Sushi Omori Castroper Str. 219, 44791 Bochum

Sushi Omori





70 Bewertungen
  • Mittwoch12:00–15:00, 17:30–23:00
  • Donnerstag12:00–15:00, 17:30–23:00
  • Freitag12:00–15:00, 17:30–23:00
  • Samstag12:00–15:00, 17:30–23:00
  • Sonntag12:00–22:00
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag12:00–15:00, 17:30–23:00




Sushi Omori Castroper Str. 219, 44791 Bochum




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4923495808157
Castroper Str. 219, 44791 Bochum

Stunden

  • Mittwoch12:00–15:00, 17:30–23:00
  • Donnerstag12:00–15:00, 17:30–23:00
  • Freitag12:00–15:00, 17:30–23:00
  • Samstag12:00–15:00, 17:30–23:00
  • Sonntag12:00–22:00
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag12:00–15:00, 17:30–23:00

Eigenschaften

  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Spirituosen
  • Wein
  • WC
  • Gemütlich
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Reservierungen möglich
  • Gesunde Gerichte
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Vegetarische Gerichte
  • 'All you can eat'-Angebote
  • Allein speisen
  • Reservierung für Abendessen empfohlen




Empfohlene Bewertungen

Kevin Binder
20.10.2023
Sushi Omori
Keine weiterempfehlung.Wir waren mit als Familie da, zwei Erwachsene (28) und zwei Kinder ( 1.5 und 4). Wir wurden normal empfangen und zu unserem Tisch im SCHAUFENSTER geleitet. Die Dame erklärte uns das System der all you can eat Bestellung und das Klingel System am Tisch danach nahm sie unsere Getränke Bestellung auf. Wir haben zügig unsere erste Bestellung aufgegeben,warme Gerichte kamen relativ zügig 13-15 min. Das Sushi hat ca 30 min gedauert.Die Qualität ist eher Imbiss mäßig und nicht berauschend, es gibt 100 Restaurants die besser und Günstiger sind. Wo Preis und Leistung stimmen.Der höhe punkt war mach dem wir so lange auf jeder Runde warten musste haben wir unseren Kindern erlaubt sich an Brunnen mitten im Raum auf zuhalten als unser jüngster Sohn den Schirmständer (Vase aus Keramik massen Ware) umgeworfen hat und diese zu Bruch ging hat man uns direkt nach unsere Versicherung gefragt als wäre der Schirmständer Millionen wert. Habe dan freundlicher halber meine Personalien da gelassen. Nach einiger Recherche habe ich die selbe Vase an Hand der Art.Nr. Am Boden der Vase auf Amazon für 22.90 gefunden.Unser Fazit schlechtes Essen, Kaltes Ambiente, Service mittel.Wir besuchen gerne die Nachbarn auf der anderen Straßenseite.
Michael Rech
12.09.2023
Sushi Omori
Wir waren zu viert im Restaurant. Das kann man Reste mal hin und her schieben und weitestgehend aufessen. Wir hatten keine Probleme mit Überbestellung und Diskussion darüber. Durch die Art der Bestellung und alles frisch anrichten, zieht sich das Essen leicht über 2-2,5 Stunden.Sushi und andere Kleinigkeiten waren lecker, natürlich ist mal was dabei, was nicht schmeckt, wenn man es vorher nicht kannte. Wir waren mit dem Essen durch die Bank zufrieden.Das Personal war freundlich. Auch als mal Sachen fehlten, wurde das freundlich geregelt.Die Lokation ist sicher etwas schlicht. Andererseits kenne ich kein Restaurant, was einen so großen offenen Teich im Raum hat ... Wer stark auf Ambiente achten wird wird das nicht traumhaft finden.Wir werden sicher wieder hingehen.
Anja Gaede
11.09.2023
Sushi Omori
Tolles kleines Restaurant mit schöner Atmosphäre. Hier wird Service groß geschrieben. Dafür sorgt eine Schelle am Tisch mit unterschiedlichen Ruf-Funktionen wie z. B. Getränke, Gerichte, bezahlen. Es gibt viele kleine Portionen und alles wird frisch zubereitet. Es ist für jeden etwas dabei, auch für Veganer! Ein super-Konzept in sehr angenehmer Atmosphäre!
Sabrina Boisen
05.09.2023
Sushi Omori
Top! Jederzeit wieder!Wir waren Donnerstags Abends da und es war gut besucht. Das Personal war zügig unterwegs und brachte das Essen schnell zum Tisch.Sushi wurde immer frisch zubereitet, genau wie Abends die Grill Angebote. Sehr lecker, Personal freundlich, Ambiente schön.
Anna x
02.09.2023
Sushi Omori
Leider sind die Kellner nur solange freundlich, bis etwas schief läuft. Der Geschäftsführer ist nicht zu sprechen und kann auch telefonisch nicht erreicht werden - top. Kunden werden hier wohl gerne mal über den Tisch gezogen. Das Essen an sich war geschmacklich ok - die Garnelen waren leider versalzen und auch einige Sushi Kreationen schmeckten eher gewöhnungsbedürftig. Die Wartezeit der einzelnen runden mit bis zu knapp 40 Minuten für ca. 2x5 Sushi Kreationen ist einfach viel zu lange. Die Reismenge ist ebenfalls häufig zu hoch, damit der Kunde schneller satt wird. Im Nachhinein hatten wir Magen Probleme.. spricht auch nicht für den laden.Kurz gesagt: mittelmäßiges Sushi, lange Wartezeit, unfreundliches und unfähiges Personal = ich rate von einem Besuch ab!In Bochum und Essen gibt es andere viel bessere all you can eat sushi restaurants.Ps: Kartenzahlung ist nicht möglich.
David Speder
30.08.2023
Sushi Omori
Einer unserer liebsten Sushi Läden für All you can eat. Bestellung geht per Zettel und wird dann abgeholt. Reaktionszeit in normalen Situationen recht gut, wenn es voller wird natürlich langsamer. Einzig was uns nicht gefällt: Keine Innovation seit Eröffnung.. Man muss nicht jede Woche die Karte ändern, aber ab und an etwas neues anbieten für die Stammkunden wäre schon schön.
Laura Graef
19.08.2023
Sushi Omori
Heute gab es mal all you can eat " im Omori. Soviel kann ich sagen
Britta Hilkmann
19.08.2023
Sushi Omori
Wir können uns den negativen Bewertungen nicht anschließen. Wir waren auch mit einer 2 zu 1 Aktion dort, die ohne Probleme angenommen wurde.Der Service war sehr gut und das Essen in angemessener Zeit da. Das Sushi hat uns gut geschmeckt und wir werden bestimmt wieder kommen!
Tullux Kokolores
24.07.2023
Sushi Omori
Am Samstagmittag hatten meine Frau und ich (beide 35) Appetit auf Sushi.Da wir mal ein anderes Restaurant ausprobieren wollten, fanden wir nach kurzer Internetsuche das Omori in Bochum, welches wir daraufhin besuchten.Die Atmosphäre ist relativ einfach gehalten - im im hinteren Teil des Ladenlokals eher schummerig/dunkel, weshalb wir uns vorne direkt ans Fenster setzten.Die Bedienung begegnete uns recht freundlich, aber unnatürlich bzw. aufgesetzt.Die Bestellung erfolgt auf einem Bestellzettel, worauf man die aufgelisteten kleinen Einzelgerichte auswählt und dann bei der Bedienung abgibt.Die Qualität der Sushi-Items bewerten wir als eher durchschnittlich bzw. dem Preis gerade so angemessen.Für seltene Sushi-Esser sicherlich in Ordnung, Sushi-Kenner bzw. -Enthusiasten werden enttäuscht.Der größte Kritikpunkt und ein absolutes no-go zeigte sich dann aber mit der zweiten Bestellung:Die Bedienung sagte uns, dass wir nun kein weiteres Sushi mehr bestellen können, da meine Frau mit Beendigung der ersten Runde etwas Reis auf dem sonst leeren Teller hat zurückgehen lassen, und dies somit als Überbestellung" gelten würde.Nach der ersten kleinen Runde waren unsere Teller restlos leer

Bewertung hinzufugen

Karte

Castroper Str. 219, 44791 Bochum
Sushi Omori