Sparda-Bank Filiale Wuppertal-Elberfeld Bankstraße 3, 42103 Wuppertal

Sparda-Bank Filiale Wuppertal-Elberfeld





122 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–13:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00




Sparda-Bank Filiale Wuppertal-Elberfeld Bankstraße 3, 42103 Wuppertal




Uber das Geschaft

Genossenschaftsbank für Privatkunden | Sparda-Bank West | Die Sparda-Banken haben die zufriedensten Kunden - das bestätigt der Kundenmonitor Deutschland seit über 25 Jahren in Folge. Profitieren auch Sie davon.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4921123932393
Bankstraße 3, 42103 Wuppertal

Stunden

  • Mittwoch09:00–13:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Monika Arndt
21.09.2023
Sparda-Bank Filiale Wuppertal-Elberfeld
Sehr nette, kompetente Berater. Auch für Leute wie mich die 3x nachfragen läuft alles gut ab. Kompliment. Beratungstermine gehen auch sehr kurzfristig. Kann die Soarga nur weiterempfehlen
Nils Reh
05.09.2023
Sparda-Bank Filiale Wuppertal-Elberfeld
Frau Abdi ist eine sehr kompetente Mitarbeiterin, hat sich direkt für mich Zeit genommen und mir direkt bei meinem Anliegen geholfen, gerne wieder :)
Christian Greiss
04.09.2023
Sparda-Bank Filiale Wuppertal-Elberfeld
Herr Aschoff hat mich sehr zugewandt, freundlich und kompetent beraten. Ich habe mich noch nie bei einer Bank so wohl gefühlt, wie bei der Sparda in Wuppertal. Danke!
M F
13.08.2023
Sparda-Bank Filiale Wuppertal-Elberfeld
Schlechte Erfahrung mit Bausparvertrag. Sehr schlechte Erklärung, Prämie habe ich niemals bekommen,was versprochen wurde. Summe für Bausparvertrag ist erhöht ohne dass ich deutlich informiert habe und vom Konto extra Geld abgezogen ist. Was ist kommish, mein Unterschrift steht auf unterlagen ,die ich niemals gelesen habe...auch für anderen Sachen,alles dauert sehr lang.
Sarah Kirsch
08.08.2023
Sparda-Bank Filiale Wuppertal-Elberfeld
Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei dieser Bank. Leider hat der Service immer weiter nachgelassen. Die Angestellten können natürlich für die Vorgaben nichts, wenn man dann aber noch frech und herablassend behandelt wird, hört es auch bei mir auf. Wirklich schade, ich werde die Bank dann wohl doch wechseln müssen.
Friedhelm Vollmer
03.08.2023
Sparda-Bank Filiale Wuppertal-Elberfeld
Bei unserem Termin wurden wir von Frau Duelger eingehend informiert und fachgerecht beraten. Unser Anliegen wurde von ihr gemäß unseren Vorstellungen erledigt. Danke!
Michael Glass
28.07.2023
Sparda-Bank Filiale Wuppertal-Elberfeld
Zuerst möchte ich allen Mitarbeitern der Sparda Bank, mit denen ich es bisher zu tun hatte, mein Lob aussprechen. Alles lief bisher zu meiner Zufriedenheit und ich habe die Bank immer mit einem guten Gefühl verlassen.Insbesonders hervorheben möchte ich aber die Mitarbeiterin Frau Penzkover. Sie setzt Ihre hervorragenden Fachkenntnisse erfolgreich ein, um mir seit langer Zeit beratend zur Seite zu stehen.Frau Penzkover erarbeitet innerhalb kürzester Zeit einwandfreie Lösungsvorschläge, die mich anlagentechnisch gut durch die zur Zeit schwierige Wirtschaftskrise gebracht haben.Da Sie im persönlichen Gespräch sehr menschlich agiert, vergebe ich nicht nur fünf Sterne, sondern auch ein Herz. Was Sie leider nicht auf Ihrer Seite anbieten.Mit freundlichen GrüßenM. Glass
Matthias Jaenecke
27.07.2023
Sparda-Bank Filiale Wuppertal-Elberfeld
Schlechte Onlinesoftware, auf 2 verschiebenen Computern und einem Handy mit unterschiedlichsten Browsern scheitert man eine neue Bankkarte für das tanChipverfahren zu registrieren. Einfach nur schlecht gemacht. Bei anderen Banken hatte ich noch nie soviele Probleme. Der Onlinesupport empfiehlt nur der Sparda-Bank Seite alles freizugeben und es hilft nichts. In der App kann man auch nichts aktivieren, also muss man in die Bank laufen.
Wilfried Finger
24.07.2023
Sparda-Bank Filiale Wuppertal-Elberfeld
Seit wenigsten vier Jahrzehnten bin ich Kunde (Mitglied) bei der Sparda Bank West und werde seit Jahren von Frau Penzkofer betreut.Ich bin immer sehr persönlich und fachlich beraten worden.Dafür sage ich DANKE.Auf weitere Gespräche/Termine mit Frau Penzkofer freue ich mich schon.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bankstraße 3, 42103 Wuppertal
Sparda-Bank Filiale Wuppertal-Elberfeld