WEMAG AG Obotritenring 40, 19053 Schwerin

WEMAG AG





162 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–11:30, 12:00–17:00
  • Donnerstag09:00–11:30, 12:00–17:00
  • Freitag09:00–11:30, 12:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–11:30, 12:00–17:00
  • Dienstag09:00–11:30, 12:00–17:00




WEMAG AG Obotritenring 40, 19053 Schwerin




Uber das Geschaft

WEMAG Ökoenergie- und Internetanbieter | Menschen. Machen. Energie. | Ökostrom, Erdgas und Glasfaser-Internet von der WEMAG, dem Ökoenergie-Anbieter aus dem Norden. Wechseln Sie jetzt!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493857552755
Obotritenring 40, 19053 Schwerin

Stunden

  • Mittwoch09:00–11:30, 12:00–17:00
  • Donnerstag09:00–11:30, 12:00–17:00
  • Freitag09:00–11:30, 12:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–11:30, 12:00–17:00
  • Dienstag09:00–11:30, 12:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Annett Brüning
08.10.2023
WEMAG AG
Ich warte jetzt schon geschlagene 4 MONATE auf meine Stromabrechnung. Rufe alle 2 Wochen dort an. Aber es passiert NICHTS. Immer wieder neue Argumente (Ausreden).Sie haben die Pflicht meine Rechnung 6 Wochen nach Ende des Abrechnungszeitraumes (meiner endete Anfang März 2023) zu erstellen.:(
Alf Krenciessa
05.10.2023
WEMAG AG
Seit 2022 ist der Kundenservice vollkommen überfordert. Mittlerweile wird einem langjährigen Kunden nicht einmal mehr auf Anfragen per Mail geantwortet. Die Jahresrechnung ist auch schon 2 Monate überfällig. Einfach unterirdisch.
Jonny „Toni Montana“ Depp
05.10.2023
WEMAG AG
Noch nie einen schlechteren Service erlebt, bei dem ich mir als Kunde wirklich verarscht vorkam. Nach erfolgreichem Vertragsabschluss des Heizstromtarifes mit Wärmepumpe und Vertragsaktivierung, war dies alles dann plötzlich 1 Tag später so nicht mehr möglich und ich musste schnellstmöglich selbst nach einem alternativen Anbieter suchen. Persönlich konnte man natürlich niemanden erreichen. Fazit: Nie wieder und unglaublich schlecht!
Jule K
26.08.2023
WEMAG AG
Erst Erhöhung dann keine Energie Preis Senkung wie angekündigt zu März. Denn Kündige ich und mehr als dauernd eine Bestätigung der Kündigung Erhalt ich nicht... kein Anruf und keien Reaktion auf Anfragen. Keine Endabrechnung, trotz mehrmaliger Übermittlung des Zählerstandes über alle kontaktmöglichkeiten. Noch für den kündigungsmonat abgebucht ohne Energie preis pauschale die ja angeblich zu März schon errechnet werden sollte und im April zur Kündigung aber noch volles abbuchen.
michael spillmann
22.08.2023
WEMAG AG
Kunden Service ist total überfordert, auch nach mehrmaligen TelefonischenNachfrage , immer noch keine Strom Abrechnung erhalten! Ich solle warten bis die Abrechnung fertig ist! Bin jetzt über 10 Jahre Kunde und werde meinen Vertrag kündigen und den Anbieter wechseln! Kann nur besser werden!
Carsten
10.08.2023
WEMAG AG
Meine Fragen wurden schnell, freundlich und sehr kompetent beantwortet. Anschließend hat mein Wechsel zur WEMAG reibungslos und ohne Probleme funktioniert. Den Selfservice im Kundenportal habe ich auch schon genutzt. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
Regina Coelho Cara Linda
09.08.2023
WEMAG AG
Wieder kein Internet...hab zwar, wie so oft vom Kundenservice empfohlen, den Stecker gezogen, aber das hilft auch nicht. Die Störungshotline fängt erst um 8 Uhr an zu arbeiten, während ich im 6 Uhr anfangen muss und nicht kann. Wer bezahlt mir denn jetzt meinen Arbeistausfall? Wieder Mal? Ein sehr anfälliges Glasfasernetz, ein sehr unzuverlässiger Anbieter mit Service Zeiten von vor 20 Jahren..
Claudia Mergel
24.07.2023
WEMAG AG
Ein Stern ist zu viel. Ich habe zum 31.05.3023 gekündigt und meine Kündigungsbestätigung erhalten das mein Vertrag zum 31.05.2023 ausläuft. Per Brief von wemag vom 06.06.2023 erhalte ich einen neuen Stromvertrag Ökostrom 24 Monate. Den ich werder online noch vor Ort beauftragt habe und nichts unterschrieben habe. Anbei im schreiben verlangt wemag meine Bankverbindung. Kann nur abraten von diesem Strom unternehmen.ohne meine beauftragung darf wemag nicht eigens einen Strom Vertrag erstellen und meine Daten nutzen.Betrug. Anzeige bei Polizei ist eingeschaltet. Da ich bereits ein anderen Stromanbieter octopus beauftragt hatte für den Anschluss nach dem 31.05.2023
Alexandra He
24.07.2023
WEMAG AG
Ich bin seit März sowohl Internet-, als auch Strom-Kundin bei der WEMAG. Ich bin sehr zufrieden. Der Kundenservice ist absolut freundlich und gut erreichbar (telefonisch). Es gab einige Schwierigkeiten mit dem Internetanschluss, sodass ein Techniker rauskommen musste (das kann immer mal passieren) - das Problem wurde unkompliziert und sehr schnell behoben. Einfach empfehlenswert!
Martin Koch
22.07.2023
WEMAG AG
Telefonkontakt quasi unmöglich, saß mehrere Stunden in der warteschleife ohne Ergebnis.Kann mir nicht vorstellen, dass dort wirklich SO massenhaft viele Leute anrufen, dass ich nach 2 Stunden warten auflege, weil Feierabend gemacht wird.Strompreis mittlerweile unglaublich überzogen und Informationen zur bremse wurden auch nach 3 Monaten noch nicht mitgeteilt.Absolut nicht zu empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Obotritenring 40, 19053 Schwerin
WEMAG AG