BRUNATA-METRONA GmbH Service-Niederlassung Bochum Waldring 43-47, 44789 Bochum

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kinder­freundlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Spirituosen
  • Wein
  • WC
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Bar vor Ort
  • Hochstühle
  • Reservierungen möglich
  • Gesunde Gerichte
  • Romantisch
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Familienfreundlich
  • Biogerichte
  • Vegetarische Gerichte
  • Cocktails
  • Schneller Service
  • Schnelle Mahlzeit
  • Reservierung erforderlich
  • Catering
  • Gehoben




Empfohlene Bewertungen

Birgit Kaminski
02.10.2023
BRUNATA-METRONA GmbH Service-Niederlassung Bochum
Ganz schlechter Service!!!Bei der letzten Ankündigung eines Besuchs durch einen Brunata Mitarbeiter, mittels Zettel an der Haustür, war weder angegeben zu welchem Zweck er kommt, noch eine Telefonnummer, falls man diesen Mitarbeiter mal erreichen muss.Bisher waren die Zeitfenster in der man zu Hause sein musste auf 2 Stunden festgelegt. Mittlerweile sind es 3 Stunden, was eine Zumutung ist, denn man ist berufstätig und hat auch noch andere Dinge zu tun.Der Termin wird einfach festgelegt und man hat sich danach zu richten.Man erwartet das die Kunden selbstverständlich zu Hause sind und der Termin eingehalten wird.Das muss aber für beide Seiten gelten.Am vergangenen Montag haben wir vergeblich auf den Mitarbeiter gewartet, der nicht kam.Meine Nachbarin hat versucht telefonisch jemand in der Brunata Zentrale zu erreichen, um zu erfahren ob der Mitarbeiter heute noch kommt.Nach einer halben Stunde in der Warteschleife hat sie aufgegeben.Ja, es waren durch den Schnee schlechte Straßenverhältnisse aber wenn man es nicht schafft zu kommen, muss man den Termin auch absagen. Da wir über eine Hausverwaltung betreut werden, hätte man da anrufen können und die hätten uns informiert.Als ich mich darauf hin per E-Mail beschwert,habe und gebeten habe mit Angabe meiner Telefonnummer, einen neuen Termin auszumachen, der uns passt, kam zwar schon am nächsten Tag eine Antwort, das ein neuer Termin demnächst bekannt gegeben wird ohne Entschuldigung und ohne auf den Wunsch einer individuellen Terminvergabe einzugehen.Nach dem Motto, ist uns egal ob sie dann Zeit haben, wir bestimmen den Termin ob es passt oder nicht.Jetzt müssen wir uns wieder 3 Stunden frei halten wenn der nächste Termin festgelegt wird.So geht man nicht mit Kunden um !!!Es gibt auch noch andere Unternehmen, die Feuermelder kontrollieren und Wasserzähler austauschen können.
Giovanni Wiesner
03.09.2023
BRUNATA-METRONA GmbH Service-Niederlassung Bochum
Schlechter Service, Mieter müssen Monate auf den Austausch von defekten Rauchmeldern warten, da angeblich keine lieferbar. Gleicher Hersteller im Internet und Baumärkten sofort lieferbar. Zugesagter Rückruf wurde nicht eingehalten. Unzuverlässiger Anbieter!
Lena Drt
09.08.2023
BRUNATA-METRONA GmbH Service-Niederlassung Bochum
Unfassbar schlechter Service. Termin wurde mir zugeschickt, Mitarbeiter nicht aufgetaucht. Beim Ersatztermin wurde behauptet, ich wäre nicht da gewesen. Ersatztermin erschien auch erst ein Mitarbeiter nach einem Anruf meinerseits. Unfassbar! Am liebsten 0 Sterne.
Celine Michalak
28.07.2023
BRUNATA-METRONA GmbH Service-Niederlassung Bochum
Warte seit über einem halben Jahr auf einem Termin der mal eingehalten würd, damit man endlich die Heizkostenverteiler in meiner Wohnung installiert. Entweder man war an dem Tag nicht da oder, der Termin verschieben oder aber man bekommt keinen Brief, wo man den Termin persönlich angefragt hat.
Thilo Romberg
26.07.2023
BRUNATA-METRONA GmbH Service-Niederlassung Bochum
Ableser erscheint nicht. Kundenservice wird beleidigend und lügt sich aus einem Folgetermin herraus.Ich war den ganzen Tag zu Hause, doch niemand ist bei mir erschienen. Statt dessen finde ich einen Zettel in meinem Briefkasten, dass der Ableser meine Wohnung nicht gefunden habe.Ich rufe also bei der Brunata an um die Sache zu klären und ich werde vom Kundendienst angepflaumt, dass viele Wohnung in so großen Anlagen schwer zu finden seien und es sei unzumutbar für die Mitarbeiter, die ganze Anlage abzulaufen.Ich beiße mir noch auf die Zunge und erläutere, dass im Haus eine Übersichtstafel hängt, aus der sich die Lage jeder Wohung ergibt und die seit den 19 Jahren, die ich hier wohne noch jeder Lieferdienst oder Techniker auf anhieb gesehen und verstanden hat.Statt mir einen Termin zu geben wimmelt mich man jedoch ab und sagt, die Sache müsste erst intern bearbarbeitet werden, man werde mich zurückrufen.Eine Woche später ist der Rückruf nicht gekommen, also rufe ich nochmal an. Die Mitarbeiterin am Telefon wird sofort unfreundlich, als ich meine Kundendaten nenne. Sofort werde ich angepflaumt, dass ich beim Termin nicht zu Hause gewesen wäre. Ich wende ein, dass der Ablaser angeblich meine Wohnung nicht gefunden hat, doch ich werde angefahren und als Lügner bezeichnet, denn offensichtlich" sei ich nicht zu Hause gewesen
Sonja Bellmann
25.07.2023
BRUNATA-METRONA GmbH Service-Niederlassung Bochum
Es muss ein Energieausweis beantragt werden - nun schnell die Bilder hochladen. Aber, es will nicht gelingen. Irgendwie gibt es immer ein Hindernis Verzweiflung - die Hotline muss helfen. Und sie hilft, freundlich, kompetent, ruhig wird die Problematik angegangen mit dem Hinweis, auf jeden Fall wieder anzurufen, wenn es dennoch nicht klappt. Aber alles hat funktioniert und hiermit ein grosses Dankeschön an den Herrn an der Hotline, der sich den ganzen Tag irgendwelche Fragen anhören muss. Beschwingt ging mein Tag weiter. SUPER!
Sandra Bushi
23.07.2023
BRUNATA-METRONA GmbH Service-Niederlassung Bochum
Ihre Firma wollte heute die Heizungen ablesen kommen . Wir sind 14 Parteien im Haus und die Zeit ist in 5 Minuten abgelaufen . Es hat noch niemand geschellt und wir wohnen ziemlich mittig von der Ablesereihenfolge her.Jahrelang hatte das ein älterer Herr alleine gemacht und es war ohne Probleme und super schnell . Seit ca 3Jahren wird das zu zweit durchgeführt und man wartet und wartet.In diesem Sinne hat der Service ganz schön nachgelassen .
Constantin Koch
22.07.2023
BRUNATA-METRONA GmbH Service-Niederlassung Bochum
Einen zweiten Termin zum ablesen der Heizkörper bekomme. Mir extra Urlaub genommen und es kam keiner. Dann habe ich dort angerufen, wo mir gesagt worden ist das der Monteur auf jeden Fall da war.(was er definitiv ja nicht war ). Jedenfalls wurde der Herr am Telefon direkt unfreundlich auf meine Aussage das ich zu Hause war und niemand geklingelt hat, da der Monteur ja das Gegenteil behauptet. Es gab auch keine Lösungsvorschläge oder ein entgegenkommen, obwohl ich seit Jahren immer da war wenn ein Termin anstand.Und nach dem Lesen dieser Rezension hier bin ich mir relativ sicher das man mich verarschen will.
Mrs. Reellaa
21.07.2023
BRUNATA-METRONA GmbH Service-Niederlassung Bochum
So ein unfreundlicher Mitarbeiter ! Ich werde alles Lügnerin dargestellt weil der Herr nicht an den vereinbarten Termin erschien ist ! Obwohl ich ein Brief im Briefkasten hatte !Tage später rief der super Mitarbeiter an das er ja mich ablesen müsste !Am liebsten würde ich diese Firma nicht mehr rein lassen !

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