Skay Automobile Castroper Str. 152, 44628 Herne

Skay Automobile





103 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–18:30
  • Donnerstag09:00–18:30
  • Freitag09:00–18:30
  • Samstag10:00–14:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:30
  • Dienstag09:00–18:30




Skay Automobile Castroper Str. 152, 44628 Herne




Uber das Geschaft

Home - Skay Automobile in Herne |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4923239515330
Castroper Str. 152, 44628 Herne

Stunden

  • Mittwoch09:00–18:30
  • Donnerstag09:00–18:30
  • Freitag09:00–18:30
  • Samstag10:00–14:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:30
  • Dienstag09:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Ibrahim Halil
16.10.2023
Skay Automobile
-Freundliche Beratung.-Zuverlässigin 6 Jahren 3 Auto gekauft, ich bin mit allen zufrieden. (Honda, Opel, Nissan)
Nina Meier
10.10.2023
Skay Automobile
Die Preise sind viel zu hoch. Der Servicetechniker war aber super. Er kann ja nichts dafür was der Chef anordnet.Ich werde die Werkstatt nicht mehr aufsuchen aufgrund der horrenden Preise, die einem vorher nicht genannt werden. Andere Werkstätten wären um einiges günstiger gewesen.
Osman Cenk
24.09.2023
Skay Automobile
Sehr zufrieden mit dem Service, wirklich top zufrieden mit dem Gesamten Ablauf. Von der Probefahrt bis hin zur Abholung des Autos hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt... sehr freundlich....Nur zu Empfehlen....
Rolf R.
05.09.2023
Skay Automobile
Auto gefunden, Preis vereinbart und angezahlt, bis hierhin alles OK. Dann bei Abholung kein Scheckheft wie vereinbart. Zuhause beim Waschen großen Dachschaden entdeckt ( Auto ist 275cm hoch ) Beulen und Lackschäden. Emails geschrieben, alle unbeantwortet geblieben, Geld hatten Sie ja. Da schon mal nicht mehr einkaufen, Schade fing gut an.
Marc
01.09.2023
Skay Automobile
Sehr netter Verkäufer, hält sein wort. Der Kauf ging super von statten, die Fahrzeugpapiere wurden postalisch versendet damit wir das PKW anmelden konnten, da wir eine längere Anreise hatte. Würde dort wieder kaufen.
Mighty One
15.08.2023
Skay Automobile
Fahrzeug wurde Dienstag angefragt zur Besichtigung am Freitag. Freitag dann nochmal angerufen zur Bestätigung.Nach 50 KM Fahrt und 1 Stunde Fahrzeit dann der Hammer. Nicht nur das ich dann erstmal warten musste, das Fahrzeug war sogar bereits verkauft und mir wurde versucht etwas anderes zu verkaufen!Ich habe kein Problem damit dass es verkauft wurde aber ein kleiner Rückruf bzw. eine Info beim 2. Anruf dass der Wagen nicht mehr verfügbar ist, hätte mir 100 KM und 2 Stunden verschwendeter Zeit erspart!!!Aber was erwarte ich auch von einem Händler der sich am Telefon nicht einmal mit Namen melden kann...
René D.
08.08.2023
Skay Automobile
Ich habe ein junges Gebrauchtfahrzeug dort erworben. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zu der Fahrzeugübergabe kann ich ausnahmslos nur positives berichten.Die Fahrzeuge sind gepflegt und sauber,alle Mitarbeiter mit denen ich zu tun hatte (Verkauf/Werkstatt) waren freundlich,höflich und sehr hilfsbereit.Auf den ersten Blick preislich vielleicht einen ticken" teurer als andere Händler
Bünyamin Tüfenkçi
06.08.2023
Skay Automobile
Alles super gelaufen mıt meınem renault Talısman bın sehr zufrıeden mıt euch
Tobias Malige
04.08.2023
Skay Automobile
NIE WIEDER! Die Abholung war die reinste Katastrophe. Wir mussten 2 Stunden warten, weil niemand von was wusste. Vereinbart war dann noch, dass eine Inspektion stattfindet. Morgens am Telefon hieß es, dass das alles gemacht sei. Vor Ort stellte sich raus, dass nichts gemacht war. Also Fahrzeug dennoch mitgenommen (wir brauchen es ja) und jetzt dann diese Woche die Inspektion durchgeführt. Letzte Woche Termin vereinbart. Natürlich wusste man bei der Fahrzeugeübergabe erstmal von nichts - also wieder warten. Vereinbart war: abgeben um 11 Uhr, Rückgabe um 11 Uhr am nächsten Tag. Daraus wurde auch nichts. Wir konnten das Fahrzeug erst 14 Uhr abholen. Wir haben gemeldet, dass die Lüftung nur auf Stufe 4 funktioniert. 1-3 sind kaputt. Der Wagen wurde vor 2 Monaten dort gekauft und für das Repararieren der Lüftung wollte man dann nochmal 68 Euro haben. Frechheit. So ein Unternehmen kann man nur mit einem Stern bewerten. Also wenn ihr die Möglichkeit habt woanders ein Fahrzeug zu kaufen, dann macht das lieber. Ich werde dort nie wieder kaufen.
Nicole Pisch
24.07.2023
Skay Automobile
Auf der Suche nach einemPKW mit Rollstuhlrampefür meinen schwerkranken Sohnbin ich bei Skay Automobile gelandet und habe direkt Kontakt aufgenommen.Der Verkäufer war sehr freundlich, hat mir noch ein Video vom Auto mit ein paar Maßangaben geschickt und wir haben für das kommende Wochenende / den Samstag einen Termin ausgemacht, unsere Anfahrt hätte gut 3 Stunden gedauert, alles war geplant und die Freude über eine neues Auto für meinen Sohn war riesig!!!Einen Tag vor unserem Termin wurde dieser vom Verkäufer aufgrund einer privaten Angelegenheit abgesagt und uns wurde mitgeteilt, dass er der einzige Verkäufer sei und kein anderer sich um den Vorgang kümmern könne. Ich bat darum, den Wagen zu reservieren, bis er wieder da ist, weil wir ihn UNBEDINGT haben wollen, wenn das mit meinem Rollstuhlfahrenden Sohn passt, eine Probe war daher leider unumgänglich. Dies wurde bestätigt! Der Verkäufer sagte, dass private Angelegenheit mindestens 5 Tage in Anspruch nehmen würde und er sich meldet, wenn er wieder da ist.Ich hörte aber nach 5 und auch nach 7 Tagen nichts mehr von ihm, war jedoch weiterhin geduldig.Nach 9 Tagen (Montag) meldete ich mich dann doch selbst wieder bei besagtem Verkäufer, dieser teilte uns mit, dass sein Kollege (also gab es doch einen weiteren Verkäufer!!!) nun für diesen Montag mit einem weiteren Interessenten einen Termin abgestimmt hätte.Ich erinnerte daran, dass ich der ERSTE Interessent war und mir doch bitte Vorrang gewährt wird. Der Verkäufer sah das jedoch nicht ein und sagte, der Kollege war im Urlaub, als er weg musste und er könne da jetzt „nichts machen“.----Das sehe ich anders!!! Ein professioneller Verkäufer hätte die Sache vernünftig aufgeklärt und seinem Kollegen und auch dem neuen Interessenten erklärt, dass es sich hier um ein Missverständnis handelt und den Termin abgesagt!!!---Ich teilte auch mit, dass ich dieses Vorgehen nicht nachvollziehen kann und bat darum, seinen Kollegen und den Termin mit dem neuen Interessenten abzusagen und auch diesen aufzuklären. Das tat er natürlich NICHT, der Wagen wurde nun, ohne eine einzige Rückmeldung an mich, einfach anderweitig verkauft.Und das obwohl mein Sohn diesen Wagen dringend benötigt hätte, da wir ein sehr altes reparaturbedürftiges Auto haben, auch darüber war der Verkäufer natürlich in Kenntnis!!!Fazit: Ich hatte Verständnis für Verkäufer seinen familiären Fall und habe geduldig gewartet, um dann am Ende sowas zu erleben. Ich finde es unglaublich, dass so mit einem Menschen umgegangen wird, der so verständnisvoll und vor allem geduldig war.Der Verkäufer hätte so viele Möglichkeiten gehabt;Er hätte seinen Kollegen über uns informieren können, per Mail, per Whatsapp, per Notiz auf dem Schreibtisch;Hätte unserer Kontaktdaten hinterlassen können, damit der Kollege uns anruft, um einen Termin abzustimmen.Hätte den Wagen als RESERVIERT markieren können.Im Grund hätte er es in der Hand gehabt.Ich habe noch nie eine Google Rezension geschrieben, aber ich möchte dies in diesem Fall nicht vernachlässigen, um andere über diese unmögliche Verhalten und Vorgehen aufzuklären, damit alle weiteren Interessenten achtsam sind und ich hoffe Verkäufer lernt dennoch dazu, obwohl er bis heute keinerlei Einsicht gezeigt und sich nicht mal entschuldigt hat.

Bewertung hinzufugen

Karte

Castroper Str. 152, 44628 Herne
Skay Automobile