Vodafone Shop Kantstr. 3-5a City Carré, 39104 Magdeburg

Vodafone Shop





110 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–18:00
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00




Vodafone Shop Kantstr. 3-5a City Carré, 39104 Magdeburg




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493915316944
Kantstr. 3-5a City Carré, 39104 Magdeburg

Stunden

  • Mittwoch10:00–18:00
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Steffen Luckau
24.10.2023
Vodafone Shop
Wir waren heute bei euch im Vodafone Shop mit einem Handy A52 zur Reparatur Displayschaden leider konntet ihr uns nicht weiterhelfen und daher das Display anschauen hat und ihr solltet erstmal bestellen müssen, darum sind wir weitergezogen und sind natürlich noch einem anderen Handy laden vorbeigekommen bei euch hätte die Reparatur ca 160 € kostet in dem anderen laden sagt man zu uns das nicht das Display kaputt ist sondern nur die panzerfolie und siehe da die Leute hatten recht der Spaß hat uns 12 € gekostet und damit war das Handy wieder ganz ich glaube bzw ich hoffe das von euch keine Absicht vor die Leute über den Tisch zu ziehen wenn ich mir vorstelle dass wir das Handy bei euch gelassen hätten und wir es auch nicht besser wussten hätten wir 160 € bei euch gelassen um nur eine Folie zu wechseln stelle ich einfach mal so in den Raum denk mal drüber nach nicht nur bei einem Kunden keine Ahnung hat man sollte schon schauen dass man ihn vernünftig berät mit freundlichen Grüßen
Daggi Mann
27.09.2023
Vodafone Shop
Die Antwort auf meine Frage zum Internet ohne Festnetz war, Informaterial kann ich nicht ausdrucken geht nicht und dann wurde ich stehen gelassen.
Dennis Malich
23.08.2023
Vodafone Shop
Vielen Dank für die Kompetente und fachlich einwandfreie Beratung. Da blieben keine Fragen offen. Endlich mal ein Verkäufer/Serviceberater der sein Handwerk versteht.
Dennis Biest
10.08.2023
Vodafone Shop
Sehr guter Shop ohne lange Wartezeiten, sehr nette Verkäufer. Echt empfehlenswert
Vadzim Lahodski
28.07.2023
Vodafone Shop
Sehr schlecht... da kann man nicht der Vertrag in dem Vodafone Geschäft kündigen...
Ursula Bretschneider
27.07.2023
Vodafone Shop
Hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter, die sich Zeit nahmen, mein Problem mit dem Tablet zu klären.
MFeld 157
24.07.2023
Vodafone Shop
Sehr zuvorkommend und das Personal ist höflich, nett und auch sehr persönlich so das man sich wirklich wohl fühlt
Brigitte Schlüter
24.07.2023
Vodafone Shop
Hervorragende und kompetente Beratung, sowohl im Verkauf als auch in der Technik. Mein Anliegen wurde bestens gelöst und wir haben uns äußerst wohl gefühlt. Vielen Dank dafür und immer wieder gerne.
a t
22.07.2023
Vodafone Shop
Dieser Laden hat Null Service , ich hatte ein Problem und wollte nur fragen ob sie mir helfen könnten mein Kundenpasswort ändern zu können . Antwort , sie sind nicht berechtigt da irgendwas zu machen . Obwohl mir die Vodafone Service Hotline geraten hat , zu einen ihrer Händler zu gehen . Selbst der Hotlinemitarbeiter war sprachlos über dieses verhalten des Ladenmitarbeiters . Da ich aber schon vor 2 Jahre ähnliche Probleme mit diesen Laden hatte , rate ich jeden ab da hinzugehen . Gefühlt wollen sie nur Verträge verscherbeln aber kein Kundenservice anbieten. Leute geht lieber in einen anderen Vodafone laden .
Maria Abele
21.07.2023
Vodafone Shop
Ich wollte mein Kundenkennwort ändern und die Rufnummer von meinem alten Anbieter mitnehmen. Mir wurde gesagt, da ich nicht Direktkunde bin (habe meinen Vertrag über einen Drittanbieter abgeschlossen), würde ich diesen Service in der Filiale eigentlich nicht bekommen, aber jetzt würde man eine Ausnahme machen. Nach einer Woche, nachdem nichts passiert war, habe ich nochmal in der Filiale angerufen mit der Bitte, ob nochmal nachgeschaut werden könne, ob der Auftrag abgeschickt wurde. Da wurde mir genervt gesagt, das man das doch nicht einsehen könnte - als sollte ich wissen, wie das System bei Vodafone und der Job des Mitarbeiters funktioniert. Man war auch nicht bereit zu schauen, ob der Notizzettel, den die Dame eine Woche zuvor in den Tresen gelegt hatte, noch vorhanden sei. Da könne man ja schließlich wirklich nichts machen. Ich sollte mich nachmittags nochmal melden. Ich habe den Kundenservice angerufen, der mir sagte, das ich sehr wohl Direktkunde sei, da es egal ist, woher Vodafone seine Kunden herbekommt UND: es war weder ein Antrag auf Rufnummerübernahme, noch eine Kennwortänderung in meinen Daten verzeichnet. Also war die Dame entweder vergesslich oder unprofessionell - in jedem Fall wurde ich falsch beraten und unfreundlich behandelt. Ich suche mir also neue Ansprechpartner in Magdeburg - das Allee-Center ist ja nicht weit entfernt. PS. Mir wurde eine Entschädigung von Kundenservice angeboten. Sehr freundlich!

Bewertung hinzufugen

Karte

Kantstr. 3-5a City Carré, 39104 Magdeburg
Vodafone Shop