Europcar Garmisch Partenkirchen St.-Martin-Straße 6, 82467 Garmisch-Partenkirchen

Europcar Garmisch Partenkirchen





109 Bewertungen
  • Mittwoch07:30–13:00, 14:00–18:00
  • Donnerstag07:30–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag07:30–13:00, 14:00–18:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag07:30–13:00, 14:00–18:00




Europcar Garmisch Partenkirchen St.-Martin-Straße 6, 82467 Garmisch-Partenkirchen




Uber das Geschaft

Auto und Transporter mieten in Garmisch-Partenkirchen | Europcar | Finden Sie günstige Angebote für eine Vielzahl von Fahrzeugen in Garmisch-Partenkirchen. Genießen Sie die einfache Autoanmietung mit Europcar. Jetzt online buchen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498821943083
St.-Martin-Straße 6, 82467 Garmisch-Partenkirchen

Stunden

  • Mittwoch07:30–13:00, 14:00–18:00
  • Donnerstag07:30–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag07:30–13:00, 14:00–18:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag07:30–13:00, 14:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“




Empfohlene Bewertungen

Ines J.
22.10.2023
Europcar Garmisch Partenkirchen
Die Bewertungen hier zeigen, dass viele überhaupt nicht kapieren, dass die Firma Europcar ein Großkonzern ist, der viele Vorgaben macht, die dann die Agenturpartner (= Solounternehmer) ausbaden dürfen. Versucht alle doch etwas freundlicher zu sein. Ich habe nachgefragt, wieso manches ist, wie es ist. Und Antworten bekommen.Ach ja... Service kostet...
BJ S
20.10.2023
Europcar Garmisch Partenkirchen
Wir haben online ein Auto reserviert, welches wir auch direkt online per Check-In aktiviert" hatten.Am Tag der Abholung hieß es dann
Alina Flanagan
17.10.2023
Europcar Garmisch Partenkirchen
NIE WIEDER! Kundenservice eine KATASTROPHE! Auto war gebucht für 27 Tage. Rückgabe nach 18 Tagen und dann wird einem 200 EUR mehr berechnet, weil der Tarif sich angeblich geändert hat. Ende Juli Rechnung Reklamiert. Wochen lang keine Antwort. Kundenservice jede Woche kontaktiert. Jedes mal hieß es, es meldet sich jemand nächste Woche. Nach 5 Eskalationen bekommt man dann endlich eine Antwort. Dann bleiben wir lieber bei HERTZ, da hatten wie nie solche Probleme!
Kingeck3009
05.09.2023
Europcar Garmisch Partenkirchen
Absolut nicht empfehlenswert. Nicht nur die Geschäftsstelle vor Ort sondern auch Europcar im großen und ganzen ist absolut nicht zu empfehlen. Vor Ort sind keine Parkplätze vorhanden sodass man zu seinem gemieteten Transporter erstmal 500 Meter laufen muss um dann festzustellen das das Fahrzeug komplett einschneit und mit Schnee zugeschoben ist. Es kommt auch niemand mit zum Fahrzeug um die schon bekannten Schäden zu zeigen oder einem das Fahrzeug zu erklären (für Leute die das erste mal Transporter fahren nicht ganz unwichtig). Mein gemietetes Fahrzeug war sowohl von außen (hab ich Verständnis für im Winter) als auch von innen nicht einmal einigermaßen sauber. In dem Transporter hat es gestunken, es waren überall Tierhaare und der Fußraum sah aus wie ein Acker....Denke das Auto wurde einfach schnell weiter vermietet ohne vorher was zu reinigen. Jetzt kommt aber das schlimmste. Bei der Fahrt auf der Autobahn ist beim überfahren einer Dehnungsfuge vor einer Brücke der Innenspiegel abgefallen ohne das ich diesen überhaupt berührt habe. Bei Rückgabe des Fahrzeuges wurde mir dann klar gemacht das ich den Spiegel angeblich abgerissen" haben soll und ich diesen jetzt natürlich auch bezahlen müsse. Auf meinen Hinweis auf die Werksgarantie die der Transporter haben muss da er ziemlich neu war und erst 18 tausend Kilometer gelaufen hatte wurde mit stillschweigen reagiert obwohl dies ein klassischer Fall für so etwas wäre.Bis heute (Rückgabe war vor 3 Wochen) habe ich nichts weiteres von Europcar gehört und meine Kaution ist auch weg.Mein Fazit: Nie wieder Europcar"
Maria Ehringer
23.08.2023
Europcar Garmisch Partenkirchen
Unterirdisch schlechte Abwicklung und unverschämtes Service, da einfach nicht vorhanden! Hier versteht man es Kunden nicht zu bedienen.
tsiko miko
15.08.2023
Europcar Garmisch Partenkirchen
Sehr schlechte Service. Ich empfehle nicht. Die Frau im Büro weiß gar nicht meine von meiner Online-Bestellung.Das Auto war nicht sauber.Ich habe etwas anderes bestellen und anderes habe ich gekriegt. Nie wieder.Sehr schade.
Adheesh Piel
26.07.2023
Europcar Garmisch Partenkirchen
Sehr penibel mit der Zeit. War eine Stunde verspaetet muss einen vollen Tag extra zahlen. Das war das dritte Mal, dass Ich ein Auto von Europcar innerhalb von zwei Monaten gemietet habt. Man wuerde vielleicht ein bisschen Kulanz erwarten. Ich bin jaehrlich zweimal im Jahr und muss ca 6 mal ein Auto mieten. Europcar hat mich als Kunden verloren. Das Gleiche gilt auch auf meine Zeit in Australien , wo Ich mein Wohnsitz habe.
Philipp Schneider
25.07.2023
Europcar Garmisch Partenkirchen
Kann Europcar nicht empfehlen! Nehmt besser einen anderen Mietwagenanbieter.Vor der Abholung/Übergabe:- Mein Fahrzeug wurde an eine andere Person vermietet, obwohl ich es 2 Monate vorher reserviert und bezahlt habe. Am Tag der Abholung wurde ich 1 Stunde vor meinem Termin angerufen, dass es kein Fahrzeug für mich gibt. Als Alternative wurde mir ein Mercedes Vito für meinen Transport mit Möbeln angeboten (lächerlich).- Die Mitarbeiterin konnte dann nach mehreren Telefonaten und mit 2 Stunden Verspätung mir einen Iveco Daily (Sprinter) organisieren. Dieser hatte zuvor 4 Platte und ist gerade mit dem Reifentausch in der Werkstatt fertig geworden.- Es wurde mir nicht gesagt, dass die Werkstatt zwischen 12 Uhr bis 13 Uhr Mittagspause hat. Das wurde mir nur im Büro um 11:50 Uhr mitgeteilt. Somit musste ich 1 Stunde warten.- Das Fahrzeug musste ich dann selbst in der Werkstatt abholen und es gab keinerlei Übergabe. Gereinigt und desinfiziert war das Fahrzeug natürlich auch nicht.- Meinen PKW konnte ich geduldet und nach einer Diskussion mit dem Werkstatt Personal freundlicherweise" auf ihrem Parkplatz stehen lassen.Zum Fahrzeug:- Die Öldrucklampe ging an sobald das Fahrzeug gestartet wurde und das obwohl es gerade aus der Werkstatt kam- Der Schiebetürsensor meldet ständig
Marc Hoffrichter
25.07.2023
Europcar Garmisch Partenkirchen
Achtung überall Baustellen, in den Seitenstraßen kaum Parkplätze da zum Teil absolutes Parkverbot herrscht. Dann kommt man mit einem Sprinter an und den kann man nirgends abstellen.
Flavius Chiriac
22.07.2023
Europcar Garmisch Partenkirchen
Unfreundliche Autovermietung in den Bergen, kein Angebot von Schneeketten in einem Ort / Umgebung, in der das absolute Pflicht wäre - unprofessionell. 1h verbracht den Transporter vom Schnee zu befreien und aus der Parklage zu bewegen. Wenn Alternativen vorhanden sind, sollten Alternativen genutzt werden. Wenn Qualität und Service bei Europcar noch was zählen, sollte die Hauptzentrale diese Filiale auditieren und paar Sachen ändern!

Bewertung hinzufugen

Karte

St.-Martin-Straße 6, 82467 Garmisch-Partenkirchen
Europcar Garmisch Partenkirchen