SUGARSMILE.DE ZAHNAUFHELLUNG Hohe Str. 48, 40213 Düsseldorf

SUGARSMILE.DE ZAHNAUFHELLUNG





191 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag11:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00




SUGARSMILE.DE ZAHNAUFHELLUNG Hohe Str. 48, 40213 Düsseldorf




Uber das Geschaft

🦷 SUGARSMILE | Zahnaufhellung | Bleaching – Sugarsmile.de | SUGARSMILE Zahnaufhellung ohne Wasserstoffperoxide, Bleaching in Düsseldorf ✓ garantiert weißere Zähne ✓ ohne Schmerzen ✓ ohne Nebenwirkungen

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4921193674154
Hohe Str. 48, 40213 Düsseldorf

Stunden

  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag11:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an




Empfohlene Bewertungen

Nabila Youssef
28.09.2023
SUGARSMILE.DE ZAHNAUFHELLUNG
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin. Tolle Behandlung. Top Studio. Gerne wieder.
Nicky Bowers
18.09.2023
SUGARSMILE.DE ZAHNAUFHELLUNG
Ich ging zu diesem Ort, um meine Zähne bleichen zu lassen, sprach mit der Dame an der Rezeption und mir wurde gesagt, dass meine Zähne 5 Farbtöne weißer werden als mein aktueller Farbton, der S10 war (ich verstehe, dass das bereits ein weißer Farbton ist), aber mir wurde trotzdem gesagt, dass es in Ordnung sei und sie werden die weißesten auf dem Selektor sein.Nach 60 Minuten auf dem Stuhl veränderten sich meine Zähne auf dem Farbwähler leicht zu einer Farbe heller zu Farbe S8. Ich hatte und habe auch noch einen Tag später Bläschen auf der Innenseite meiner Lippen.Mir wurde gesagt, dass dies daran liegt, dass ich lange Zähne habe lol (meine Zähne sind normal lang). Ich habe mit dem Besitzer am Telefon gesprochen, der mir gesagt hat, dass dies unmöglich ist, dann habe ich erklärt, dass dies nicht der Fall ist. Sie können Ihren Mitarbeiter fragen, was der Farbton ist und wenn ich Blasen habe und ich hier bin und das ist passiert.Der Besitzer mag den Klang seiner eigenen Stimme und redet und argumentiert gerne wie eine Frau, also wird er zweifellos etwas Negatives antworten.Ich bot an, die Hälfte des Preises zu zahlen, dem er zugestimmt hatte, und jetzt wünschte ich, ich hätte nichts bezahlt und die Polizei gerufen.Das Personal, das das Zahnbleichmittel anwendet, ist nicht richtig qualifiziert und der Dr. med. ist nicht vor Ort Verwendet nur den Namen.Ich werde mich an den Gemeinderat wenden, um meine Erfahrungen zu schildern.Halten Sie sich von diesem Ort und den gefälschten Bewertungen fern und gehen Sie zu einem qualifizierten Zahnarzt, um diese Behandlung durchführen zu lassen, sonst verschwenden Sie Ihr Geld, haben Blasen im Mund und wahrscheinlich einen Streit mit dem Besitzer.—————-I went to this place to have my teeth whitened spoke with the lady at reception and was told my teeth will go 5 shades whiter than my current shade that was S10 ( I understand that’s already a white shade ) but I was still advised it was ok and they will be the whitest on the selector.After 60min on the chair my teeth slightly changed to one shade lighter on the shade selector to shade S8. I also had and still have a day later blisters on the inside of my lips.I was told that this is because I have long teeth lol ( my teeth are normal length) I spoke with the owner on the phone who told me this is impossible then I explained it’s not, you can ask your member of staff what the shade is and if I have blisters and I’m here and this is what happened.The owner likes the sound of he’s own voice and likes to talk and argue like a women so no doubt he will reply something negative.I offered to pay half the price which he agreed and now I wish I paid nothing and called the police.The staff applying the teeth whiting does not have correct qualifications and the Dr med. is not on-site Just uses the name.I will contact the local council to explain my experience.Stay away from this place and the fake reviews and go to a qualified dentist to have this treatment otherwise you will waste your money have blisters in your mouth and probably a argument with the owner.
Gülsah Demirezen
31.08.2023
SUGARSMILE.DE ZAHNAUFHELLUNG
Sehr schönes Ergebnis , bin sehr zufrieden. Preisleistung sehr gut, immer wieder gerne. Sehr nettes Personal. 10 points
Da Ka
02.08.2023
SUGARSMILE.DE ZAHNAUFHELLUNG
Direkt sichtbares Ergebnis, sehr nette Beratung.
Maya Turay
01.08.2023
SUGARSMILE.DE ZAHNAUFHELLUNG
Ein super tolles Ergebnis schon nach der ersten Behandlung und absolut schmerzfrei. Die Mitarbeiter sind total freundlich und sympathisch, geben sich super viel Mühe und beraten sehr kompetent. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann das ganze Team nur von Herzen weiterempfehlen ❤️
Principessa M.S
27.07.2023
SUGARSMILE.DE ZAHNAUFHELLUNG
Das erst mal ein bleaching ohne schmerzen und mit einem tollen Ergebnis. Freue mich schon auf meinen refresh Termin. 5 Sterne ⭐️ immer wieder gerne
Ayse Yilmaz
26.07.2023
SUGARSMILE.DE ZAHNAUFHELLUNG
Top Beratung bei der netten Kady.Sehr schönes Ergebnis.Würde es gerne Weiterempfehlen.Komme gerne wieder:)
Holger Ohle
23.07.2023
SUGARSMILE.DE ZAHNAUFHELLUNG
Ich hatte was Online bestellt und durch Krankheit konnte ich das Paket nicht entgegennehmen. Es wurde von dem Zusteller so wieder zurückgesandt. Nun soll das Paket trotzdem bezahlt werden aus Hygienischen Gründen, was ich als völlig absurd finde. Dann wurde mir geschrieben, dass man es noch mal schicken würde. Ich habe dieses bestätigt, aber wie soll es anders sein. Natürlich ist nichts mehr gekommen, auch auf Anfrage wo das Paket bleibt, kommt keine Reaktion mehr. Nicht zu empfehlen. Sogar der eine Stern ist noch zu viel.Nachtrag zur meiner Rezension!Nach meiner Rezension hat man sich sofort bei mir telefonisch gemeldet. Man hat sich für den Fehler entschuldigt und nun sollte meine Sendung noch einmal verschickt werden. Leider bekam ich keine Sendenummer ( die man mir schicken wollte ) und wusste somit nicht, wann das Paket ankommt und war dadurch an dem Tag nicht im Haus. Es gibt tatsächlich noch Leute die Arbeiten! Am Samstag bekam ich dann eine SMS wo drin stand. Bitte drum kümmern, wir werden nicht noch mal schicken.Am Montag, also heute hatte ich Zeit, die Sendung abzuholen. Am Nachmittag bekam ich dann wieder ein Anruf, das ich das Paket abholen sollte, da man es nicht noch mal versendet. Hatte es aber schon längst in der Tasche.Was aber dann kam, empfand ich als Unverschämt.Mir wurde auf einmal unterstellt, dass meine Rezension gelogen wäre und ich diese zu löschen habe.Dann wurde ich gemaßregelt, wie ich mich bei weiteren Einkaufen auch bei anderen Händlern zu verhalten habe. Als wenn er ein kleinen Jungen vor sich hat.Ich hätte das auch sofort bei Klarna zu deklarieren, dass ich die Ware erhalten habe und zu bezahlen. Nicht das ich Sie abziehen würde und nach Erhalt der Ware weiterhin nicht bezahle. Das empfand ich als eine krasse Unterstellung!Ich habe hier nur mein Recht eingefordert und habe es bestimmt nicht nötig Sie wegen 30,00 Euro zu betuppen. ( die RG ist freigegeben )Ihre Art heute mit mir zu reden und mich zu maßregeln und mir gleichzeitig zu unterstellen ich würde lügen, sehe ich kein Grund diese Rezension zu löschen. Vielleicht überdenken sie noch einmal Ihre Art, wie man mit Kunden umgeht. Es gibt auch gute Kurs zum Thema Beschwerde Management. Von letzter Woche freundlich zu heute herablassen ist nicht akzeptabel.1 Stern kommt dazu, da ich meine Ware heute nach über einen Monat erhalten habe.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hohe Str. 48, 40213 Düsseldorf
SUGARSMILE.DE ZAHNAUFHELLUNG