StadtBus Dormagen GmbH Willy-Brandt-Platz 1, 41539 Dormagen

StadtBus Dormagen GmbH





89 Bewertungen




StadtBus Dormagen GmbH Willy-Brandt-Platz 1, 41539 Dormagen




Uber das Geschaft

Stadtbus Dormagen | Wir bringen Menschen zusammen. | Mit unseren Stadtbussen verbinden wir Menschen in unserem schönen Dormagen miteinander.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49213319449
Willy-Brandt-Platz 1, 41539 Dormagen

Stunden

Eigenschaften

  • Fahrdienst rund um die Uhr




Empfohlene Bewertungen

Nina
16.10.2023
StadtBus Dormagen GmbH
Leider ist es jetzt öfters vorgekommen, dass ich wegen einer Frage dort anrufen wollte. Heute wieder, hab das Telefon quasi Dauerklingeln lassen, sobald der Anruf endete direkt wieder angerufen. Knappe 15 Min das Ganze, aber scheinbar waren alle Mitarbeiter beschäftigt. Warum schafft man sich keine Warteschleife an, wie jeder andere gute Betrieb? Und außerdem ist auf der Website der Link zur Telefonnummer falsch. Statt die deutsche Vorwahl kommt 83500……. Alles Experten dort vor Ort.
Melisa Ilgin
07.10.2023
StadtBus Dormagen GmbH
Bus hat viel zu oft Verspätung, kommt manchmal garnicht oder fährt einfach weiter obwohl man an der Haltestelle steht. Da sind die Busse in Neuss definitiv besser. Schlimmer als deutsche Bahn.
Edibe Ucar
01.10.2023
StadtBus Dormagen GmbH
Es gibt kein schlimmeres Bus unternehmen als Stadtbus Dormagen! Unzuverlässig Zuspät und dazu fahren manche Busfahrer so als wäre das eine Rennstrecke! Katastrophe
Michael Brand
01.10.2023
StadtBus Dormagen GmbH
Service Wüste Stadtbus Dormagen...Zum 2ten Male wurden die Bushaltestellen in Straberg wegen Bauarbeiten verlegt. Wie bereits beim ersten Male, schaffte es StadtBus Dormagen nicht, ausreichende Info an den Bushaltestellen anzubringen. Lediglich ein DIN A5 großes Plakat in den Informationssäulen, welches in der Anzahl der Informationen untergeht, wurde aufgehangen. Wohl erst, nachdem sich Beschwerden häuften, hat man dann ein größeres Plakat mittig und eindeutig sichtbar, in der Bushaltestelle ausgehangen.Heute wurde die Bushaltestellen zum 2ten Male gesperrt...und was passiert...mal wieder nichts. Leidglich das alte kleine Plakat von Anfang des Jahres hängt in der Infosäule. Anruf dort gemacht...hat nichts gebracht, beim Stadtbus sicher das man alles richtig gemacht hat...Vielleicht sollten sich die Mitarbeiter mal an den Bushaltestellen hinstellen und dies den Leuten sagen, welche den Bus verpasst haben weil keine ausreichende Info vorhanden ist.Weiter so Stadtbus...ihr bestätigt die Google Rezessionen immer wieder
Flo Rian
15.09.2023
StadtBus Dormagen GmbH
Einmal pro Stunde kommt der 885, sofern er denn kommt. Man bekommt über die App auch keine Info, ob der Bus ausgefallen ist. Macht sich sehr gut gegenüber dem Arbeitgeber, wenn man keinen Beleg hat. Vielleicht sollte ich Busfahrer werden, wenn ich aufgrund der Verspätungen irgendwann gekündigt werde
Canan Altintas
13.09.2023
StadtBus Dormagen GmbH
Busfahrer öffnet vorne die Türe nicht und guckt schon aggressiv, später fragt man ob der Bus zu einer bestimmten Haltestelle fährt und der Busfahrer regt sich auf und antwortet mega unhöflich und aggressiv. Nicht zu akteptieren. Schwache Leistung was für Busfahrer eingestellt werden die nicht Ihren Job hinkriegen.
Stefan Liedtke
21.08.2023
StadtBus Dormagen GmbH
Was sind da bloß für unsägliche Nichtskönner hinterm Lenkrad. Ich konnte heute Morgen in Nievenheim nur durch eine Follbremsung einen Unfall verhindern. Und das ist auf einem Motorroller nicht lustig. Wer schon die einfachsten nicht beherrscht sollte sollte sich mal einen anderen Job suchen!!!Ich hoffe das sich die Vorgesetzen die Rezessionen mal durchlesen und dementsprechend handeln.
MeinVorname MeinNachname (Anonym)
28.07.2023
StadtBus Dormagen GmbH
Baustelle irgendwo bei Straberg:Bus fährt 5Monate statt 1/2stündlich nur noch stündlich. Ist natürlich alternativlos, was sonst!! Was interessieren uns die Kunden.Statt den temporären (5 Monate !!!) Fahrplan auszuhängen, kriegt man auf Nachfrage den Tipp, stünde auf Hompage (Online bei Fahrplanauskunft VRR korrekt, bei VRS falsch). Was machen die Mitarbeiter eigentlich, interessieren die sich für die Kunden???Gestern hatte S-Bahn Verspätung, Bus weg, 57 Minuten warten.Danke, Stadtbus. Danke, Herr Bürgermeister.Aber egal, die lesen die Bewertungen hier eh nicht. Sind einfach zu schlecht, können nicht stimmen.Ich hätte auch einen Tipp: Die Verantwortlichen sollten mal selbst das Angebot nutzen. Aber der über 100T€ teure geleaste Dienstwagen muss ja bewegt werden.P.S.: Inzwischen hängt ein kaum lesbarer Baustellenfahrplan aus (alle Fahrten auf einem Blatt). Da muss ich zum Busfahren jetzt die Lesebrille mitnehmen. Gab wohl noch mehr Beschwerden, so dass man dies nicht mehr ignorieren konnte.Nochmals danke, Stadtbus.
annon 1
25.07.2023
StadtBus Dormagen GmbH
Naja eigentlich bin ich zu Frieden aber der 886 ist am 24.10.22 satt19:06 um 19:02 gekommen obwohl ich da Sasse ist er vorbei gefahren. als ich vom Bahnhof Nachhause fahren wollte stand der bus ohne Busnummer an einer andern haltestelle als er die Türen geschlossen hat und los gefahren ist würde erst angeschlagen wo der Bus hinfahrt ich war nicht der einzige der gewinkt hat und der sich darüber aufgeregt hat eine alter Dame fande das auch asozial anstatt der Busfahrer Stehn bleibt winkt er nur zurück leider kann ich denn Busfahrer nicht beschreiben ps. der Busfahrer ist sonst auch sehr unfreundlich LG M.B
Tina Star79
24.07.2023
StadtBus Dormagen GmbH
Habe versucht jemanden Telefonisch zu erreichen leider erfolglos und das bei dauerklingeln gibt es dort überhaupt Personal ? Während der Öffnungszeiten geht keiner an das Telefon schade Service geht anders

Bewertung hinzufugen

Karte

Willy-Brandt-Platz 1, 41539 Dormagen
StadtBus Dormagen GmbH