Subway Karl-Wiechert-Allee 70, 30625 Hannover

Subway





827 Bewertungen
$$$$$$
  • Mittwoch09:00–23:00
  • Donnerstag09:00–23:00
  • Freitag09:00–23:00
  • Samstag09:00–23:00
  • Sonntag09:00–23:00
  • Montag09:00–23:00
  • Dienstag09:00–23:00




Subway Karl-Wiechert-Allee 70, 30625 Hannover




Uber das Geschaft

Subway |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+495114379518
Karl-Wiechert-Allee 70, 30625 Hannover

Stunden

  • Mittwoch09:00–23:00
  • Donnerstag09:00–23:00
  • Freitag09:00–23:00
  • Samstag09:00–23:00
  • Sonntag09:00–23:00
  • Montag09:00–23:00
  • Dienstag09:00–23:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kinder­freundlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Speisen vor Ort
  • Kaffee
  • WC
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Hochstühle
  • Gesunde Gerichte
  • Vegetarische Gerichte
  • Vegane Angebote
  • Schneller Service
  • Schnelle Mahlzeit
  • Bestellung am Tresen
  • Catering




Empfohlene Bewertungen

B. S.
16.10.2023
Subway
Das Essen war - wie immer - ok.Aber die heutige Kassiererin (lange dunkle Haare - ca. 19:45 Uhr) war eine bodenlose Frechheit. Während des gesamten Vorgangs hat sie auf ihr Handy geschaut, dabei Begrüßung, Verabschiedung oder generell jegliche Kommunikation vermissen lassen ehe sie dann die falschen Kekse eingepackt und Produkte - zu unserem Nachteil - falsch abgerechnet hat. Schlechter geht es nicht.Zum Glück hat eine andere Kollegin die Sandwiches zubereitet, sonst hätten wir vielleicht ein McMenu vor lauter Unfähigkeit bekommen…
BOS- EmergencyPictures
05.10.2023
Subway
Bisher war ich mit meinen Bestellungen immer gut zufrieden. Ich habe immer eine Freundliche und schnelle Bedienung gehabt und mit meinem Baguette war auch bisher immer alles okay. Leider waren wir heute (29.04.2023 ca. 11:00 Uhr) sehr Enttäuscht...Zusammen mit zwei Kollegen wollten wir uns gegen 11:00 Uhr alle was zu essen bestellen. Nach betreten des Ladens vergingen dann ca 10 min ehe wir von der Mitarbeiterin Bedient wurden. Meine zwei Kollegen wurden dann bedient, allerding sehr sparsam und teilweise auch mit belag den sie nicht wollten. Auf dem Baguette war kaum Belag drauf, die Baguettes selber scheinbar schon zu lange draußen gelegen da sie beim Verzehr sehr vertrocknet waren. Mein Kollege war sich kurzzeitig unschlüssig welche Sauce er nehmen wolle worauf hin von der Bedienung nur Ja sowas weiß man doch" in einem sehr unfreundlichen Ton kam. Nach dem Bezahlen wurde ich gefragt ob ich auch was bestellen möchte was ich zustimmte. Auch hier wurde ich dann in einem sehr unfreundlichen ton befragt warum ich denn nicht eher was gesagt habe weil es jetzt unnötige zusätzliche Arbeit für die Bedienung war. Zu wählende Brote sind leider nicht ausreichend vorrätig gewesen. Vielleicht aufgrund unnötiger Lebensmittel verschwendung weil vieles durch Fehler weggeworfen wird. Am Ende meine Bestellung dann als Menü gewählt wo es dann nur hieß "Ja sagen sie doch was sie genau wollen". Auf beim Verzehr meines Baguettes musste ich dann leider feststellen das mein Baguette sehr vertrocknet
Kay Christokat
11.09.2023
Subway
Das Personal ist eine Vollkatastrophe. Es wird hier gefühlt immer schlechter. Zwei Mädels im Service, wogegen nur eine bedient. Völlig lustlos, unmotiviert, unfreundlich und mechanisch wie ein Roboter. Zwischen den einzelnen Kunden muss erstmal geputzt, statt weiterbedient werden. Zeitweise ist überhaupt niemand zu sehen, obwohl etliche Kunden am Tresen stehen. Wie kann man eigentlich so derart keinen Bock auf seinen Job haben?Essen, wie im Subway üblich ganz lecker, wobei die Preise deutlich angezogen haben und versucht wird, einem alle möglichen Extras (ohne Hinweis auf Preise) aufzuschwatzen.
Poke Gangster
08.09.2023
Subway
Essen war wie immer bei Subway gut. Personal unfreundlich. Eine Person hinter der Theke wollte mich bedienen, andere daneben hat ihr das Brot mit dem Messer aus der Hand genommen. Es waren zwei Auszubildende da, die beiden taten mir leid, ihnen wurde alles aus der Hand genommen und die Schwarzhaarige mit dutt hatte alles alleine gemacht, wobei die azubis helfen wollten.
Madeleine Groh (BadBie)
01.09.2023
Subway
Natty war nicht nett. Scheinbar ein Lehrer für 2 Neue sie hat Ihnen keine Chance gegeben, etwas selbst zu machen. Sehr barscher Umgang auch mit den Kunden. Nie wieder. Waren eh nur auf der Durchreise.
Franzi
29.08.2023
Subway
Dieser Subway war tatsächlich unser Favorit unter allen Filialen hier in Hannover. Leider fällt uns seit ein paar Wochen auf, das sich das Personal scheinbar überhaupt nicht mehr einig ist. Es wird sich vor den Gästen bei der Bedienung angepampt das man sich echt fehl am Platze fühlt. Zudem ist es leider so, das es mehrfach vorgekommen ist das Zutaten einfach nicht vorhanden sind. Einmal sind es Gemüsesorten, dann ist es Salz & Pfeffer. Heute gab es zu allen Überfluss braunen Salat. Leider ist auch zu beobachten das die Baguettes seit Wochen immer spärlicher belegt werden. Wir sind ehrlicherweise etwas geschockt.Die Kartoffeln die wir heute bekommen haben, waren fast nicht gebacken und zudem total mehlig. Mit viel Sauce ging es.Und obwohl wir seit wirklich sehr langer Zeit mindestens einmal die Woche in diesen Store kommen, haben wir uns nun entschlossen dort nicht mehr hinzugehen und uns eine Alternative zu suchen.Hier muss sich dringend etwas ändern, denn die Kundschaft die in diesen Store geht ist keine sogenannte Laufkundschaft. Es handelt es sich hier eher um Kundschaft die dauerhaft kommt durch angrenzende Büros.Wirklich schade und wir hoffen das sich die Situation unter den Kollegen aber eben auch im Umgang mit den Lebensmitteln ändert.
Ivan Dubovik
20.08.2023
Subway
Mitarbeiter werfen die Zutaten wie geriebenen Käse, Mais, saure Gurken oder Oliven ungleichmäßig und lieblos aufs Sandwich, sodass zum Beispiel der Käse des ganzen 30cm Subs nur auf einer Hälfte landet, Salz und Pfeffer wird selbst auf erneute Nachfrage nicht draufgemacht ((nicht extra sondern überhaupt nicht), dafür wird jedoch ein extra klecks soße extra berechnet. Damit löst dieses Subway für mich das Subway an der Noltemeyerbrücke als schlechtestes Subway Hannovers ab.
Marlon Fuge
28.07.2023
Subway
Eine wahre Frechheit. Ich wurde sehentlich 4 Minuten stehen gelassen. Bei mehrmaligem vorbeigehen keinerlei Begrüßung oder Kontaktaufnahme.Dann fahr ich lieber ein paar Minuten zum nächsten Laden!
Tobias König
23.07.2023
Subway
Ein schnelles Baguette zum Mittagessen geht hier immer. Freundliches Personal, schneller Service zum guten Preis . Viel Auswahl an Broten , Zutaten und dazu noch frischer Salat. Angebote wechseln hier täglich um jedem Gast was zu bieten.

Bewertung hinzufugen

Karte

Karl-Wiechert-Allee 70, 30625 Hannover
Subway