GS Elektro Markt Borken Nordring 120, 46325 Borken

GS Elektro Markt Borken





55 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–13:00, 14:00–18:30
  • Donnerstag10:00–13:00, 14:00–18:30
  • Freitag10:00–13:00, 14:00–18:30
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–13:00, 14:00–18:30
  • Dienstag10:00–13:00, 14:00–18:30




GS Elektro Markt Borken Nordring 120, 46325 Borken




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4928618085064
Nordring 120, 46325 Borken

Stunden

  • Mittwoch10:00–13:00, 14:00–18:30
  • Donnerstag10:00–13:00, 14:00–18:30
  • Freitag10:00–13:00, 14:00–18:30
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–13:00, 14:00–18:30
  • Dienstag10:00–13:00, 14:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Montageservice




Empfohlene Bewertungen

samer ghouaini
25.10.2023
GS Elektro Markt Borken
Guter Laden, vernünftige Preise und gute Behandlung, danke
Rico Kreihoff
13.09.2023
GS Elektro Markt Borken
Der Preis war gut und der Lieferservice war super. Danke
A
09.09.2023
GS Elektro Markt Borken
Habe mich entschlossen hier eine Waschmaschine zu kaufen. Es ist eine Hoover Waschmaschine geworden. Nach kurzer Zeit war die Maschine defekt. Waschmaschine runter getragen und gegen Zuzahlung eine neue mitgenommen. Laut Besitzer sollte diese viel besser sein, weil es sich um das aktuelle Model der Marke Hoover handeln sollte. Nach eine Woche Betrieb roch es in der Wohnung nach verbranntem Gummi. So das ich davon wach geworden bin. Wie ich feststellen musste, war der Antriebsriemen am schleifen und die Maschine kochend heiß, so dass man die Rückwand nicht anfassen konnte. Zum Glück war ich zu Hause und konnte die Waschmaschine ausschalten und einen wahrscheinlichen Brand verhindern. Nach erfolgter Reparatur zwei Wochen Ruhe. Im weiteren Verlauf wurde die Wäsche einfach nicht sauber. Wie ich festgestellt habe, heitzte die Waschmaschine nicht richtig. Also erneuert zum Laden. Laut Besitzer würde ein Techniker vorbeikommen und sich der Sache annehem. Ganzen Tag zu Hause gewartet, weil der Techniker um 14 Uhr kommen sollte. Um 15 Uhr angerufen um zu fragen ob der Techniker noch kommt. Gegen 16 Uhr kam der besagte Techniker, setzte sich auf seinem Werkzeugkoffer und schaute sich die Waschmaschine untätig an. Er teilte mir mit, dass es ein Problem mit der Elektronik ist. Aber eine Reperatur sei nicht möglich, da die Firma GS keine Möglichkeit hat diese Waschmaschinen auszulesen bzw. am PC einer Diagnose durchzuführen . Also die zweite Waschmaschine wieder runter und zurück zum Laden. Beim Runtertragen fiel die Waschmaschine den Techniker von dem Transportwagen seitlich eine Treppe zu Boden und wurde auf der Seite beschädigt. Im Laden angekommen war der Inhaber unfreundlich. Nach langer Diskussion wurde ebenfalls die Waschmaschine gegen eine dritte getauscht. Es handelte sich jetzt um ein Gerät der Marke Exquisit. Wie der Besitzer mir mitteilte würde das Gerät absolut in Ordnung sein. Zu Hause angekommen ein wenig Wäsche rein und gewaschen. So weit so gut. Nächsten Tag Handtücher etc. rein und Wäsche angesetzt. Beim Betreten der Küche, komplette Küche unter Wasser. Wie ich festgestellen musste, lief das Wasser beim Schleudern oben am Deckel heraus(Toplader). Teppich, Sockel der Küche alles unter Wasser!! Also wieder zum Laden. Der Besitzer teilte mir unfreundlich mit, dass ich mir eine gewerbliche Waschmaschine kaufen soll!!. Der Händler teilte mir ebenfalls mit, dass die anderen zwei zurück gegebenen Waschmaschine wieder verkauft sind. So etwas finde ich einfach einen absoluten Hammer!!. Mit Nachdruck habe ich jetzt auf die Rücknahme sowie Rückerstattung des Geldes bestanden. Dies wurde durch den Händler nach langer Diskussion akzeptiert.Wie ich festgestellt habe, handelt es sich um Geräte die zum Teil notdürftig reperiet werden, zum Teil um Rückläufer. Bei meiner zweiten Waschmaschine war soger die komplette Anschrift und der Name des Vorbesitzers. So habe ich gesehen, dass die Waschmaschine durch den Erstbesitzer bei QVC gekauft wurde und an QVC zurück gesendet wurde.Die Firma GS gibt auf die hier gekauften Geräte 1 Jahr Garantie bei wie es auf der Rechnung steht Fachmann Anschluss"Hierbei handelt es sich nicht um eine Hersteller Garantie
Ammar Raslan
22.08.2023
GS Elektro Markt Borken
Ich war immer sehr glücklich mit ihnen, sie sind so respektvoll. Danke
Michael Klostermann
22.08.2023
GS Elektro Markt Borken
Sehr gutes preis/leistungsverhaeltnis superschnelle Lieferung und montage habe dort eine neue Waschmaschine gekauft alles top so heute am 22.04.20 einen neuen herd mit cerankochfeld gekauft um 16.15 Uhr wurde das Gerät geliefert und von Heinz und Jürgen eingebaut. Alles funktioniert einwandfrei die beiden hab einwandfreie Arbeit abgeliefert und immer einen lockeren Spruch auf den lippen auch das preis/leistungsverhaeltnis wie immer top volle Punktzahl Jungs immer wieder gerne
Manuela Kaenders
18.08.2023
GS Elektro Markt Borken
Sehr freundlicher und netter Inhaber.Ich wurde telefonisch super beraten. Die Reparatur für die Maschine war gar nicht so teuer. Sehr gerne wieder. Danke!
Jörg Töllner
27.07.2023
GS Elektro Markt Borken
Nachdem meine Waschmaschine den Geist aufgegeben hat,brauchte ich schnell eine neue. Super netter Kontakt,schnelle Lieferung. Also sehr zu empfehlen.Top Preis
أحمد إبراهيم الموسى
26.07.2023
GS Elektro Markt Borken
Meine Erfahrung war sehr gut und die Preise sind günstig und die Arbeiter dort sind sehr nett ich bin sehr zufrieden

Bewertung hinzufugen

Karte

Nordring 120, 46325 Borken
GS Elektro Markt Borken