HIRO Automarkt GmbH Leerer Landstraße 36-40, 26603 Aurich

HIRO Automarkt GmbH





277 Bewertungen
  • Mittwoch07:30–18:00
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00




HIRO Automarkt GmbH Leerer Landstraße 36-40, 26603 Aurich




Uber das Geschaft

Hiro Automarkt GmbH |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49494117000
Leerer Landstraße 36-40, 26603 Aurich

Stunden

  • Mittwoch07:30–18:00
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Thorsten Reck
08.10.2023
HIRO Automarkt GmbH
Beste Autohaus, sehr freundlich, zuvorkommend und sehr ehrlich, hatte ein Problem, wobei mir kurzfristig mit meinem Opel geholfen wurde. Preis/Leistungssieger in meinen Augen. Mich haben sie als neuen Kunden gewonnen. Weiter so
Pünktlicher Ritter
04.10.2023
HIRO Automarkt GmbH
Bezüglich des Servicetermins hatten wir schon mehrfach versucht Kontakt aufzunehmen.Per Email, Whatsapp und Telefon.Wir hatten auch telefoniert. Ich hatte mitgeteilt, dass der Service zusammen mit der Reparatur gemacht werden sollte und die Spur und Sturz korrigiert werden müsse.Es wurde uns im März gesagt, dass der Nox Sensor erneut bestellt werden würde. Und Sie sich dann zurück melden würden.Im Mai hatte ich erneut mehrfach erfolglos versucht anzurufen.Nun ist das Fahrzeug seit gestern nicht mehr voll fahrbereit, da wahrscheinlich der Dieselpartikelfilter voll ist.Für uns ist das nun sehr blöd, wir hatten mehrfach versucht einen Termin zu bekommen zwecks Service und Reparatur und nun ist das Fahrzeug defekt. Unter Kundenservice stellen wir uns etwas anderes vor?
C. F.
13.09.2023
HIRO Automarkt GmbH
Telefonisch schlecht zu erreichen, wenn dann mal jemand dran geht ist es der falsche Ansprechpartner und der richtige ist nicht an seinem Platz oder nicht im Haus.Kommt man direkt zum Standort Aurich mit seinem Anliegen wird man direkt unfreundlich verwiesen. Als Frau noch extremer. Das gleiche gilt für Wiesmoor.Und dann noch unverschämterweise anzurufen und singend überfreundlich zu fragen ob man zufrieden war. Habe nach Hinte gewechselt. Service und Werkstatt Top!
kerstin schneider
07.09.2023
HIRO Automarkt GmbH
Wir waren super zufrieden. Der Herr Saathof hat alle Teile für unseren Opel Kadett(91)bekommen. Unser Schätzchen strahlt jetzt wieder. Vielen lieben Dank und immer wieder gerne
Lucy Schönian
26.08.2023
HIRO Automarkt GmbH
Ich bin sehr enttäuscht über diesen Händler. Wir haben 07/2021 dort einen Opel Vectra C Opc mit rund 80.000 km erworben. Das optische Erscheinungsbild und so wie er da stand war sehr gut aaaaaber dann als wir zurück in Berlin waren mussten wir schnell feststellen dass er nicht die Leistung erbringt welche er aber leisten müsste. Schnell kam eine Leuchte nach der anderen. Fehlerauslese bei Opel P900. Niemand konnte genau erklären was los ist. Dann im September 2022 der Schock. Motorschaden. Es wurde vom Vorbesitzer die Steuerkette gewechselt. Es ist wohl ein Halter abgebrochen was dazu geführt hat dass die Kolben aufgeschlagen sind. 3 Zylinder sind ausgesetzt. Zudem wurde ein Riss im Druckschlauch gefunden was erklärt warum er seit Anfang an leistungsverlust hatte. Nun haben wir weitere 12.000,00 reingesteckt um das Auto komplett zu restaurieren. Meiner Meinung nach ist der Händler nicht besonders vertrauenswürdig
Sebastian (Danter)
04.08.2023
HIRO Automarkt GmbH
Es gibt diverse Probleme mit der NL Aurich,1. Terminvergabe per Whatsapp, telefonisch oder persönlich am Tresen. Die Damen sind Anscheind entweder unterbezahlt oder haben einfach kein Bock auf Kundengespräche(patzige Antworten, Augenrollen, vertrösten auf irgendwann( wir melden uns)).2. Qualität der durchgeführten Arbeit, Lackkratzer auf Motorhaube beim leuchtmitteltausch, Zerschrammtes Felgenhorn, Schmiere am Lenkrad und Türverkleidung,3. total überhöhte Preise, laut Rechnung Orginal GM bzw. PSA Ersatzteile, 400 km später war das Bauteil defekt wobei sich herausstellte das es Noname Teile aus China waren.4. Softwareupdate Dieselmotor, total verpfuschtes Update weil laut Opel Rüsselsheim nicht korrekt aufgespielt.5. Falsche Ersatzteile bestellt angeblich gab es die Bremsscheiben die verbaut sind nicht auf Deutschen Modellen, komisch nur das meiner ein Reimport ist und aus Deutschland kommt und nur ein Zwischenstopp in Dänemark gemacht hat.6. Fachliche Kompetenz der Servicemeister lässt sehr zu wünschen übrig, konnte mir nach 3 Stunden Fehlersuche nicht sagen das einfach nur das Klimabedienteil defekt war.7. Service für ältere Fahrzeuge sehr ungern beim Abholen von Instandsetzungsarbeiten bekommt man sofort den Hinweis das es wirtschaftlicher währe ein neueres Auto zu kaufen und für den 2017 Zafira könnte man ja auch noch ein paar Euros bekommen.Ich würde mir sehr wünschen das sich in Aurich grundlegend etwas ändert, aber passieren wird wohl nichts ausser das ich mich beim Kundendienst melden soll um alle Probleme angeblich zu klären. Wie oft soll ich mich noch melden lieber Kundendienst? Ich bin seit 15 jahren treuer Opelkunde.

Bewertung hinzufugen

Karte

Leerer Landstraße 36-40, 26603 Aurich
HIRO Automarkt GmbH