Netto Marken-Discount Kolumbusring 61, 18106 Rostock

Netto Marken-Discount





258 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–21:00
  • Donnerstag07:00–21:00
  • Freitag07:00–21:00
  • Samstag07:00–21:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–21:00
  • Dienstag07:00–21:00




Netto Marken-Discount Kolumbusring 61, 18106 Rostock




Uber das Geschaft

Access Denied |

Kontakte

Stunden

  • Mittwoch07:00–21:00
  • Donnerstag07:00–21:00
  • Freitag07:00–21:00
  • Samstag07:00–21:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–21:00
  • Dienstag07:00–21:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Nur Barzahlung
  • Akkus/Batterien
  • Glasflaschen/‑gefäße
  • Metalldosen
  • Plastikflaschen
  • Bioprodukte




Empfohlene Bewertungen

Ralf K
15.10.2023
Netto Marken-Discount
Höfliche Mitarbeiter, dafür lässt die Sauberkeit in den Tiefkühltruhen zu wünschen übrig.Am 23.09.2022 um 19.30 Uhr an dem Milchkühlregal eine Miarbeiterin zu mir: Können Sie mal Platz machen....!" Dann räumte Sie den Käse ein. Wie heißt das Zauberwort? evtl. BITTE ?"
Drago Yotsubashito
25.09.2023
Netto Marken-Discount
Dieser Laden ist ein wirklich guter Lebensmittelladen und stets zu empfehlen. Die Regale sind gefüllt und sauber. Der Alkohol ist immer vorrätig. Sterni kann man dort wirklich immer kriegen. Einige Mitarbeiter tragen keine Uniform aber das ist kein Sternabzug wert.
Patricia Sophie Möhler
22.09.2023
Netto Marken-Discount
Wie die anderen Rezensionen es schon voraus sagen, der Markt wirkt ungepflegt und unsauber. Wenn man 16 Uhr einkaufen gehen will (also normale Feierabendzeit) ist NICHTS mehr von den üblichen Sachen da. Der Markt ist unübersichtlich (man läuft vergeblich hin und her und sucht Sachen). Ich war dort nun das letzte Mal einkaufen. Die Mitarbeiter sind (teils) sehr unhöflich und einfach alles andere als freundlich. Wenn ich zu Netto gehen will, tue ich dies in Zukunft bei anderen Filialen.
A Mü
01.09.2023
Netto Marken-Discount
Voll, und das vor Ostern. Die Leute glauben alle, es ist Weltuntergang. Hamsterkäufe sind hier Vorrangig gewesen
Willste „Action-Thrill Movies“ Wissen
26.08.2023
Netto Marken-Discount
Hatten eine gestohlenen Kaufland Einkaufswagen, der meinen Euro gerfressen hat. Morgen ********
Fusilli
25.08.2023
Netto Marken-Discount
Ein sehr sehr ungepflegter Laden, die Produkte an sich (die meisten davon) sind super bis okay. Aber der Laden und die Mitarbeiter sind ungepflegt, unaufgeräumt, verengt, dreckig. Wir hier einkaufen geht, braucht nur 1-2 Dinge, ansonsten bekommt man hier wohl noch Krankheiten.
Semper Fi
19.08.2023
Netto Marken-Discount
Eigentlich wurde schon alles geschrieben . Dieser Laden macht einen sehr ungepflegten Eindruck. Selbst das Personal kommt einen überfordert vor . Ich denke die Verantwortlichen sollten sich am Montag Morgen um 07.00 Uhr mal ihr Geschäft anschauen. ( Sauberkeit und Präsentation)Ich muss kurz mal meine Meinung zu einigen Bewertungen sagen.Wir leben in einer Demokratie wo jeder das Recht auf seine freie Meinung hat. Aber Wahrheit soll Wahrheit bleiben. Eine 5 Sterne Bewertungen bringt die Angestellten des NETTO nicht weiter. Es würde bedeuten das alles ok ist und man sich beruhigt zurück lehnen kann. Aber ist nicht so . Meine Meinung ist der Zustand des NETTO wird von Woche zu Woche schlimmer.
Susann F.
18.08.2023
Netto Marken-Discount
In diesem Laden sind scheinbar die Verkäufer die Könige, aber nicht die Kunden. Ich bin nicht aus Schmarl und nur selten mal da drin, aber wenn, habe ich da jedes Mal gleiche komische Erfahrungen gemacht. Die Frische-Backwaren-Abteilung jedes Mal so gut wie leer und meist nur eine Kasse auf und diese dann mit urst langer Schlange, manchmal sind kurze Zeit auch mal 2 Kassen geöffnet, aber die Schlangen dann auch nicht minder lang. Und der Kunde muss dort auch sehr aufpassen, wo er geht oder auch mal kurz steht, um sich Waren anzusehen oder sie zu suchen. Das Personal mit seinen Hubwagen zum Waren einräumen, hat dort scheinbar Hausrecht und somit wohl auch Vortritt, ohne Rücksicht auf Kunden zu nehmen oder auch mal nett zu bitten, Platz zu machen oder gar mal kurz zu warten, bis der Kunde seine Waren genommen hat. Nein, sowas scheint es da nicht zu geben, der Kunde hat gefälligst umsichtig zu sein, Platz zu machen und zu warten, bis er wieder ans Regal kann, andernfalls wird er vollgefratzt oder bekommt auch den Hubwagen in die Beine, wird regelrecht weggedrängt. Schon mehrmals dort genau so erlebt, also gehört und gesehen halt. Ich selbst bin schon meistens ein sehr umsichtiger und geduldiger Kunde, der dann netter Weise auch von sich aus Platz macht, aber ein freundliches dankendes Nicken oder gar das Wort Danke habe ich dort leider auch noch nie erlebt. Daher auch mein Eindruck, dass die Kunden dort wohl leider öfters irgendwie mehr Störfaktor wie Kunden oder gar Könige sind. Erst am Donnerstag gegen 11 Uhr wieder mal erlebt, 2 Kassen knackenvoll, Backwarentheke mehr leer wie voll, nicht mal 1/3 gefüllt, und auch von 2 Regalenbin ich wieder mal für Verkäufer mit Hubwagen gewichen, an der Kühltheke hätte ich gerne schnell noch zugegriffen, was mitgenommen, aber 0 Chance, man wird geradezu aggressiv verdrängt, vergrault. Zumindest hatte ich aber das Glück, dort im Netto 2 Mohn-Dinkel-Stangen, die echt lecker aussahen und 59ct/Stück kosteten, zu finden, habe mich nach einer Tüte gebückt und dann war plötzlich nur noch eine da, weil eine andere Frau die Gunst der Sekunden nutzte. Ich dachte schon, das war's, aber sie nahm nur eines der beiden. Naja, wenigstens noch eine, die ich mitnehmen kann, hatte ich mich noch gefreut, aber auch diese Freude wurde daheim dann derbe getrübt, als ich auf meinem Kassenzettel sah, dass der Kassierer scheinbar 0 Ahnung von den dort angebotenen Backwaren hatte, er berechnete mir für diese Mohn-Dinkel-Stange, die unten und oben voll mit Mohn war, was also offensichtlich war, ein Bio Mehrkorn Baguette zum Preis von 1,39€, was einen Preisaufschlag von ca. 136% entspricht. Da hätten mich woanders die 2 Mohn-Stangen weniger gekostet, wie das, was ich dort nun für die eine bezahlt habe. Im Nachhinein bin ich dieser Frau sehr dankbar, die mir die 2. Stange da plötzlich vor der Nase wegschnappte. Ganz ehrlich, hätte ich die Chance gehabt, 5 dieser leckeren Mohn-Dinkel-Stangen zu kaufen, hätte ich das höchst wahrscheinlich sogar gemacht, aber statt 2,95€ hätte ich dort dann satte 6,95€ dafür berappen müssen. Nein, Danke ohne mich. Und von all den negativen Erlebnissen dort mal abgesehen, funktioniert in diesem Netto auch mein Internet nie und Wlan gibt es dort leider auch keins, so dass ich dort weder Netto Coupons noch Deutschlandcard Coupons einlösen kann. Also Sparen oder großartig Punkte sammeln geht in diesem Netto auch nicht. Fast vergessen, wenn man in diesen Netto rein geht, wird man von Obst und Gemüse empfangen, aber frisch und lecker, sieht anders aus und duftet auch anders. Am Donnerstag Mittag wurde ich dort von einem total extremen Gestank nach vergammeltem Wischlappen empfangen, so dass ich da am Liebsten gleich rückwärts wieder raus gegangen wäre. Also da mal noch bissel nach Obst und Gemüse Ausschau zu halten oder gar etwas zu kaufen, war mir aufgrund diesem penetranten Gestank absolut nicht möglich. Es roch dort weder nach Obst, Gemüse noch irgendwie sauber hygienisch und auch nicht einladend, sondern total abstoßend, ich musste da ganz schnell weg, weil mich Ekel überkam.
Christian Jantzen
22.07.2023
Netto Marken-Discount
Wegen einem Angebot dort gewesen, was bis 3.6. gültig ist. Natürlich stimmte das nicht.
Celina Rhody
21.07.2023
Netto Marken-Discount
Einfach nur schlecht. Ich war aufm Samstag 14 Uhr da und die Regale waren größtenteils leer. Allgemein sehr ungemütlich dort und auch das Personal ist so lala. Ich gehe sehr ungerne dort einkaufen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Kolumbusring 61, 18106 Rostock
Netto Marken-Discount