenkommen von MeinAuto sind auch vergebens. Man muss wohl rechtliche Schritte einleiten.Leider kann ich bis auf den Preis (noch) nichts weiterempfehlen!
Christian Höck (DE)
23.07.2023
MeinAuto GmbH
(Stand: Bestellung abgeschlossen, Zulassung und Auslieferung noch nicht erfolgt).Zuvorkommend, kompetent und immer verfügbar bzw. schnelle Rückmeldung. Man fühlt sich wertgeschätzt und ernst genommen. Man wird in keine Richtung gedrängt oder bei der Entscheidung beeinflusst (nur sehr gut beraten). Proaktive Meldung beim Kunden, ob alles in Ordnung ist oder noch Fragen offen sind. Empfehlenswert.Berater: Adel Niazmand

Bewertung hinzufugen

Karte

Gustav-Heinemann-Ufer 72, 50968 Köln
MeinAuto GmbH