Procar Automobile GmbH - Herne Holsterhauser Str. 210, 44625 Herne

Procar Automobile GmbH - Herne





335 Bewertungen
  • Mittwoch07:30–18:30
  • Donnerstag07:30–18:30
  • Freitag07:30–18:30
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:30
  • Dienstag07:30–18:30




Procar Automobile GmbH - Herne Holsterhauser Str. 210, 44625 Herne




Uber das Geschaft

Procar Automobile GmbH | Procar Automobile GmbH

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492325641550
Holsterhauser Str. 210, 44625 Herne

Stunden

  • Mittwoch07:30–18:30
  • Donnerstag07:30–18:30
  • Freitag07:30–18:30
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:30
  • Dienstag07:30–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Ölwechsel




Empfohlene Bewertungen

Admir F.
21.10.2023
Procar Automobile GmbH - Herne
Fahrzeug bei T. Özturk erworben, alles super und reibungslos geklappt. Bei der Abwicklung sind keinerlei Probleme aufgetreten, vielen Dank!
Gerhard Brunke
15.10.2023
Procar Automobile GmbH - Herne
Sehr kompetentes Verksufspersonal. Alles hat tadellos geklappt. So wünscht man sich das. Eine sehr gute Adresse
Galina Galwas
28.09.2023
Procar Automobile GmbH - Herne
Ich möchte ein Riesen Dank an das Team BMW Procar Herne aussprechen. Besonders an Herrn Pohl. Unser BMW 320d F31 wurde schnell und ohne Komplikationen Repariert. Ich kann BMW Procar Herne jedem, der eine qualitative Arbeit und hervorragenden Service sucht, nur weiter empfehlen.
John „Rezensent-Meister“ Loe
26.09.2023
Procar Automobile GmbH - Herne
Zunächst muss ich einmal gestehen, dass ich meinen (Gebraucht-) Wagen nicht bei Procar gekauft habe, da aber Procar nun einmal der BMW-Händler in meiner Nähe ist, fahre ich für Wartung und Reparatur natürlich mein Auto dort hin. Um meinen ersten Termin abzusprechen rief ich bei Procar an und hatte Frau K........ am Telefon, eine sehr nette Dame, die mir viel Vorfreude auf den ersten Termin bei Procar gemacht hat, indem Sie den Dialog sehr locker und freundlich gestalltet hat. Durch Frau K........ fühlt man sich dibei Procar direkt gut aufgehoben. Es würde mich freuen, wenn nun der Werkstatttermin für Service und kleinere Instandsetzungen genauso gut abläuft. Bis dahin, vorab, meine Empfehlung: Procar
Marcus Walther
11.09.2023
Procar Automobile GmbH - Herne
Der Erstkontakt für den Kauf eines BMW i4 M50 erfolgte mit Herrn Turgay Öztürk. Ich möchte vorab seine sehr zuvorkommende und freundliche Art zum Ausdruck bringen. Er ist zwar ein harter Verhandlungspartner, was in diesem Metier meist üblich ist, welcher aber durchaus fair ist und angebracht auf meine Belange einging. Am Fahrzeug war eine Störung der Frontkamera und ihr mit Steinschlägen versehener Zustand von mir zu bemängeln. Er versicherte mir, dass diese vor der Übergabe, welche ca. 10 Tage später erfolgen sollte, ausgetauscht werde. Leider erkrankte er zwischenzeitlich und ab da nahmen die Unstimmigkeiten ihren Lauf. Kurz vor der avisierten Übergabe, bekam ich das Einschreiben in welchem sich u.a. der Fahrzeugbrief befinden sollte. Tatsächlich beinhaltete der Umschlag nur den HU-Prüfbericht. Weil ich Herrn Öztürk nicht erreichen konnte, da ich nicht wusste, dass er immer noch erkrankt ist, musste ich Zulassung & Abholung verschieben. Ich versuchte eine andere Nummer zu kontaktieren, welche mich ein paar Tage zuvor versuchte zu erreichen, um den Sachverhalt zu klären. Meine neue Ansprechpartnerin war Frau Jasmin Krolczyk. Sie sicherte mir zu, mir die fehlenden Unterlagen umgehend zu zusenden, welche ich 3 Tage später auch erhielt. Beim Telefonat, wies ich sie auf die Absprachen zwischen Herrn Öztürk und mir, bezüglich des Tausches der Kamera, hin. Leider konnte sie mir keine konkrete Aussage dazu geben, entgegnete mir jedoch, dass das Fahrzeug die Abschlusskontrolle beanstandungslos durchlaufen hatte und sie davon ausgehe, dass man sich des Problems adäquat angenommen habe. Zudem bat ich sie sicherzustellen, dass alle losen Ausstattungsgegenstände, wie z.B. Typ 2 Ladekabel und vor allem der Fast Charger sich zur Abholung bitte im Fahrzeug befinden mögen und nicht erst noch organisiert werden müssen. Bei der Ankunft in Herne war meine Wahrnehmung, dass Frau Krolczyk auf Grund der Abwesenheit von Herrn Öztürk zurzeit die Arbeit von Zwei machen musste. Nichtdestotrotz nahm sie sich zwischen Telefonaten ausreichend Zeit mit mir die Übergabe durchzugehen. Auf meine Frage, ob die Kamera denn getauscht wurde, wirkte sie verwundert und antwortete mir, diese Absprache den Vertragsunterlagen nicht entnehmen zu können. Asche auf mein Haupt. Es wurde seinerzeit tatsächlich nicht im Vertrag verschriftlicht. Dieser BMW war jedoch nicht das erste Fahrzeug, welches ich mit zu behebenden Beanstandungen erwarb ohne, dass diese explizit im Vertrag Erwähnung fanden. Lesson learned! Nichtsdestotrotz bestand ich natürlich auf eine Beseitigung des Mangels, sowie ich es mir seinerzeit zugesagt wurde. Ihr anfängliches Unverständnis wich relativ zeitnah einem annehmbaren Kompromiss, die Kamera bei einem Vertragshändler bei mir in der Nähe tauschen zu lassen. Als ich das Fahrzeug überprüfte, fiel mir auf, dass der Fast Charger fehlte. Der Transportsack hierfür befand sich leer im Kofferraum. Selbstverständlich bemängelte ich auch dies, zudem ich es ja bereits zuvor nochmals hervorhob. Auch hier reagierte sie zuerst mit Unverständnis und dem Hinweis, dass nur das Typ 2 Ladekabel Bestandteil der Ausstattung sei und der Fast Charger bei ihnen im System gar nicht als integrale Ausstattung für diese Fahrzeug vermerkt sei. Zur Erläuterung: BMW liefert den aktuellen i4 IMMER serienmäßig mit Typ 2 Ladekabel UND Fast Charger laut deren Konfigurator aus. Warum sonst befand sich im Kofferraum der leere Transportsack? Somit insistierte ich den Fast Charger zu erhalten. Spürbar angefasst und um weiteren Diskussionen zu entgehen, organisierte mir Frau Kolczyk dann doch noch einen sogar neuen Fast Charger. Hier ist nach meinem Dafürhalten ein deutliches Optimierungspotenzial in den internen Prozessen und den organisatorischen Ablaufstrukturen bei Procar zu erkennen. Natürlich ist bei einer Erkrankung bei Niemandem in persona eine Schuld zu verorten. Der kooperative Charakter von Herrn Öztürk (er allein hätte von mir 5 Sterne verdient) und das letztliche Einlenken von Frau Krolczyk bezüglich der Kamera und des Fast Chargers retten Procar noch auf 3 Sterne.
Therapiert
09.08.2023
Procar Automobile GmbH - Herne
LEBENSGEFAHR! Die Mitarbeiter kennen überhaupt keine Verkehrsregeln! Mitten auf der Autobahn bremsen und fast zum stehen kommen weil man über eine durchgezogene Linie noch auf die ganz rechte Spur ziehen muss… mit einem Firmenauto mit dem Kennzeichen RE Y 522 Blauer BMW 13:35uhrWie man so unverantwortlich und rücksichtslos fahren kann und sowas auch noch mit einem Firmenwagen wines AUTOHÄNDLERS der auf seriös machen möchte ist mir unbegreiflich!Wir als Familie wurden einfach rücksichtslos gefährdet!Hier würde ich nur nichts kaufen sondern auch allen empfehlen diesen Händler aufgrund der Rücksichtslosigkeit der Angestellten zu meiden!
E. G.
27.07.2023
Procar Automobile GmbH - Herne
Ich hatte ein Motorschaden an meinem BMW X5 40d F15. Habe ein Komplett neuen Motor von BMW Procar in Herne bekommen. Die Service Annahme und die Kommunikation war einfach Super. Es ist einfach alles Reibungslos gelaufen. Ich kann es nur weiter Empfehlen. Wenn ich könnte würde ich auch 10 Sterne vergeben. So ein Service wie bei Procar Herne ist heut zu Tage keine Selbstverständlichkeiten. Danke für alles. Ich komme gerne zu euch.
Klaus Geiger
26.07.2023
Procar Automobile GmbH - Herne
Der Kauf meines Minis bei Procar Automobile war ohne Probleme. Das Fahrzeug war bei Abholung wie beschrieben. Ich kann die Fa. Procar nur weiter empfehlen.
Fulya Keles
23.07.2023
Procar Automobile GmbH - Herne
Bei meinem BMW wurde der airbag durch eine Rückrufaktion von BMW ausgetauscht.. termin bekam ich innerhalb 2 wochen, was gut ist. Der empfang war freundlich und der kfz mechaniker auch. Ich durfte platz nehmen und auf mein auto warten.. Nach kurzer zeit durfte ich mein auto wieder in empfang nehmen. Leider stellte sich raus (als ich im Auto saß) dass eine komplett andere farbe und komplett anderes Material benutz wurde, wo nicht mal vorher gefragt wurde ob ich es in ordnung finde oder nicht.. ich finde das garnicht in ordnung auch wenn es von BMW aus kostenlos gewechselt wurde.. schade und ärgerlich.. mein erstes und letztes mal dort
Georg B
22.07.2023
Procar Automobile GmbH - Herne
Die Kommunikation mit dem Verkäufer / Verkaufsabwicklung war sehr gut. Vor Fahrzeug Übergabe (Halbjahreswagen) hätte ich von der Werkstatt aber mehr Sorgfalt / Kontrolle der durchgeführten Arbeiten erwarten. Auch die Fahrzeug Aufbereitung / Reinigung war erst nach einer weiterer Reklamation zufriedenstellend.

Bewertung hinzufugen

Karte

Holsterhauser Str. 210, 44625 Herne
Procar Automobile GmbH - Herne