Trionik Multisport GmbH Barmbeker Str. 2-6, 22303 Hamburg

Trionik Multisport GmbH





243 Bewertungen
  • Mittwoch15:00–19:00
  • Donnerstag15:00–19:00
  • Freitag15:00–19:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag15:00–19:00
  • Dienstag15:00–19:00




Trionik Multisport GmbH Barmbeker Str. 2-6, 22303 Hamburg




Uber das Geschaft

Trionik Multisport GmbH | Schwimmen, Radfahren, Laufen und Triathlon. Die Trionik Multisport Berater verstehen ihr Fach und beraten kompetent und gerne bei allen Themen und Fragen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494075119890
Barmbeker Str. 2-6, 22303 Hamburg

Stunden

  • Mittwoch15:00–19:00
  • Donnerstag15:00–19:00
  • Freitag15:00–19:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag15:00–19:00
  • Dienstag15:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • LGBTQ+-freundlich




Empfohlene Bewertungen

Jacob Schütte
24.10.2023
Trionik Multisport GmbH
Tolle Produkte und kompetente MitarbeiterInnen.Leider die Öffnungszeiten stark reduziert. Im Geschäft selbst leider teilweise zu wenig Personal, dadurch kommt es zu längeren Wartezeiten bis man bedient wird oder fühlt sich beim bedient werden gestresst" weil noch mehrere andere Kunden auf eine Bedienung warten. Für einen Wechsel meines Tubelessreifens
Mattes Wieben
05.10.2023
Trionik Multisport GmbH
Ich war heute dort zum Bike-Fitting. Absolut empfehlenswert. Die Beratung war äußerst kompetent, es wurde genau auf meine Probleme eingegangen und ich hatte eine Menge Spaß. Mir wurde auch nichts aufgeschwatzt, sondern der Fokus lag absolut auf der Verbesserung meiner Position auf dem Rad.Alles in allem habe ich nun das Gefühl, deutlich besser auf dem Rad zu sitzen. Insgesamt 100%ige Empfehlung.
Daniel Kern
29.09.2023
Trionik Multisport GmbH
Geschäft mit Orientierung auf Triathleten.Große Auswahl, leider waren Kleidungsstücke in XL nicht auf Lager.Service: m.E. hätte in diesem Fall das Angebot über die Kontaktaufnahme, wenn vorrätig erfolgen sollen, so wäre ich wieder gekommen. Ich werde jetzt wohl mein Glück wieder einmal im Onlinehandel versuchen.
Christoph Kerst
11.09.2023
Trionik Multisport GmbH
Ein Beispiel, wie ein Kauf bei einem lokalen Händler abschreckend wird.Ich hatte mich beim Kauf eines Tacx Neobikes extra für einen vermeintlich renommierten Händler vor Ort entschieden. Leider entpuppte sich das in diesem Fall als Reinfall. Beim Kauf ging alles reibungslos. Das das Gerät defekt war, ist auch verkraftbar. Dieser Fehler war bei Garmin bekannt. Leider reagierte Trionik nicht auf die Mails und telefonisch war auch irgendwie nie jemand wirklich zu erreichen. Glücklicherweise gibts den Supersupport von Garmin. Innerhalb von 7 Tagen stand ein neues Gerät per Spedition vor der Tür. Naja, dass 3 weitere Geräte den gleichen Weg nahmen, weil auch diese defekt waren... ok. Bis dahin war das alles ok für mich. Allerdings wollte ich für 2500€ schon was funktionierendes haben. Dann reagierte Trionik auch mal auf meine Emails. Und wer denkt, dass Service groß geschrieben wird, den muss ich hier leider enttäuschen. Das Gerät steht erstmal 4 Wochen in der Werkstatt rum, bis Ersatz geliefert wird. Nicht wie gefordert, direkt zu mir, NEIN.. ich muss das Gerät abholen. Auch das mache ich noch mit. Leider wurde mir ein gebrauchtes, wiederverpacktes und defektes Gerät mitgegeben. Nach langem hin und her und Androhung rechtlicher Schritte, bot Trionik eine Rücknahme gegen Erstattung des Kaufpreises an. Auf diese Erstattung warte ich jetzt schon 5 Wochen. Auf Emailanfragen wird nicht reagiert. Am Telefon bekommt man keine Aussage.Zum Verkaufen gehört auch Service.... der bleibt hier gänzlich auf der Strecke.
Sebastian Siebert
03.09.2023
Trionik Multisport GmbH
Nette Mitarbeiter, die einem nicht das Gefühl geben zu stören. Kompetenter Werkstattservice. Ich hatte Probleme mit meinen Umwerfer an meinem Rennrad. Ein Mitarbeiter hat das Problem vor der Tür spontan gelöst. 10 von 10 Punkten.
M K
13.08.2023
Trionik Multisport GmbH
Trionik war einmal vor Jahren ein sehr gutes Geschäft, was mittlerweile vom Angebot mehr und mehr schlechter wird!Laufschuhe HOKA" an Menge und der Rest ein Paar (NB
Tamim kk
08.08.2023
Trionik Multisport GmbH
Mit dem Mechaniker verstehe ich mich gut. Einen solchen Laden gibt es auch nicht vergleichsweise, allerdings musste ich paar Punkte abziehen, da trotz Anruf ein Auftrag nicht angenommen wurde und mir die Rahmenbedingungen nicht erklärt wurden.
Nina Feßler
25.07.2023
Trionik Multisport GmbH
Ich bin begeistert! Der Service dort ist wirklich super. Die Leute sind unglaublich nett und haben Ahnung von ihrem Fach! Hier bringe ich gerne mein Fahrrad her.
Moritz Goral
25.07.2023
Trionik Multisport GmbH
Eigentlich war ich immer Recht zufrieden mit Trionik. Habe sogar 2 Räder (Gravel und TT) dort gekauft. Zuletzt habe ich einen Neoprenanzug gekauft. Im Nachgang hatte ich Fragen zu dem Kauf. Insgesamt habe ich 5 Mails an verschiedene Personen bei Trionik versendet. Bis heute keine Rückmeldung. Kundenservice nach Bezahlung 6-. Also lieber bei Running Green kaufen. Da wird man auch nach dem Kauf supportet.
Ole Naske
24.07.2023
Trionik Multisport GmbH
Bis jetzt nur die Fahrradwerkstatt genutzt. Ich muss sagen ich bin begeistert, fühle mich mit meinen Rädern hier sehr gut aufgehoben!

Bewertung hinzufugen

Karte

Barmbeker Str. 2-6, 22303 Hamburg
Trionik Multisport GmbH