Sparkasse Osnabrück Wittekindstraße 17-19, 49074 Osnabrück

Sparkasse Osnabrück





42 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–16:00
  • Donnerstag09:00–17:30
  • Freitag09:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–17:30




Sparkasse Osnabrück Wittekindstraße 17-19, 49074 Osnabrück




Uber das Geschaft

Internet-Filiale - Sparkasse Osnabrück | Ihr Finanzpartner im Internet. Mit sicherem Online-Banking, vielen Angeboten und Services für Privat- und Firmenkunden.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+495413244655
Wittekindstraße 17-19, 49074 Osnabrück

Stunden

  • Mittwoch09:00–16:00
  • Donnerstag09:00–17:30
  • Freitag09:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten




Empfohlene Bewertungen

Gil
23.10.2023
Sparkasse Osnabrück
Wirklich nicht zu empfehlen! Sowohl wartet man 2 Wochen auf einen Rückruf, als auch normale Anfragen werden grundlos abgelehnt wegen interner Absprechungen".Inkompetenz wird im Service Center sehr groß geschrieben. Mitarbeiter die "schlechte Nachrichten" haben
Mathis Bright
18.10.2023
Sparkasse Osnabrück
Nachdem ich eine E-Mail, einen schriftlichen Brief und eine Nachricht über das Online-Banking geschickt habe (vor Monaten), habe ich es jetzt geschafft mein Giro Konto zu kündigen.Die Sparkasse hat sich der Aufforderung zur Kündigung widersetzt. Am Telefon wurde sogar darüber geredet das Konto um ein weiteres Jahr zu verlängern (und ich war nicht selbst am Telefon!). Man wurde mit Anrufen belästigt. Die Anweisung, mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung zu schicken, wurde ignoriert. Ich wurde auch nicht über den weiteren Kündigungsprozess informiert.Das ganze Prozedere ist eine Frechheit. Zumal ich letzten Endes persönlich dort aufkreuzen musste, damit etwas in den Gang kommt. Das Personal ist aber freundlich und höflich.
Viktor Stein
30.09.2023
Sparkasse Osnabrück
Sehr nette und kompetente Betreuung.Anliegen wurden immer schnell und ohne grosses tamtam bearbeitet.Mit dem Service dieser Geschäftsstelle sind wir rundum zufrieden.
Kay Neumann
29.09.2023
Sparkasse Osnabrück
Guter Service geht definitiv anders! Ich möchte für meine Kinder GiroLive Konten eröffnen. Vor einigen Monaten war eine Terminfindung in der Filiale pandemiebedingt etwas schwierig. Daher wurde mir der Digital-Service empfohlen. OK soweit so gut! Ich habe dann für eine Videolegitimierung der Kinder entsprechende Links bekommen. Diese haben nicht funktioniert, da man dafür volljährig sein muss. Somit war der Digital-Service nicht geeignet. Etwas später habe ich für die Filiale Eversburg einen Termin in der Filiale abgestimmt. Dazu habe ich mir extra einen halben Tag frei genommen. Als wir vor Ort waren, hat die Mitarbeiterin festgestellt, dass sie den Termin falsch eingetragen hätte. Anstatt sich nun um eine konstruktive Lösung zu bemühen oder sich für den Fehler zu entschuldigen, wurden wir unverichteter Dinge weggeschickt. Sowas habe ich noch nie erlebt! Nun versuche ich über das Servicecenter einen Termin für die Filiale am Neumarkt zu bekommen. Mehrere Tage und erneute Anrufe später habe ich noch immer keinen Rückruf zwecks Terminabsprache erhalten. Was ist da los? Glücklicherweise gibt es reichlich Alternativen.
J. K.
16.08.2023
Sparkasse Osnabrück
Belästigen einen mit ihren Anrufen und werden auch noch frech.Bin schon seit Jahren kein Kunde mehr dort (wg tollem Service und Beratung),trotzdem ständig auf dem AB
Nils
10.08.2023
Sparkasse Osnabrück
Kundencenter ruft pünktlich zurück, dauert aber auch mal ne Woche für Sachverhalte nach einigen Anrufen.
Emily Dawn
25.07.2023
Sparkasse Osnabrück
Super nette Mitarbeiter, junges Personal das einem immer sofort hilft, auch telefonisch immer schnell zu erreichen und bei Problemen schnellstmöglich Abhilfe schafft! Klare Empfehlung :)
Rebecca Haart
24.07.2023
Sparkasse Osnabrück
Schlechtester. Service. Mitarbeiter sind überfordert oder träge. In der Filiale Lerchenstraße kann die Mitarbeiterin nicht mal eine Kontokündigung aufnehmen, weil Sie schlichtweg nicht trainiert wurde. Der versprochene Rückruf blieb aus. Furchtbar.
Peter Vee
22.07.2023
Sparkasse Osnabrück
Unfreundlich, belehrend, Fehler macht nur der Kunde. Viele Mitarbeiter wissen offensichtlich nicht, wie man Service und Dienstleistung schreibt. Hier wären DRINGEND Mitarbeiterschulungen angezeigt. Unvorstellbar, wie das etwa auf alte Menschen im Kundenkreis dieser unterdurchschnittlichen Filliale wirkt. Jede Bank in jeder Großstadt Deutschlands kann Service und Dienstleistung besser. Das ist auch nicht schwer.
Va Nessa
21.07.2023
Sparkasse Osnabrück
Unfassbar,vorallem wenn man hilfe brauch. Da heißt es einfach rufen Sie morgen wieder an.

Bewertung hinzufugen

Karte

Wittekindstraße 17-19, 49074 Osnabrück
Sparkasse Osnabrück