Janssen Sanitär-und Heizung GmbH Oberhausener Str. 141, 45476 Mülheim an der Ruhr

Janssen Sanitär-und Heizung GmbH





42 Bewertungen
  • Mittwoch07:30–17:00
  • Donnerstag07:30–17:00
  • Freitag07:30–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:00
  • Dienstag07:30–17:00




Janssen Sanitär-und Heizung GmbH Oberhausener Str. 141, 45476 Mülheim an der Ruhr




Uber das Geschaft

Janssen Sanitär-und Heizung GmbH: Home | Wir sind für Sie rund um die Uhr im Einsatz - wir reparieren, installieren, konfigurieren und sanieren. Ihr Fachbetrieb

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49208407373
Oberhausener Str. 141, 45476 Mülheim an der Ruhr

Stunden

  • Mittwoch07:30–17:00
  • Donnerstag07:30–17:00
  • Freitag07:30–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:00
  • Dienstag07:30–17:00

Eigenschaften

  • Reparaturen




Empfohlene Bewertungen

S. Kutscher
19.10.2023
Janssen Sanitär-und Heizung GmbH
Nach Wartungsarbeiten an sechs Gasthermen, sind in nächsten Tagen drei ausgefallen und mussten repariert werden.Wenn man schon diese Firma bestellt, sollte man als Auftraggeber dabei sein, sonst wird aus einer Kleinigkeit eine Rechnung über mehrere Stunden. Doublecheck bevor man den Stundenzettel unterschreibt.Wirklich nicht zu empfehlen!P.S. Von Katharina Kornelius wurden fünf Sterne vergeben. Sie ist eine Mitarbeiterin von Jansen.
Leandro Morante
15.10.2023
Janssen Sanitär-und Heizung GmbH
Handwerker vor Ort hatte gute Arbeit geleistet deshalb die zwei Sterne.Sehr freche Kommunikation über WhatsApp. Überlege noch diese hier zu posten.
Bea Te
29.09.2023
Janssen Sanitär-und Heizung GmbH
Ein Kostenvoranschlag für das ganze Haus, was mehrere Einheiten hat, wird schnell erstellt. Da wird sogar gedrängt als Einzelperson eine Zusage zu erteilen. Wenn man aber nicht alleiniger Eigentümer des Hauses ist, kann man keine Zusage erteilen.Auf einen Kostenvoranschlag als Eigentümer von nur einer Wohnung wartet man leider vergebens. Sehr schade! Wenn man nicht weiß, was für Kosten auf einen zukommen könnten, kann ich auch keinen Auftrag erteilen.Nachtrag:Die Antwort auf meine Bewertung ist lachhaft! Ich habe oft genug angerufen und gemailt und wurde immer vertröstet; bestimmt 2 Monate lang. Und wenn ich könnte, würde ich von den Mails einen Screenshot hier hochladen, auch von ihrer Nachfrage, ob sie den Auftrag fürs Haus jetzt bekommen. Leider geht das nicht.Sorry, aber einen weiteren Kontakt brauche ich nicht mehr. Ist Zeitverschwendung! Trotz sonst freundlicher Gespräche fehlt mir einfach die Leistung! Die Hausverwaltung wollte Sie diesbezüglich ansprechen, dann werden Sie mich zuordnen können.
martin mausermann
18.08.2023
Janssen Sanitär-und Heizung GmbH
Wir benötigen eine Wartung für unsere Heitzungsanlage.2018 Drei Termine wurden von Jassnsen abgesagt da man nicht genug Kapazitäten hat.Am 4. Termin erschien dann endlich jemand. Dieser hat die Wartung durchgeführt - die lt. Schornsteinfeger besser durchgeführt werden können. Die Flamme der Gasheitzung wwar z.B. nicht richtig es gab Funken etc. Was gar nicht ging war das der Techniker sich die verdreckten Schuhe an unserer Badezimmer Garnitur gesäubert hat er war der Meinung dies als Fussmatte zu nutzten. Die Dame am Telefon die die Termin entgegenimmt war sehr unfreundlich.2019 gleiches Spiel - wieder wurde aus fadenscheinigen Gründen der Termin abgesagt - angeblich wurde dieverse Male versucht jemanden telefonisch zu erreichen um dies mitzuteilen. Leider sind bei uns keine eingegangenden Gespräche zu sehen .....Wieder da die Dame am Telefon mehr als unfreundlich.Ich kann das Unternehmen nicht weiterempfehlen vor allem die ständigen Terminverschiebungen sind sehr bescheiden - als arbeitenender Mensch jedesmal frei zu bekommen ist nicht so einfach und Urlaubstage für Handwerker zu opfern - naja meins ist es nicht.Der Auftrag wird daher anderweitig vergeben - nie wieder Janssen!
Michael MOEBIUS
06.08.2023
Janssen Sanitär-und Heizung GmbH
Ich habe einige vermietete Wohnungs-Immobilien und mit den Handwerkern in den letzen Jahre viele schlechte Erfahrungen gemacht - anders die Fa. Janssen.Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter und ein Chef, der bei Problemen auch kurzfristig eine Lösung ermöglicht.Sehr, sehr zu empfehlen.
Heinz Rauch
27.07.2023
Janssen Sanitär-und Heizung GmbH
Telefonisch abgesprochener Preis wurde um 50% überschritten.Beim Versuch einer telefonischen Klärung war die Mitarbeiterin sehr unfreundlich und wies jede Schuld von sich.Finger weg!Auch wir suchen lieber eine neue Firma.
Ela Kasper
27.07.2023
Janssen Sanitär-und Heizung GmbH
Nette Mitarbeiter, sorry Account wurde gehackt
Keutel Christopher
25.07.2023
Janssen Sanitär-und Heizung GmbH
Machen sehr gute Arbeit sauber schnell ordentlich einfach nur weiter zu empfehlen
hyper_ Bob
25.07.2023
Janssen Sanitär-und Heizung GmbH
Für mich ist die Fa. Janssen uneingeschränkt zu empfehlen. Wir werden schon seit Jahren immer sehr gut und verlässlich betreut. Bei Heizungsausfall ist der Notdienst besonders hervorzuheben. Natürlich gab es auch schon einmal eine Terminverschiebung, aber wenn bei uns nur eine Wartung ansteht und ein anderer Haushalt unter Umständen einen Heizungsausfall hat, lasse ich meinen Termin sehr gerne verschieben. Auch bei uns gab es mal Unstimmigkeiten, die aber schnell sehr nett geklärt wurden. Fünf Sterne für mich absolut verdient!!!
Sonja Hauffe
24.07.2023
Janssen Sanitär-und Heizung GmbH
Wir haben schon mehrere Aufträge von der Firma Janssen erledigen lassen. Bei jedem einzelnen sind wir sehr gut beraten worden und alle Arbeiten wurden sauber, ordentlich und professionell erledigt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Oberhausener Str. 141, 45476 Mülheim an der Ruhr
Janssen Sanitär-und Heizung GmbH