bofrost Vertriebs XLVI GmbH & Co. KG Im Tiefen See 71-73, 64293 Darmstadt

bofrost Vertriebs XLVI GmbH & Co. KG





19 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–20:00
  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00




bofrost Vertriebs XLVI GmbH & Co. KG Im Tiefen See 71-73, 64293 Darmstadt




Uber das Geschaft

Frische Tiefkühlkost direkt ins Haus | bofrost.de | Tiefkühlkost von bofrost* macht Ihr Leben leichter und sorgt für Genuss im Handumdrehen. Lassen Sie sich Frische & Genuss direkt ins Haus liefern.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496151958670
Im Tiefen See 71-73, 64293 Darmstadt

Stunden

  • Mittwoch08:00–20:00
  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Reparaturen
  • WLAN




Empfohlene Bewertungen

Łucja D Wszoła
16.10.2023
bofrost Vertriebs XLVI GmbH & Co. KG
Very nice, helpful, reliable
Thomas Kirschner
07.10.2023
bofrost Vertriebs XLVI GmbH & Co. KG
Am liebsten würde ich 0 Sterne geben zweiter Versuch mit bofrost und wieder ist es das gelich mit bofrost Darmstadt Termine verstrichen und wieder keine Fahrer aufgetaucht.Antwort Hotline ja ähm kann sie mir nix sagen hätte wohl die Klingel nicht gehöhrt. Frechheit ich hab ein Hund zu Hause der meldet sich schon wenn nur jemand vor der Tür steht.
Günter Bonn
07.10.2023
bofrost Vertriebs XLVI GmbH & Co. KG
Nr 1 in der TK Gesellschaft
V. Schmitt
20.08.2023
bofrost Vertriebs XLVI GmbH & Co. KG
Produkte sind zwar wirklich top & auch absolut empfehlenswert aber die Verbindlichkeit ist eine absolute Katastrophe. Man wird angerufen, dass der gewünschte Termin, aufgrund von hohem Aufkommen, nicht eingehalten wird - kein Problem! Macht man halt eine neue Uhrzeit aus ABER selbst diese wird nicht eingehalten - extrem ärgerlich! Bei einem Anruf bei der Hotline wird man vertröstet & man bekommt einen neuen Termin (Zeitraum von 1 Stunde), allerdings sollte man mindestens mal 2,5 Stunden einplanen. Bofrost sollte sich mal mehr um seine Termindisposition kümmern!
Fritz Faustmann
30.07.2023
bofrost Vertriebs XLVI GmbH & Co. KG
Hören Sie doch bitte auf, die leute ständig an der Wohnungstür zu belästigen. Wenn ich etwas bestellen möchte, werde ich mich melden. Das, was Sie praktizieren, ist mehr als lästig.
Jens Lauer
29.07.2023
bofrost Vertriebs XLVI GmbH & Co. KG
Top Produkte. Riesen Auswahl, Preise entsprechen der Leistung und der Qualität. Immer freundlich und hilfsbereiter Kundenservice.

Bewertung hinzufugen

Karte

Im Tiefen See 71-73, 64293 Darmstadt
bofrost Vertriebs XLVI GmbH & Co. KG