Neato Robotics Europe GmbH Friedrichstraße 55A, 10117 Berlin

Neato Robotics Europe GmbH





24 Bewertungen




Neato Robotics Europe GmbH Friedrichstraße 55A, 10117 Berlin




Uber das Geschaft

Neato Robotics Gmbh | Intelligenter Saugroboter und Zubehör – Neato GmbH | Neato ist die ultimative Reinigungsmaschine. Entdecken Sie unsere Staubsaugerroboter Modelle. Kaufen Sie die D-förmigen und LaserSmart Neato D10, D9, D8 und D800 Modelle und deren Zubehör.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493016639636
Friedrichstraße 55A, 10117 Berlin

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Friederike Willenborg
25.09.2023
Neato Robotics Europe GmbH
Wir haben unseren Neato D10 noch nicht lange, möchten ihn aber jetzt schon nicht mehr missen! Er meistert sowohl unseren empfindlichen Parkettboden als auch unsere Fliesen! Wir können diesen Saugroboter jedem empfehlen, der verlässlich und ohne Aufwand einen sauberen und gepflegten Fußboden haben möchte!
Roland Meier
25.09.2023
Neato Robotics Europe GmbH
Leider hat mein Saugroboter nur 5 Monate funktioniert: Der Kundendienst antwortet nur alle 4-8 Wochen auf Anfragen. Die im Impressum stehen Telefonnummern gibt es nicht.
S R
23.09.2023
Neato Robotics Europe GmbH
Ich bin begeisterter Nutzer des Saugroboters D10! Er nimmt mir so viel Arbeit. Wenn ich nach Hause komme, muss ich lediglich an ein paar Ecken sauber machen wo er nicht rankommt und das war’s. Der Feierabend wird jetzt nicht mehr mit Saubermachen gefüllt, sondern kann endlich genossen werden. Danke, die Bewertung habt ihr euch verdient!
Thomas Gisbertz
07.09.2023
Neato Robotics Europe GmbH
Kann nur allen anderen Bewertungen zustimmen.Achtung: Betrug- kein Service/Support bei Garantie oder gerade aus der Garantie.Nie mehr Neato!!!!!!!!Da kann ich mein hart verdientest Geld anders vernichten.
Daniel Raese
05.09.2023
Neato Robotics Europe GmbH
seit einigen Jahren bin ich schon treuer Kunde bei euch. ich besitze so gut wie alle Modelle, die derzeit auf dem Markt erhältlich sind. mit diesem bin ich im Großen und Ganzen zufrieden, jedoch gibt es Verbesserungen wie vor allem die Premium Reihe (D8 bis D10) Betreffen.zum einen ist die App für blinde und sehbehinderte Benutzer, für die solch einen Saugroboter eine sinnvolle Unterstützung im Haushalt wäre nicht barrierefrei, so dass man beispielsweise in der Lage ist den Roboter eigenhändig zu starten dies ist nur über die Starttaste möglich, und dabei läuft nur der Eko Modus der als Standardvariante eingestellt ist. zum anderen besteht nicht die Möglichkeit mehrere Roboter unter einem Account zu verwalten so dass man in dem Falle gezwungen ist sich weitere E-Mail-Adressen zu erstellen beziehungsweise diese mit einem Account zu verknüpfen. In ihrer App für die ältere Generation wurde dies deutlich besser gelöst und ich würde mir wünschen wenn dies auch bei den neueren Modellen funktionieren würde habe ich über die Tatsache schon mehrmals gesprochen, und bereits zuvor einmal ein Feedback an sie gesendet. Welche Verbesserungen möglich wären noch ein anderer Hinweis bei ihrem Flaggschiff wird auf einigen Seiten der Hinweis erteilt dass der Roboter neben dem Akku und dem Turbo Modus zwei zusätzliche Modi heiße Max Modus und den Automodus. Bei meinem Roboter ist der Max Modus zwar vorhanden jedoch grenzt der Automodus durch Abwesenheit.Fazit es sind gute Roboter die einen guten Job machen aber sie haben sich noch lange nicht in allen Punkten verbessert
Christopher Daniel Dean
02.09.2023
Neato Robotics Europe GmbH
Ich bin den Ingenieuren und Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von Neato Robotics sehr dankbar, denn seit dem D8 habe ich jeden Abend das unbezahlbare Gefühl in eine frisch gereinigte Wohnung zu kommen.Ich besitze meinen D8 bereits seit einigen Wochen und meine Wohnung ist jetzt jeden Tag blitzsauber ist, ohne Aufwand. Der Staubsaugerroboter fährt einfach automatisch durch, während ich weg bin. Ich kann den Kauf des D8s und wärmstens empfehlen, da er meine Lebensqualität zu Hause jeden Tag verbessert.
Karin Tüchter
02.08.2023
Neato Robotics Europe GmbH
Man bekommt einfach keine Rückmeldung. Roboter kaputt, zurück geschickt ist noch Garantie drauf (erst Februar gekauft). Aber man bekommt weder den Roboter repariert zurück noch Ersatz. Ich warte jetzt schon 2 Monate auf Antwort. Bitte kauft keine Roboter bei Neato, sehr schlechter Service.
Li Sa
25.07.2023
Neato Robotics Europe GmbH
Bin sehr zufrieden. Mein 1. D8 musste ausgetauscht werden, weil er häufiger nicht richtig gearbeitet hat bzw nicht gestartet ist. Kundenservice sehr engagiert und freundlich, Austausch problemlos abgewickelt, das neue Gerät funktioniert seit Monaten einwandfrei.
Master Rolli
24.07.2023
Neato Robotics Europe GmbH
Der Kundenservice reagiert nicht auf Mails oder das Kontaktformular auf der Homepage. Die Telefonnummern auf der Homepage gibt es nicht. Der Staubsauger ist nach weniger als einem Jahr defekt und es gibt keine Möglichkeit den Kundendienst zu kontaktieren. Nie wieder ein Gerät von Neato!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Friedrichstraße 55A, 10117 Berlin
Neato Robotics Europe GmbH