KÜS Elbe-Weser GmbH Seeborg 11, 27572 Bremerhaven

KÜS Elbe-Weser GmbH





120 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00




KÜS Elbe-Weser GmbH Seeborg 11, 27572 Bremerhaven




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+494719446990
Seeborg 11, 27572 Bremerhaven

Stunden

  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC




Empfohlene Bewertungen

Ingmar Janner
09.10.2023
KÜS Elbe-Weser GmbH
Durch einen Zufall, Werkstattbesuch wurde mir vom Händler mitgeteilt, das meine HU schon sehr lange Abgelaufen sei. Der KÜS Prüfer der Filiale in Bremervörde hatte sich vertan. Und sowohl eine falsche Plakette geklebt, als auch einen falschen Eintrag im Fahrzeugschein geschrieben. Obwohl ich laut Gesetzeslage und Prüfbericht noch nicht wieder prüfpflichtig war, Ok, Fehler können passieren. Auch wenn es für mich zu reichlich Ärger hätte führen können. Also in der Filiale angerufen und um Lösung des Problems mit der falschen Plakette gebeten. Dem Mitarbeiter am Telefon viel aber nur ein das ich 50 Kilometer hin und zurückfahren sollte, was ich abgelehnt habe. Dachte mir ok KÜS ist KÜS, also Kennzeichen demontiert Prüfbericht und Fahrzeugschein eingepackt. Dann in der Prüfstelle Bremerhaven angefragt und das Problem geschildert. Ich war so naiv zu denken das ein kundenorientiertes Verhalten zu einer korrekten Plakette verholfen hätte. Der Ingenieur erklärte mir aber das er nichts machen könne. Es würde ihm dann ja eine Plakette fehlen. und einzig nur der Prüfer der falschen Plakette könne das Korrigieren. Habe mir dann noch ein unpassendes Beispiel anhören dürfen das wenn ich mir bei Händler A ein Autoradio einbauen lassen würde, Händler B das auch nicht reparieren würde! Dann fragte er noch einmal einen Kollegen in der Halle und kam mit identischer ablehnender Aussage. Nach 6 Telefonaten und einer Beschwerde bei KÜS im Saarland bekam ich dann meine Plakette vom Prüfer aus Bremervörde. Dankeschön dafür.Das Verhalten der Mitarbeiter in der Filiale Bremerhaven führt zu dieser schlechten Bewertung!Die werden zukünftig ohne mein Geld auskommen müssen.Ein freundlicher Rückruf eines Mitarbeiters der Beschwerde Abteilung bestätigte mir komplett das ungerechtfertigte Verhalten der Mitarbeiter. Jedermann anderes hätte ja auch bei Waschstraße, Hochdruckwäsche etc. passieren können das eine Neue Plakette benötigt wird. Und Jeder Prüfer hätte mit den Hinweis Ersatzplakette das Problem ohne Beschwerde lösen können.
Volker fährt Rad
04.10.2023
KÜS Elbe-Weser GmbH
Sehr freundlich und immer gut.
HEINZ Skoerup
19.08.2023
KÜS Elbe-Weser GmbH
Kurzfristige Termine möglich max. 2 Tage Vorlauf. Nettes Personal.
Fred Feuerstein
12.08.2023
KÜS Elbe-Weser GmbH
Nette freundliche und kompetente Leute. Einen Termin braucht man hier nicht unbedingt. Komme mit meinen Fahrzeugen schon einige Jahre hierher und war stets zufrieden. Kurze Wartezeiten, wenn überhaupt. Kaffee, Kakao oder andere Getränke versüßen die eventuelle Wartezeit (kostenlos).Wenn man möchte kann man bei der Tüvuntersuchung dabei sein.
Andrew Koop
06.08.2023
KÜS Elbe-Weser GmbH
Super schnell Termin bekommen. Tolle Leute dort nett und freundlich. Kann man nur empfehlen.
Thomas
30.07.2023
KÜS Elbe-Weser GmbH
War früher Kunde bei der KÜS. Das Personal war Immer gut und freundlich. Dann vor ein paar Jahren haben zwei der Mitarbeiter wohl einen schlechten Tag gehabt. Erst freundlich, auf einen Scherz ihrerseits machte ich meinen. Nach dem Motto:hier machen wir die Scherze" legten sie mein Motorrad still. Das ist evtl
doris aviano
27.07.2023
KÜS Elbe-Weser GmbH
Sehr freundlich , kurze Wartezeit und Kaffee steht zur Verfügung.
Claudia Braun
26.07.2023
KÜS Elbe-Weser GmbH
Lustig, freundlich, kompetent und das seit vielen Jahren. Wir sind mit 5 Fahrzeugen jederzeit perfekt bedient worden.
Torsten B.
24.07.2023
KÜS Elbe-Weser GmbH
Kompetente Mitarbeiter, leider habe ich heute erst telefonisch und dann persönlich festgestellt das die Freundlichkeit und der Humor den wir seit Jahren geschätzt haben verloren gegangen ist. Damit der Mitarbeiter nicht noch Burnout bekommt werden wir unsere Fahrzeuge in Zukunft zu einer anderen Prüfstelle bringen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Seeborg 11, 27572 Bremerhaven
KÜS Elbe-Weser GmbH