New Bridge Multimedia Holzmarktstraße 3, 71634 Ludwigsburg

New Bridge Multimedia





22 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–18:00
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00




New Bridge Multimedia Holzmarktstraße 3, 71634 Ludwigsburg




Uber das Geschaft

New Bridge Multimedia - Mobile Phone Repair Shop in Ludwigsburg |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4971412986232
Holzmarktstraße 3, 71634 Ludwigsburg

Stunden

  • Mittwoch10:00–18:00
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel




Empfohlene Bewertungen

Marco Bronner
04.10.2023
New Bridge Multimedia
Sehr inkompetent. Bringt eure Handys nicht dort hin sonst bekommt ihr sie kaputt wieder. Und dazu werden noch kosten berechnet für nicht erbrachte Leistungen.
ser der
03.10.2023
New Bridge Multimedia
Funktioniert nicht korrekt nach dem Druckerpatrone auffüllen Patrone Funktioniert nicht , beim Reklamation, Frau neben Kasse hat geschrien auf kunde ,kunde hat keie erstatung bekomen.Nicht empfehlen
Azi Zam
12.09.2023
New Bridge Multimedia
Mein Handy hatte einen Displayschaden. Alles andere hat funktioniert. Also brachte ich mein Handy dorthin. Als ich es zurück bekam war zwar ein neues Display drauf ABER mein WLAN ging nicht mehr, mein Bluetooth ging nicht mehr und mein Fingerabdruck Sensor ging nicht mehr. Für 30€ machte er mir noch eine Panzerfolie drauf. Ich reklamierte... Es hieß bei meinem Handy sei es normal bei einem Displaytausch das der Fingerabdruck nicht mehr geht. Und beim WLAN und Bluetooth hat er gar nix gemacht dafür kann er nix das sind Spätfolgen des Sturzes (der schon über 1 Monat her war). Er müsse mein Handy flashen dann geht es vielleicht wieder. Das kostet mich aber nochmal 35€. OK, klar will ich das es funktioniert.... Er hat es also gemacht, dabei hat er meine Panzerfolie abgemacht für die ich bei ihm bereits 30€ gezahlt habe. Ging angeblich nicht anders. Als ich dann alles getestet hatte... Wlan bricht immer wieder ab und Bluetooth funktioniert immer noch nicht. Er fühlt sich dafür nicht verantwortlich da er angeblich nix dafür kann. Eine Gewährleistung für die Reperatur weigert er sich mir eine zu geben. Ich war heute in einer Huawei verifizierten Werkstatt (leider erst durch den Ärger erfahren, dass es sowas gibt). Die haben mir bestätigt, dass die Platine die für das Bluetooth verantwortlich ist defekt ist und mir gesagt das das sowas oft passiert, wenn nicht verifizierte Werkstätten, wie er sie hat, sowas machen. Der Fingerabdrucksensor, der angeblich nicht mehr geht, wenn man einen Displaytausch macht, geht wieder, die verifizierte Werkstatt musste es einfach nur neu kalibrieren. Er redet sich raus mit Lügen. Bitte geht da nicht hin. Zudem habe ich bei ihm für den Tausch mit Spezialpreis" mehr bezahlt (50€ mehr) als ich bei der verifizierten Werkstatt bezahlt hätte.Ich werde zum Anwalt gehen und es dem Verbraucherschutz melden.Was noch dazu kommt
S. A.
09.09.2023
New Bridge Multimedia
Ich kann die Rezessionen hier gar nicht nachvollziehen. Ich war schon öfters Kundin dort und wurde immer gut Beraten in Sachen Handys und PCs . Ehrlich und Preislich völlig inordnung.Werde ich aufjedenfall weiter empfehlen.
hoho hoho
09.09.2023
New Bridge Multimedia
Mir wurde hier das Geld aus der Tasche gezogen. Habe eine Gerät zur Reperatur abgegeben und viel bezahlt und es genau so wie es war zuruckbekommen, dass bedeutet viel geld für keine Leistung. Die begründung war ---IST HALT SO--- DA ICH SCHON BEZAHLT HATTE KONNTE ICH DAGEGEN NICHTS TUN UND HABE MEIN GELD NICHT WIEDER ZURÜCK BEKOMMEN.ER HAT ZUGEGEBEN DAS ER NICHtS GEMACHT HAT.UND MIR MEIN GELD NICHT WIEDER ZURÜCK GIBT.!!!!ABSOULUT NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!
mike brenner
03.09.2023
New Bridge Multimedia
Die fachliche Kompetenz ein Smartphone fach- uns sachgerecht zu reparieren geht bei diesem Laden gegen Null. Ich musste mein Gerät bei autorisiertene Service nach einen Akkuwechsel und dadurch verursachten zusätzliche Schäden, nochmals instandsetzen lassen.
Georgios Baraklis
29.08.2023
New Bridge Multimedia
Nicht glaubwürdig.Mein Samsung S6 war kaputt. Erst haben sie uns gesagt, dass es der Aku sei. Dann doch das Display. Dann dass der Chip eingefroren sei. Wir sollen warten und es gäbe eine %80 Chance, dass das Handy wieder funktionieren. Er hat uns Hoffnung gegeben und warten lassen. Nach 7 Wochen war das Handy immer noch kaputt und wir mussten 35 € bezahlen !
Rob
23.08.2023
New Bridge Multimedia
Lautstärke vom Pc war schlecht, habs zum reparieren gebracht, hat gesagt, dass ich irgendwas gelöscht hab, nach der Reparatur wars wieder gut und seit einigen Wochen ist die Lautstärke wieder genauso leise. Akku vom Hdy ist wieder kaputt und die Kamera, die zwischenzeitlich weg war, von der er meinte, dass ich irgendwas gelöscht hab, funktioniert auch wieder nicht mehr. Und dafür hab ich 80 € ausgegeben. Die Panzerfolie, die er mir draufgetan hat, ist das einzige gute. Ich würde wirklich gern was positives schreiben, aber leider geht das nicht, weil alles wieder genauso schlecht ist wie vorher. Außer die Panzerfolie, wobei ich glaub, dass die im Handel auch billiger geworden wäre
messo desoo
26.07.2023
New Bridge Multimedia
unfreundlich, nicht ehrlich bei der Arbeit und sehr teuer!ich würde euch wirklich andere Handy-Retter empfehlen

Bewertung hinzufugen

Karte

Holzmarktstraße 3, 71634 Ludwigsburg
New Bridge Multimedia