EAM Servicebüro Kassel Monteverdistraße 2, 34131 Kassel

EAM Servicebüro Kassel





64 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–12:00
  • DonnerstagGeschlossen
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag13:00–17:00
  • DienstagGeschlossen




EAM Servicebüro Kassel Monteverdistraße 2, 34131 Kassel




Uber das Geschaft

EAM - Ihr Energieversorger in der Mitte Deutschlands - EAM | Regional, kommunal, freundlich – die EAM ist Ihr zuverlässiger Stromanbieter mit günstigen Ökostrom-Tarifen sowie fairen Angeboten für Erdgas und Wärme.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+495619332349
Monteverdistraße 2, 34131 Kassel

Stunden

  • Mittwoch08:00–12:00
  • DonnerstagGeschlossen
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag13:00–17:00
  • DienstagGeschlossen

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Tobias Schmidt
15.10.2023
EAM Servicebüro Kassel
Sehr komischer Verein, erst erhält ma n ein komplett falsches Anschreiben, dann etwas später ein weiteres in dem alles korrigiert wird bzgl. Zählerablesung. Hier wird man dann auch wieder mit sehr geehrter Kunde angesprochen obwohl man gar kein kunde bei EAM ist und um Ablesung des Zählerstandes gebeten.Ich bin langjähriger zufriedener EON-kunde melde hier regelmäßig meinen Zählerstand und wurde in dieser Zeit noch nie aufgrfordert irgendeiner anderen Firma (EAM ) mit der ich keinerlei vertaglichen Verpflichtungen habe hier etwas mitzuteilen. Nach Frage hierzu bei meinem aktuellen stromanbiter (EON), werde ich das auch nicht tun!!!
Florian H.
30.09.2023
EAM Servicebüro Kassel
Also der Support ist ja einfach nur schlecht. Habe eine Mail geschrieben weil ich zum Thema X eine Frage hatte. Zurück kam eine Antwort wie man bei dem Thema Y vorzugehen hat. Die haben nicht mal meine Frage gelesen, sondern gleich ihre Standard Antwort verschickt. Ganz schlecht!!
Fatih Tuyji
29.09.2023
EAM Servicebüro Kassel
Die EAM kommt Ihren Pflichten als Netzbetreiber nicht nach und versucht Kosten auf die Endverbraucher auszulagern.In meinem Fall seitens der EAM versucht Kosten wie die Tiefbauarbeiten an mich zu übertragen. Hierbei gilt es zu beachten, dass die EAM bei der Auswahl der Leitung einen viel zu großen Querschnitt annimmt (4x150mm2), um damit weitere Endverbraucher zu versorgen. Liebe EAM ich bin nicht euer Sponsor und werde mich rechtlich zu wehr setzen und will auf folgende rechtliche Sichtweise hinweisen.Rechtliche Sichtweise:Nach § 17 EEG 2021 trägt der Netzbetreiber die Kosten der Optimierung, der Verstärkung und des Ausbaus des Netzes, kurz der Kapazitätserweiterung. Zusammengefasst bedeutet dies: Der Anlagenbetreiber trägt die Netzanschlusskosten, der Netzbetreiber die Netzausbaukosten
Ma Ha
26.09.2023
EAM Servicebüro Kassel
Unfassbar schlecht geführtes Unternehmen, in dem jeder so macht, was ihm gefällt. Erreichbarkeit nicht vorhanden. Telefonanlage offenbar aus den 80er Jahren. Mitarbeiter im Geiste ebenso. Die Meldung nach einer e Mail: Postfach voll" sagt alles
Muhammed Özcan
18.09.2023
EAM Servicebüro Kassel
Meine Erfahrungen mit EAM Strom waren leider weniger als zufriedenstellend. Ich finde es notwendig, meine Enttäuschung zu teilen, um anderen potenziellen Kunden ein umfassendes Bild zu bieten.Meine Erfahrungen mit dem Kundenservice und der allgemeinen Kommunikation waren alles andere als positiv.Eine meiner Hauptbeschwerden ist die Erreichbarkeit des Kundenservices. Mehrfache Anrufe wurden nicht beantwortet und die Wartezeiten waren oft unzumutbar lang.Zusätzlich zu den bereits erwähnten Problemen mit der Erreichbarkeit per Telefon, muss ich auch die mangelnde Reaktion auf E-Mails hervorheben. Trotz mehrerer, gut formulierter Anfragen per E-Mail, blieben meine Fragen und Bedenken unbeantwortet. Dies ist für ein modernes Unternehmen nicht nur enttäuschend, sondern auch inakzeptabel.Noch enttäuschender war jedoch, dass, wenn ich endlich durchkam, meine Anliegen nicht ernst genommen wurden. Trotz meiner Bemühungen, meine Situation zu erläutern, und meiner Bitte um Unterstützung, fühlte ich mich ignoriert und unverstanden.Ein guter Kundenservice bedeutet Erreichbarkeit, Aufmerksamkeit und zeitnahe Antworten auf Kundenanfragen, egal ob per Telefon oder E-Mail. Leider konnte ich diese Eigenschaften bei EAM Strom nicht finden.Ich hoffe aufrichtig, dass EAM Strom diese Bewertung als Chance zur Verbesserung nutzt. Bis es jedoch sichtbare Veränderungen gibt, kann ich das Unternehmen nicht empfehlen. Ich rate jedem, der eine Entscheidung trifft, seine Optionen sorgfältig zu prüfen.
Manuela Streicher
28.08.2023
EAM Servicebüro Kassel
Wir möchten in ein Haus ziehen, in dem der Hausanschlusskasten erneuert werden muss. Dafür ist die EAM zuständig. Uns wird aber einfach nicht geholfen an der Hotline sind sie sehr unfreundlich man wird von einem zum nächsten geschickt. Dann bekommt man einen Termin, mit einem der sich das anschauen soll, dieser Herr erscheint dann einfach nicht usw. Wir müssen in 3 Monaten aus unserer Wohnung raus und sitzen dann da ohne strom und alles. Danke EAM.!!!!!
N!K0 M
24.08.2023
EAM Servicebüro Kassel
Unfreundliche Arrogante Leute an der Hotline. Die scheinen im Energie Sektor noch immer zu wenig Geld zu verdienen. Hoffentlich wird der Laden aufgekauft!Aha seid Ihr also nur bei bestimmten Themen freundlich? Ich weiß auch bei welchen - wenn man ein Neukunde ist.
Sabine Frohmüller-Lanz
21.08.2023
EAM Servicebüro Kassel
Einfach nur chaotisch. Seit dem 9.7.21 versuchen wir einen gesperrten Stromzähler im Mietshaus meiner Mutter (80Jahre) freischalten zu lassen, um die Wohnung neu vermieten zu können. Bis zum heutigen Tage noch keinen Strom. Dafür jede Menge Chaos. Service funktioniert anders.
Bono bo
16.08.2023
EAM Servicebüro Kassel
Ein Stern ist noch zu viel. Absolut Unfähig!!! Traurig dass wir mit diesem Verein einen Vertrag haben. Seit über 1,5 Monaten wird nicht auf Mails reagiert, bei Anrufen kann nicht an die entsprechende Abteilung weitergeleitet werden. Es ist unmöglich eine fundierte Auskunft zu unserem Vertrag zu erhalten!Edit vom 20.03.23:Ich bzw. meine Lebensgefährtin haben bereits einige Mails an die von Ihnen angegebene Mail Adresse gesendet. Bearbeiten Sie doch einfach die Anfragen.Da Sie mich nun hier auffordern, eine weitere Mail mit Betreff zur Google Rezension zu schreiben, erweckt dies den Anschein, Sie hätten lediglich Interesse Anfragen zu bearbeiten, die Sie öffentlich in schlechtem Licht darstellen.Wir werden keine weiteren Mails mehr schreiben, sondern erwarten eine Bearbeitung der bereits bestehenden Anfragen per Mail. Auch telefonisch wurde bereits mehrfach zugesichert, unser Anliegen an die entsprechende Abteilung weiter zu leiten und versprach baldige Antwort. Es ist nichts passiert!
M S
21.07.2023
EAM Servicebüro Kassel
Anruf am 01.10.2020, 10.25 Uhr. Aufgrund eines Umzugs bekamen wir von der EAM ein Begrüßungschreiben. Jedoch sind wir bei einem ganz anderen Anbieter und Strom läuft über die Ehefrau, schon immer. Das Schreiben kam jedoch an den Ehemann. Auf die Frage, wie sie an dem Namen des Mannes kommen , bekam ich keine Auskunft. Die Dame schön immer wieder ins Telefon: Nein nein nein. Als ich nach ihrem Ben fragte legte sie auf. Das ist kein Kundenservice. Ich blieb ruhig und sachlich während des ganzen Gesprächs und wollte nur wissen, wie die EAM auf uns kommt. Denn anderer Name und anderer Anbieter!

Bewertung hinzufugen

Karte

Monteverdistraße 2, 34131 Kassel
EAM Servicebüro Kassel