OCEAN SHISHA SHOP Dortmunder Str. 36, 28199 Bremen

OCEAN SHISHA SHOP





85 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00




OCEAN SHISHA SHOP Dortmunder Str. 36, 28199 Bremen




Uber das Geschaft

Ocean Hookah Online-Shop für Shishas, Tabak, Vape und Zubehör | Ocean Hookah Shisha-Shop, bei uns findest du alles für deine Shisha, große Auswahl an Tabak, Zubehör wie Köpfe, Kohle, HMDs, Bowls, Mundstücke, Vapes...

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4942198990022
Dortmunder Str. 36, 28199 Bremen

Stunden

  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC




Empfohlene Bewertungen

Uk
13.10.2023
OCEAN SHISHA SHOP
Schlechte Verarbeitung der Shisha!Dazu Unglaublich dreister & unterirdischer „Service“ ! Besser Finger weg !Die Gewinde an der Shisha ( Ocean Kaif) wurden nicht ordnungsgemäß entgratet. An den Gewinden hängen noch Metallspäne (Siehe Foto).Weil die Dichtung am Kohleteller ohne das entfernen des Metallspans einfach draufgesetzt wurde, ist diese beim ersten aufschrauben direkt gerissen und die Shisha zieht an dieser Stelle nun Luft. Somit ist ganz klar: Der Hersteller muss den Mangel ersetzen. So aber nicht bei Ocean Hookah!Aussage des „Service“-Mitarbeiters: „wir haben diese Dichtungen leider nicht einzeln auf Lager. Da diese die Funktion nicht beeinflussen.Die Shisha. kann ganz normal ohe Dichtung benutzt werden.“Bisschen unseriös für diese Preisklasse oder?Als ich dann auf die Dichtung bestand, steigerte der Mitarbeiter sich weiter in seiner unseriösität mit der Aussage: „Gerne lasse ich Ihnen eine Dichtung zukommen, ich würde Sie bitten die Versandkosten von 2,80€ selbst zutragen.“Da kommt bei mir ganz klar die Frage auf, warum man für eine 10cent Dichtung einen Kunden weiter verärgern muss, obwohl man das Problem ganz einfach und simpel regeln kann? Hat da jemand etwa ein Ego-Problem? Oder ist das die allgemeine Philosophie des Unternehmens im Umgang mit Kunden?Weiter ist zu erwähnen, das auf der Homepage folgendes angegeben ist: „Diese Ocean Shisha wurde nicht wie gewöhnlich in Deutschland produziert, die Qualitätskontrolle wird aber durch die OCEAN GmbH gesichert!“Dem ist garantiert nicht so!! Unabhängig von der defekten Dichtung ist auch der Rest ganz bestimmt nicht auf dem Qualitäts-Level wie wenn sie in Deutschland produziert worden wäre.Demnach muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er so viel Geld für eine Shisha ausgeben möchte, welche mit äußerst hoher Wahrscheinlichkeit billige Chinaware ist.Weiter wäre interessant, ob die LFGB-Zertifikate für die Mundstücke und Schläuche vorhanden sind.
Windhorst-Rätzke
02.10.2023
OCEAN SHISHA SHOP
Super freundliches Personal und trotz Samstags Nachmittags wurde mir geöffnet. Kann sowohl die Produkte als auch den Shop sehr empfehlen.
BossHunter212
30.09.2023
OCEAN SHISHA SHOP
Ich hatte mit meiner Ocean Kaif 2nd zwei kleinere Probleme.Einmal ist mir leider der Pin für das Blow-Off abhanden gekommen. Support angeschrieben und direkt eine manuelle Bestellung aufgenommen. Support war sofort verfügbar und hilfsbereit - TOP!Das andere mal ist leider das Gewinde für den Kopfadapter kaputt gegangen, da sich der Kopfadapter nicht mehr richtig verschrauben ließ.Auch hier habe ich direkt den Support angefragt, ob sie denn dieses Gewinde hätten. Um auch mein Problem genauer zu zeigen, habe ich dem Support auch Bilder dazu geschickt.Danach hat mir Ocean direkt eine neue Gewindefassung zukommen lassen.Der Support von Ocean ist einfach super und einem wird sehr schnell geholfen und bekommt seine Teile sehr schnell geliefert.Bitte macht weiter so, ihr seid MEGA!
BNG MZK
15.09.2023
OCEAN SHISHA SHOP
Seit Zwei Wochen warte ich auf meine Bestellung. Kundendienst ist wirklich etwas vom schlechtesten, was ich in meinem Leben gesehen habe. Euch anzurufen ist auch sinnlos. Telefon klingelt 10min und danach werde ich aus der Leitung geschossen.Aufkleber wurde erstellt und seit einer Woche geht da nichts. Lieferzeit von 3-5 Tagen?! Klar!Mail Antworten kommen sehr spät und dir Antworten beantworten meine Fragen nicht. Als würde mir ein bot Nachrichten versendenAnfangs, als ich die schlechten Bewertungen gelesen habe, war ich skeptisch. Jedoch hab ich jetzt selbst erlebt, wie ungalublich schlecht ihr seidIch bewerte eigentlich nie und schon gar nicht schlecht, aber euch zu erreichen ist etwa gleich wahrscheinlich, wie im Lotto zu gewinnen. Kommt mir jetzt bitte nicht mit Umzug usw. Das kann man auch gerne vor der Bestellung vermerken. Nie wieder Ocean!
jojozocker
07.09.2023
OCEAN SHISHA SHOP
Die Produkte gefallen mir sehr gut, haben eine hohe Qualität und wirken richtig edel. Den Preis halte ich für angemessen. Zudem gibt es hier einen erstklassigen Support der zügig und sachkundig reagiert und Probleme zu lösen versucht. In meinem Fall habe ich beim reinigen die Kugeln verloren. Sitzen bei der Kaif in der Base, war mir leider nicht bekannt und ist mir zunächst auch nicht aufgefallen. Bis die Kaif beim nächsten mal anfing zu pfeifen. Muss mir jetzt zwar die Kugeln neu bestellen, ja ist ärgerlich aber auch konsequent da Eigenverschulden. Mir gefällt auch die Transparenz wie auch hier auf negative Rezensionen direkt reagiert wird. Da merkt man mal wie dreist manche Kunden sein können. Ich würde jederzeit wieder Produkte von Ocean kaufen.
Florian Sheppard
21.08.2023
OCEAN SHISHA SHOP
Ocean Fusion 4sPositiv:-Schnelle Lieferung über DHL (Pfeife kam innerhalb von 2 Werktagen)-Rauchverhalten-Verarbeitung-Support (Antwort in der Regel innerhalb eines Tages, telefonisch eher sporadisch zu erreichen)Negativ:- die Pfeife kam unvollständig und nicht im fertigen Zustand an (Gewinde und Bowl sind nicht verklebt gewesen, Kopfadapter fehlte)- anscheinend ist die Ocean Hookah GmbH umgezogen und sitzt nicht in der Europaallee 7, eine Rücksendung gestaltet sich daher schwierig, weil die Pakete Ewigkeiten bei DHL hängen aufgrund des Nachsendeauftrags (hier sollte Ocean dringend die Adresse bei Google ändern), erst auf Nachfrage bei OCEAN wurde ich darauf aufmerksam gemacht, weil das Paket seit nunmehr 2 Wochen bei DHL festhängtEdit: Der Verkauf hat sich nach der Rezension gemeldet und direkt die fehlenden Teile losgeschickt. Die Bowl wurde mit einem neuen Gewinde verklebt, weil das alte weiterhin bei der Post hängt. Alles ist binnen 3 Werktagen nach der Rezension bei mir angekommen.
Xenia Fe
16.08.2023
OCEAN SHISHA SHOP
Laut Internet bis 20:00 Uhr geöffnet. Um 19:00 Uhr war keiner mehr vor Ort, schade.
Michi Eder
27.07.2023
OCEAN SHISHA SHOP
Kundensupport extrem schlecht seit fast 1woche keine Antwort auf meine emailSchade
Cubozoa Aurea
25.07.2023
OCEAN SHISHA SHOP
Ich habe mittlerweile mit fünf unterschiedlichen Pfeifen von Ocean rauchen dürfen und nenne selbst zwei davon mein Eigen (Euphoria und Magnolia) - bald kommt noch eine Dritte dazu. An der Qualität gibt es nichts zu meckern, wie für Ocean typisch sind der An- sowie Durchzug legendär. Reinigung ist kinderleicht.Die Shishas sind einfach das absolute High-End - eine ganz klare Empfehlung!
Christian Weinand
22.07.2023
OCEAN SHISHA SHOP
Hab bei Shisha Nil eine Fusion Air bestellt, das Glasmundstück kam kaputt an, bei Ocean gemeldet was man machen könnte, Als Angebot kam, das ich ein Neues Glaseinsatz bekommen könne in Gold oder in Schwarz, man müsste nur die Versandkosten übernehmen, hab ich natürlich angenommen das Angebot, sehr freundlicher Kundenservice, Vielen Dank

Bewertung hinzufugen

Karte

Dortmunder Str. 36, 28199 Bremen
OCEAN SHISHA SHOP