Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Remscheid Alleestraße 32, 42853 Remscheid

Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Remscheid





55 Bewertungen
  • MittwochGeschlossen
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–17:00




Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Remscheid Alleestraße 32, 42853 Remscheid




Uber das Geschaft

Verbraucherzentrale NRW Beratungsstelle Remscheid | Verbraucherzentrale NRW | Willkommen bei der Verbraucherzentrale NRW in Remscheid!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4921918424791
Alleestraße 32, 42853 Remscheid

Stunden

  • MittwochGeschlossen
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Lydia Rose
02.10.2023
Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Remscheid
Einfach sehr hilfreich,eine sehr nette Dame hat mich sehr gut informiert und in meiner Not unterstützt, war für mich sehr informativ.Kann ich nur empfehlen..Und es hat mich so gut wie nichts gekostet, obwohl die Dame sich ungefähr eine Stunde lang mit meinen Fragen beschäftigt hat.Danke nochmal ❣❣❣
Aleksandra Sara Sikora
18.09.2023
Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Remscheid
Sehr geduldige, freundliche und hilfsbereite Dame. Mein Anlegen würde sehr schnell erledigt und ich kann nur Positives sagen.Mein Fall war nicht ganz so einfach. Ich würde auf der Straße angesprochen und hatte ein gutes Herz was mich zu einem Vertrag geführt hat. Wenn einer geanu so eine Situation momentan hat, gerne bei der Dame melden . Sie hilft!!
Wolfgang Kortmann
24.08.2023
Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Remscheid
Hier gibt es eine freundliche, kompetente und zuvorkommende Beratung.Besser geht es nicht.Weiter so!
Hafije Amiti
15.08.2023
Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Remscheid
Super Beratung zu Energierecht. Mein Energieversorger hat zu hohe Preise abgerechnet.
gergana naumova
12.08.2023
Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Remscheid
Ich möchte mich aus tiefen Herzen bedanken, dass Sie mir so herzlich und schnell geholfen haben.Ohne Ihre Hilfe müsste ich weiterhin die Zahlungen leisten.Ich wünsche mir, dass es viele Menschen so wie Sie hilfsbereit wären/sind !Ich werde Sie immer und uberall empfehlen, weil ich weiß dass die Menschen, die Hilfe brauchen, bei Ihnen immer gut aufgehoben sind.Danke von Herzen.
Ursula Baumann
27.07.2023
Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Remscheid
Seit 24.05.2022 war das Telefon unserer 94 jährigen, pflegebedürftigen und blinden Mutter gestört. Die Leitung war „abgesoffen“ wie uns die Telekom mitteilte. Alle anderen in ihrer Straße waren hiervon nicht betroffen, meine Mutter hatte noch eine alte Kupferleitung. Über die Leitung war allerdings auch der Notruf des Deutschen Roten Kreuzes angeschlossen, um im Notfall schnelle Hilfe herbeizuholen. Nach unzähligen Telefonaten und Chats sowie Besuchen im Telekom Laden in Wermelskirchen wurden wir auf den 30.06.2022 vertröstet. Auch auf die Frage unsererseits an den Mitarbeiter im Telekom Laden, ob es mit einer Umstellung des Vertrages auf eine DSL Leitung wieder behoben werden könnte, wurde uns gesagt, dass es hierfür auch die alte Leitung braucht. Mittlerweile wurde der Auftrag an die Firma Connect übergeben, die sich um die Erdarbeiten kümmert. Der 30.06.22 kam und nichts geschah. Immer wieder wurden wir vertröstet. Am 18.07.22 hatten wir dann einen Termin bei Frau Schwertner von der Verbraucherzentrale Remscheid. Nach Darlegung des Sachverhalts rief sie einen Mitarbeiter der Telekom an und fragte nach einer Lösung. Dieser Herr bot uns einen Vertragswechsel an, der am nächsten Tag freigeschaltet werden sollte. Und siehe da -es klappte, außerdem bekam unsere Mutter eine Erstattung in Höhe von 547,19 Euro.Herzlichen Dank an Frau Schwertner, von der Verbraucherzentrale für ihre Hilfe, ohne die meine Mutter bis heute immer noch kein Telefon hätte.
Michael Stockhausen
26.07.2023
Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Remscheid
Thema: Reiserecht - TOP BeratungWir haben unsere Anfrage per e-Mail gestellt und wurden zeitnah von Fr. Schwertner kontaktiert. Die Beratung war kompetent und freundlich. Bestehende Optionen und das weitere Vorgehen wurden aufgezeigt. Wir waren sehr zufrieden und fühlen uns gut beraten. Gut, dass es diese Institution in Remscheid gibt.
Anna K
25.07.2023
Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Remscheid
Freundlich und sehr kompetente Mitarbeiter*innen. Haben mich in einer vertragsrechtlichen Angelegenheit zu meiner vollsten Zufriedenheit vertreten. Würde jederzeit das Angebot wieder in Anspruch nehmen. Herzlichen Dank
Sherlock Sushii
25.07.2023
Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Remscheid
Top Beratung schnell und Tolerant.Mein Fall wurde sofort aufgenommen ich fühlte mich gut aufgehoben und sicher es wird sich für jeden kunden viel zeit genommen.Mir wurde mehr als drei mal in der Verbaucherzentrale geholfen und jedes mal ging ich mit einem lächeln raus :)Danke Frau L.S. Für die überaus nette Hilfe
S Wy
24.07.2023
Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Remscheid
Sehr nettes Personal!Konnten mir innerhalb kürzester Zeit bei einem Problem mit einem der größten Telekommunikationsanbietern erfolgreich weiterhelfen. Besonderer Dank gilt Frau S. für ihren Einsatz. Jederzeit gerne wieder!

Bewertung hinzufugen

Karte

Alleestraße 32, 42853 Remscheid
Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Remscheid