Kaufland Berlin-Mitte Parkplatz über Rochstraße zu erreichen, Karl-Liebknecht-Str. 13, 10178 Berlin

Kaufland Berlin-Mitte





4601 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–22:00
  • Donnerstag07:00–22:00
  • Freitag07:00–22:00
  • Samstag07:00–22:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–22:00
  • Dienstag07:00–22:00




Kaufland Berlin-Mitte Parkplatz über Rochstraße zu erreichen, Karl-Liebknecht-Str. 13, 10178 Berlin




Uber das Geschaft

Angebote in meiner Nähe | Kaufland | Wir haben Lebensmittel für Sie zu Knüllerpreisen – stöbern Sie in unseren Angeboten und Prospekten. Entdecken Sie außerdem unsere Rabattaktionen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4930240888290
Parkplatz über Rochstraße zu erreichen, Karl-Liebknecht-Str. 13, 10178 Berlin

Stunden

  • Mittwoch07:00–22:00
  • Donnerstag07:00–22:00
  • Freitag07:00–22:00
  • Samstag07:00–22:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–22:00
  • Dienstag07:00–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Akkus/Batterien
  • Leuchtmittel
  • Verzehrfertig zubereitete Speisen
  • Glasflaschen/‑gefäße
  • Metalldosen
  • Plastikflaschen
  • Bioprodukte




Empfohlene Bewertungen

Ruby Ruby
10.10.2023
Kaufland Berlin-Mitte
Schön groß und viel zur Auswahl.Der einzige Minuspunkt ist die Fleischtheke!1. Die Damen lästern direkt vor den Kunden ab (die Dame mit den kurzen Haaren!) Sehr unprofessionell!2. 20 Uhr schließt die Theke, aber 10 min vor 20 Uhr hat man schon ALLES weggeräumt und wimmelt den Kunden ab.3. Auf Nachfrage hat man ausgerechnet das Fleisch nicht mehr, was der Kunde möchte?! Na klar.Unprofessionell und unfreundlich!
S
07.10.2023
Kaufland Berlin-Mitte
Ich kann leider der Bewertung mit der abgelaufenen Ware nur zustimmen. Ich wollte heute abgelaufenen Streukäse zurückgeben der seit meinem Kaufdatum einfach 14 Tage abgelaufen war. Die Damen an der Info waren zwar soweit freundlich. Man wollte mir keinen Ersatz geben da ich angeblich 14 Tage später erst auf sie zukommen würde. Waren zwar 13 Tage aber naja. Ich hatte die Verpackung erst gestern geöffnet aber auch das schien egal zu sein. Ebenfalls wurde auch nicht einmal gefragt ob ich gesundheitliche Probleme davon getragen habe. Ist ja nur ein Milchprodukt das seit 14 TAGEN abgelaufen war seit Kaufdatum. Auch wurde mir dann anschließend unterstellt das man aufgrund des Kassenbons nicht nachvollziehen kann das ich den Käse an diesem Tag gekauft hatte. Das Verstehe ich absolut aber das man nicht einmal mit Kulanz entgegenkommt war auch sehr schade. Der Hammer war jedoch als die Dame aus der zuständigen Abteilung mir ernsthaft weiß machen wollte das sie mir die angebrochene Verpackung eigentlich nicht wiedergeben darf. Ich könnte ja theoretisch in einen anderen Kaufland gehen und da versuchen den Käse umzutauschen?? Natürlich habe ich nichts besseres zu tun wegen 1,69€ den nächsten Kaufland aufzusuchen. Diese Unterstellung fand ich schon sehr dreist. Mein Eindruck war eher das man die Ware entsorgen wollte um die Verantwortung abzuschieben. Die Kollegin machte ebenfalls darauf aufmerksam das es ja eigentlich meine Ware sei. Nach weiteren Hinweis das ich das Produkt dennoch gerne mitnehmen würde, wurde es mir ausgehändigt mit der Frage ob sie es nicht für mich wegwerfen sollen?? Kulanz geht anders. Auch wenn die Damen sehr freundlich waren hatte ich das Gefühl man möchte keine Lösung finden. Ist ja offensichtlich auch kein Einzelfall wie man hier liest. Schade.
Max
04.10.2023
Kaufland Berlin-Mitte
Alle vier Pfand Automaten kaputt. Obdachlose schreien schon rum, Personal zuckt nur mit den Schultern auf Nachfrage. Mit einer Tasche voller Pfand muss ich jetzt woanders hin.
Shearer
26.09.2023
Kaufland Berlin-Mitte
Tolle Auswahl. Große Verkaufsfläche. Nette Mitarbeiter, die einiges aushalten müssen an Kundenvariationen. Logisch das oft zu Stoßzeiten in der stark frequentierten Gegend lange Wartezeiten an den Kassen herrschen. Zwei Minuspunkte sind zu einem die Pfandautomaten, welche steht’s defekt sind oder den Anschein machen. Dann gehen halt nur 2.Zum anderen sind die WC‘s extrem ekelhaft. Dafür sorgen aber die asozialen Kunden.Schließt doch einfach komplett das WC.
Thu Huyền Phạm
09.09.2023
Kaufland Berlin-Mitte
Heute Morgen um 11 Uhr. Ich muss bei Kasse 3 bezahlen. Die vietnamesische bat mich, den Kinderwagen zu öffnen, während meine Tochter schlief. Das Deutsch von Frau Kasse ist so schlecht, ich verstehe nicht, was sie sagt. Als ich es nicht verstand, stampfte sie mit den Füßen auf und schüttelte immer wieder verärgert den Kopf mit einer respektlosen Haltung gegenüber den Kunden. Als ein deutscher Mann das sah, schaute er mich an und schüttelte besorgt den Kopf. Als ich den Kinderwagen öffnete, bedankte sie sich nicht, lächelte mich nicht an wie die anderen Angestellten und zeigte keinen Respekt gegenüber den Kunden. Es ist sehr schlecht
Marcel Matthieß
27.08.2023
Kaufland Berlin-Mitte
Also ich habe das Angebot eurer Ladesäule angenommen und nunja...ehrlich gesagt habe ich nicht bedacht das ihr ja eine Parkschranke habt. Unterm Strich musste ich noch 12€ plus Ladegbeühr bezahlen. Meine letzte Hoffnung war das euer Parkautomat eine Option dafür hat, war leider nicht so und komme dann eher nie wieder...
Nic K. Mowe (BabuNiki Berlin)
09.08.2023
Kaufland Berlin-Mitte
Das Kaufland-Konzept: Einige Waren superbillig im wöchentlichen Prospekt anpreisen und damit Kunden in den Supermarkt locken. Außer den superbilligen Waren, ist das übrige Warenangebot nicht günstiger als anderswo. [Ich vergleiche gern Preise und weiß bei den Waren, die ich regelmäßig kaufe, wie viel sie kosten.] Das im Hinterkopf, landen im Kaufland vornehmlich die superbilligen Waren in meinem Einkaufswagen. Und dazu ein paar Waren, die ich dringend nötig habe und für die ich nicht in einen anderen Laden gehen will. Dieses Mal waren es Milch, Brot und Brokkoli.Der Vorzug dieses Kaufland-Supermarkts ist, dass er mitten in der Stadt liegt. Für viele andere braucht man ein Auto. Auf zwei Etagen gibt es ein großes Angebot, aber natürlich auch nicht alles. Ich suchte Bittere Orangenmarmelade, die ich nicht fand. Ich habe mit stattdessen eine Orangen/Ingwer-Marmelade gekauft. Mal sehen wie die schmeckt. Weil ich in West-Berlin wohne, werde ich vermutlich nicht so bald hier wieder einkaufen.
Andreas
27.07.2023
Kaufland Berlin-Mitte
Sehr saubere Filiale über 2 Etagen.Die Backstation ist sehr groß und die Sushi Station sah sehr gut aus.insgesamt sehr saubere Filiale und freundliche Mitarbeiter.Leider waren nur zwei Kassen besetzt so dass es etwas länger dauerte aber sonnst eine der besten Filialen.
Bill Kubitza
22.07.2023
Kaufland Berlin-Mitte
Diese Kaufland-Filiale, welche in der Nähe des Berliner Alexanderplatz liegt, ist sehr zentral gelegen und somit sehr gut erreichbar. Alle öffentlichen Verkehrsmittel haben in der Nähe ihre Haltepunkte.Zwar ist aufgrund des hohen Kundenantrages immer relativ viel Unordnung in den einzelnen Regalen, jedoch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr daran bemüht, dass diese Filiale ordentlich aussieht.Es gibt immer zahlreiche Angebote und gute Preise.
ONE40 Music
22.07.2023
Kaufland Berlin-Mitte
Leider gibt es in letzter Zeit häufiger abgelaufene Waren in den Regalen zu finden. (Siehe Foto, Eingekauft am 6.10.2022?Die Kassenautomaten ziehen teilweise mehr Geld ein, als man doch tatsächlich bezahlen muss.Als Antwort darauf kam ein dann geh doch zur normalen Kasse" - Schade

Bewertung hinzufugen

Karte

Parkplatz über Rochstraße zu erreichen, Karl-Liebknecht-Str. 13, 10178 Berlin
Kaufland Berlin-Mitte