FedEx Dieselstraße 6, 50996 Köln

FedEx





207 Bewertungen
$$$$$$
  • Mittwoch08:00–19:00
  • Donnerstag08:00–19:00
  • Freitag08:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–19:00
  • Dienstag08:00–19:00




FedEx Dieselstraße 6, 50996 Köln




Uber das Geschaft

FedEx Versandzentrum - Cologne, - Dieselstrasse 6 50996 | Suchen Sie FedEx Versand in Cologne? Besuchen Sie unseren Standort hier Dieselstrasse 6, Express-Paket Anlieferung und Abholung.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4961076840660
Dieselstraße 6, 50996 Köln

Stunden

  • Mittwoch08:00–19:00
  • Donnerstag08:00–19:00
  • Freitag08:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–19:00
  • Dienstag08:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst




Empfohlene Bewertungen

Tobias Kwetina
13.10.2023
FedEx
This is the local delivery station and should not be compared to the Cologne airport depot. The ladies have been super helpful establishing he contact with FedEx Cologne airport for which I am very thankful.Of course I was not able to get anybody on the phone, no letter was sent etc but that seems to be normal these days.I resolved my problem by email but only after the ladies initiated the communication.
tim anders
12.10.2023
FedEx
Schlimmste Paketdienstleister der Welt. Eine bezahlte Rechnung wurde mir mehrmals in Rechnung gestellt. Trotz Antwort mit Bild der Quittung wurde mir mit Inkasso gedroht. Erst meine Drohung selbst einen Anwalt einzuschalten hat das Problem" gelöst. Relax and don't go FedEx!"
Friederike Frieling
16.09.2023
FedEx
Kundenservice versprach mir, dass ich mein Paket nach Wartezeit einfach selbst abholen kann. Leider kein Schild, was auf Fedex hinweist. Niemand vor Ort, Kundenservice mal wieder nicht erreichbar. Musste unverrichteter Dinge wieder fahren. Thanks for nothing
The Trend Will Out „Galsek“ TTWO
03.09.2023
FedEx
We tried to send a package in the USA to a customer for the first time via FedEx.After more than 45 days, the package returned to us.I checked and this package did not leave the warehouse in Cologne at all. It stayed in storage for more than 45 days and returned to us.Now we were also wondering what kind of fraud this is.I paid 179 euros just for this package to stay in Cologne and return to us also in Cologne.Customer services, if you contact them, have nothing to do with this job. I don't know how to inform you or clarify a problem. I called 5-8 times and always got the same answer. . (that we will be contacted by email).And everything we receive by email is a standard automated message. or another one in which we are asked 190 euros more for the same transport. I don't understand why I have to pay twice for the same transport.I don't think we'll be sorting through FedEx anymore. One, we cannot always afford to pay 180 euros for delivery without being offered any service...Wir haben zum ersten Mal versucht, über FedEx ein Paket in den USA an einen Kunden zu versenden.Nach mehr als 45 Tagen kam das Paket an uns zurück.Ich habe nachgeschaut und festgestellt, dass dieses Paket das Lager in Köln überhaupt nicht verlassen hat. Es blieb mehr als 45 Tage im Lager und kehrte dann zu uns zurück.Jetzt haben wir uns auch gefragt, was das für ein Betrug ist.Ich habe allein für dieses Paket 179 Euro bezahlt, um in Köln zu bleiben und auch in Köln zu uns zurückzukehren.Der Kundendienst hat, wenn Sie ihn kontaktieren, nichts mit diesem Job zu tun. Ich weiß nicht, wie ich Sie informieren oder ein Problem klären soll. Ich habe 5-8 Mal angerufen und immer die gleiche Antwort bekommen. . (dass wir per E-Mail kontaktiert werden).Und alles, was wir per E-Mail erhalten, ist eine standardmäßige automatisierte Nachricht. oder ein anderes, bei dem von uns 190 Euro mehr für den gleichen Transport verlangt werden. Ich verstehe nicht, warum ich für den gleichen Transport zweimal bezahlen muss.Ich glaube nicht, dass wir uns mehr über FedEx sortieren werden. Erstens können wir es uns nicht immer leisten, 180 Euro für die Lieferung zu zahlen, ohne dass uns ein Service angeboten wird
Moritz Rönau
30.08.2023
FedEx
Sehr geehrte Damen und Herren,erneut haben sie den zweiten Termin für die Zustellung nicht eingehalten.Ich bitte sie dringlichst darum die Ware am nächsten Werktag zuzustellen da diese dringend benötigt wird.Sendungsnummer: 77153473142
Maria Firulyova
22.08.2023
FedEx
My parcel has been stuck in that department for over two weeks at the moment. I have provided all the necessary documents, but I have not received any response or additional information from the support. The service is not reachable by phone or email. I need my parcel urgently, and I don't know who to contact or what the time expectations are. This is unacceptable.
Mirro Ma
14.08.2023
FedEx
Absolut unterirdisch. Habe zwei Pakete ROD dem Kurier bezahlt und Quittung erhalten und dennoch wurde die Summe von meinem Billing Online Konto nochmal abgebucht. Ich versuche seit 2 Monaten mein Geld zurückzuerhalten aber ohne Erfolg. Da hilft wohl nur der rechtliche Weg.
Oleg Panfilenko
13.08.2023
FedEx
My parcel has been in Cologne for 24 days, no one answers my emails, the phone is busy all the timeNo scheduled delivery date available at this time.
sequoiaohz
06.08.2023
FedEx
Meine Pakete aus den USA waren innerhalb weniger Tage in Köln. Dort lagen sie seit Ende Januar. Jetzt sind diese wieder in den USA. Weil angeblich, die Packliste an den Paketen fehlte, was definitiv nicht der Fall war. Nun muss ich natürlich dazu sagen, daß ich nicht weiß, wer da gepennt hat....FedEx oder einer vom Zoll
Georgia Reguta
25.07.2023
FedEx
Ich bin geschockt wie viele Menschen das gleiche Problem wie ich haben. Ich habe bei Apple bestellt direkt bezahlt alles war korrekt, dann wurde das Paket anscheinend versucht zu liefern aber meine Adresse war anscheinend falsch. Das habe ich aber erst raus gefunden als ich bei Apple angerufen habe, um zu fragen wo mein Paket ist. Ich habe weder Informationen noch eine Sendungsverfolgung bekommen und musst du selber rum telefonieren. Als ich dann meine Adresse erneut bestätigt habe, wurde mein Paket noch immer nicht geliefert. Ich musste zehn mal anrufen um dann einen Termin für die Lieferung zu bekommen. Kriege dann einen Anruf von Fedex dass das Paket wieder liegen geblieben ist oder neuer Termin gemacht werden muss. Ich bin schockiert echt!

Bewertung hinzufugen

Karte

Dieselstraße 6, 50996 Köln
FedEx