OPEL KADEA Berlin GmbH (Köpenick) Lindenstraße 16, 12555 Berlin

OPEL KADEA Berlin GmbH (Köpenick)





233 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–19:00
  • Donnerstag07:00–19:00
  • Freitag07:00–19:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–19:00
  • Dienstag07:00–19:00




OPEL KADEA Berlin GmbH (Köpenick) Lindenstraße 16, 12555 Berlin




Uber das Geschaft

KADEA Berlin - Ihr Opel Vertragspartner für Berlin & Brandenburg | Opel KADEA Berlin - Ihr Autohaus für Berlin & Brandenburg. Neuwagen, Jahreswagen, Tageszulassungen, Gebrauchtwagen und bestes Service!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49306589070
Lindenstraße 16, 12555 Berlin

Stunden

  • Mittwoch07:00–19:00
  • Donnerstag07:00–19:00
  • Freitag07:00–19:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–19:00
  • Dienstag07:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Andreas Jablonowski
12.10.2023
OPEL KADEA Berlin GmbH (Köpenick)
Im Juli letzten Jahres habe ich einen Opel Astra Sportstourer gekauft.Verkauf, Abwicklung lief gut. Top Verkäufer.Leider wurde die Nachbesserung der Innenaufbereitung nicht wie besprochen ausgeführt.In diesem Monat versuchte ich einen Servicetermin zu vereinbaren.Nachdem ich 2x für ca. 15 Minuten und 1x für ca. 6 Minuten in der Warteschlange hing, konnte ich mit der verantwortlichen Mitarbeiterin sprechen.Sie sagte mir, dass im Juli und August kein Servicetermin mehr verfügbar sei, aber im September.Termine für August sind auf der Website verfügbar. Auf die Nachfrage darauf wurde mir mitgeteilt, das erst September möglich ist.Nicht sehr kundenunfreundlich. Für zukünftige Servicetermine werde ich eine andere Werkstatt wählen und werde in Zukunft bei Kadea auch keinerlei Fahrzeug mehr kaufen.
Mirko Schwabe
13.09.2023
OPEL KADEA Berlin GmbH (Köpenick)
Ich kann diesen Servicehändler leider nicht empfehlen. Hier wurde bei der Inspektion ein Abdeckblech nicht befestigt. Bin wieder hin, um das Quietschen und Klappern zu bemängeln. Allerdings anstatt ihren Fehler zu korrigieren, wurde mir ein Kostenvoranschlag von über 1000 Euro präsentiert. Angeblich war die gesamte Vorderachse ausgeschlagen. Nur mein Fahrzeug hatte erst 37000km runter und ich hatte es vor gerade mal 7Monaten bei KADEA gekauft. Hab die Reparatur abgelehnt, da ich diesen Schaden nicht glaubte. Ich behielt Recht. Beim Fahren ist mir dann das Blech fast abgefallen. Habe den Schaden jetzt selbst repariert. So eine schlechte Werkstatt hab ich noch nie erlebt. Ich hoffe das hat Folgen für diese Werkstatt. Gemeldet habe ich es jedenfalls bei OPEL.
Besir Lusnjani
08.09.2023
OPEL KADEA Berlin GmbH (Köpenick)
Habe 30 min im Verkaufsraum gewartet bis jemand zu mir Kamm das ich dann noch hören musste es gibt erst in 2 Monaten Termin um ein Schlüssel anzu lernen sehr unfreundlich und keine schätze des Kunden
Mikro
17.08.2023
OPEL KADEA Berlin GmbH (Köpenick)
Netter Werkstattmeister am Empfang (keine Haare aber mit Bart!),er konnte uns gut mit Opel typischen Abgasproblem vom Transporter helfen.Einfach system zurück setzen und ab auf die Autobahnmit Vollgas das System freiblasen. Leider kann man trotzdem Opel nicht empfehlen solange die ihre Abgasreinigungssoftware nicht in Griff bekommen!
Torben Tiedemann
10.08.2023
OPEL KADEA Berlin GmbH (Köpenick)
Ich habe mein Fahrzeug in der Werkstatt abgegeben, mit der Bitte die Höhenverstellung vom Fahrersitz wieder funktionstüchtig zu machen. Den Werkstattmeister habe ich auf das bei Opel bekannte Problem angesprochen und ihn darum gebeten, dieses Problem zu lösen. Mein Fahrzeug verschwand in der Werkstatt und nach einer halben Stunde kam der Werkstattmeister wieder raus, mit der Aussage, der Motor von der Sitzhöhenverstellung sein defekt. Weiter berichtete er mir, dass der Austausch inkl. Ersatzteil ca. 500 Euro kostet. Ich habe auf die Kompetenz der Werkstatt vertraut und mein Fahrzeug mit einem Abholdatum für mehrere Tage vor Ort gelassen. Einen Tag vor dem Abholdatum wurde ich kontaktiert und mir wurde gesagt, dass das Ersatzteil nicht Lieferbar ist. Ich habe also mein Fahrzeug wieder abgeholt und selber nach dem Problem geschaut. Am gleichen Tag funktionierte die Sitzhöhenverstellung wieder und es hat mich nur ein Bisschen Zeit gekostet. Mein Fahrzeug würde ich nie wieder in diese Werkstatt bringen. Mir fehlte es bei den Mitarbeitern an Fachkompetenz.
Jens Köhler
26.07.2023
OPEL KADEA Berlin GmbH (Köpenick)
Hatten bei unserem Berlinbesuch Elektronikprobleme mit unserem Opel Vectra. Wollten das so gegen 16.45 Uhr, also innerhalb der Geschäftszeiten, prüfen lassen. Wurden aber gleich abgewiesen wegen Engpass beim Personal! Wozu geht man eigentlich noch zur Markenwerkstatt?
Norbert Büring
25.07.2023
OPEL KADEA Berlin GmbH (Köpenick)
Nie, wirklich nie wieder werde ich mit denen was zu tun haben wollen!Gerne würde ich hier mehr Sterne vergeben, aber immer wieder passieren hier Sachen, die mich verärgern. Neues Auto gekauft, zack Nummernschilder weg (hat sich über Wochen hingezogen und das Auto konnte nicht zugelassen werden). Noch n anderes Auto gekauft, zack.... ach sie wollten den schon heute abholen (trotz fest vereinbarten Termin). Dann fehlen nach einer Reinigung die Fußmatten (o.k. die wurden ersetzt) aber immer wieder so Ärgernisse. Es werden Reparaturen auf Kosten von KADEA zugesichert, die nicht durchgeführt werden usw. usf.. Und bitte... liebe Kaufinteressenten. Verzichtet auf den Big Deal. Der ist für den Händler ein Big Deal. Für Kunden ist der aber sehr ungünstig (keine wirkliche Transparenz und sehr teure Ersatzteile). Der Verkäufer ist n netter Kerl aber leider total überfordert. Vielleicht würde es schon helfen ein paar neue Verkäufer einzustellen oder die Abläufe zu überarbeiten.
Ibrahim Firsatbul
23.07.2023
OPEL KADEA Berlin GmbH (Köpenick)
Ich habe einen Opel Meriva gekauft. Leider wurden die Mängel verschwiegen. habe es leider erst gemerkt als ich bin Berlin war (unrunder motorlauf) (komme aus Frankfurt am Main) habe das Auto nicht genommen. Habe nach einen Gespräch gesucht aber leider ist mit da keiner entgegengekommen was sehr unseriös ist. Da ich aber leider schon unterschrieben hatte musste ich das Auto nehmen und nochmal 500 km hin und zurück fahren. Da bin ich im Enddefekt 2000 km gefahren für ein Auto was es nicht wert ist. Schade.
F H
23.07.2023
OPEL KADEA Berlin GmbH (Köpenick)
Angerufen und freundlich um einen Termin gebeten nachdem sich, leider wohl typisch bei Opel, nach abklemmen der Batterie das komplette Navi verriegelt hat. Die Korrektur dauert vermutlich 15 min. Die junge Dame am Telefon meinte, ohne sich weiter mit der Frage zu beschäftigen, dass man prinzipiell keine Termine habe. Alle Diagnosegeräte seien auf 2 Wochen dauerhaft belegt. Auf die Frage ob man denn in 3 Wochen mal kurz vorbeikommen könne, kam ein Nein

Bewertung hinzufugen

Karte

Lindenstraße 16, 12555 Berlin
OPEL KADEA Berlin GmbH (Köpenick)