LetMeRepair Rhein-Main GmbH Im Weidig 3, 63785 Obernburg am Main

LetMeRepair Rhein-Main GmbH





314 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00




LetMeRepair Rhein-Main GmbH Im Weidig 3, 63785 Obernburg am Main




Uber das Geschaft

LetMeRepair | LetMeRepair is a BPO (Business Process Outsourcing) company focusing on supporting the complete, “presales” and “after sales cycles” for the IT, office automation, consumer Electronics and telecommunication industries.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496022264120
Im Weidig 3, 63785 Obernburg am Main

Stunden

  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

elke weidner
25.10.2023
LetMeRepair Rhein-Main GmbH
achtung Abzocke! kann leider nicht weniger als 1 stern vergeben. Samsung hatte mich an LMR als autorisierten Anbieter für TV reparaturen verwiesen. für 25 euro habe ich nun einen Kostenvoranschlag über 480 € erhalten (hälfte ersatzteile, hälfte anfahrt) mit dem Zusatz, dass es aber auch jeder andere Betrag sein könnte und der TV vielleicht auch garnicht repariert werden kann. Also habe ich 25 euro bezahlt, dafür dass man mir sagt, dass die Reparatur „irgendwas“ kosten wird und vielleicht auch gar nicht repariert werden kann. reine Abzocke! Aber auch ganz schwach von Samsung. Mieser Service. mein TV Q7F ist übrigens nur 6 Jahre alt und Samsung hat nichtmal einen vernünftigen Service dafür.
Frank Tomaschewski
23.10.2023
LetMeRepair Rhein-Main GmbH
Reparatur im Auftrag von Samsung als Garantieleistung im Raum Kiel. Ich bin hochzufrieden! Freundlich zuvorkommend professionell. Speziell möchte ich mich bei Herrn Krüger bedanken für die saubere und Fachmännische Instandsetzung meines Samsung 75QLED 8K Q950T Mainboard wurde getauscht, Ton kommt jetzt auch wieder über die TV Lautsprecher.
Vor Name
06.10.2023
LetMeRepair Rhein-Main GmbH
Termin für TV Reparatur wurde ausgemacht aber im Zeitfenster ist einfach niemand erschienen. Danach kam eine Mail, dass das Ersatzteil nicht vorhanden ist.Termin absagen ist wohl zu viel verlangt. Urlaubtstag umsonst genommen, vielen Dank!!!!
P. Privat
02.10.2023
LetMeRepair Rhein-Main GmbH
Frechheit, das sich soetwas Kundendienst nennen darf..2 Besuche a 2h um ein neues TV Gerät zu reparieren, was bis heute nicht funktioniert. Mitarbeiter wurde beim 2ten Besuch nach 2.5 h vergeblicher ( unbeholfener) Fehlersuche und dann Frech werdend, des Hauses verwiesen..Vorsicht ist geraten..
Tobias Bunk
25.09.2023
LetMeRepair Rhein-Main GmbH
Als mein Fernseher innerhalb der Garantie kaputt gegangen ist, wurde über den Samsung Kundenservice LetMeRepair für die Reperatur beaufragt. Der Kundenservice war super freundlich und es gab einen zeitnahen Termin. Der Techniker hat innerhalb kürzester Zeit das defekte Teil ausgetauscht und war sehr freundlich! Bin mit LetMeRepair komplett zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.
Dominic Kuhaupt
18.09.2023
LetMeRepair Rhein-Main GmbH
Ich bin mega Genervt von der Reparaturdienstleistung für mein TV-Gerät. Nachdem ich zwei vereinbarte Termine hatte, ist die Reparatur immer noch nicht erfolgt. Die Mitarbeiter, mit denen ich am Telefon gesprochen habe, waren äußerst unhöflich und haben mich sogar einfach weggedrückt. Es ist frustrierend, so einen schlechten Kundenservice zu erleben. Ich werde definitiv nicht empfehlen, diesen Reparaturdienst in Anspruch zu nehmen.Und das ist ein Samsung Partner !!!! Unglaublich!!!!
Christian Remy
02.09.2023
LetMeRepair Rhein-Main GmbH
Nach 5 Wochen konnte kein adäquates Angebot für die Reparatur eines Kühlschrankes erstellt werden!Das geschickte Angebot bestand aus Anfahrt Techniker und möglichen Bauteilen die eventuell defekt sein könnten. Im Angebot waren die Bauteilen zwar aufgeführt,aber kein Preis angegeben. Nach mehrmaligen Telefonaten wurde immer ein Rückruf der Abteilung eingestellt aber nie durchgeführt. Nach 5 Wochen hieß es dann, dass ich mich selbst um die Ersatzteile kümmern sollte. Die Angebotsgebühr bleibe jedoch bestehen, da sie ja Aufwand hatten. Für mich unverständlich. Das Angebot hätte ich auch selber erstellen können, da ich genau beschrieben habe welche Bauteile defekt sein könnten. Und dann noch auf die Angebotsgebühr von 25€ bestehen ist für mich eine Unverschämtheit. Null Kulanz und null Kundenservice. Nicht zu empfehlen.
Michael
16.08.2023
LetMeRepair Rhein-Main GmbH
Ich hatte Probleme mit meinem neuen Samsung QLED TV. Der Bildschirm hatte einen Fehler. Bei der ersten Reparatur, ( der Bildschirm wurde getauscht), war der Fehler schlimmer als vorher. Der Techniker war aber sehr nett. Er kann ja auch nichts dafür das das neue Ersatzteil auch fehlerhaft ist.Dann wurde dem Fernseher noch mal der Bildschirm getauscht. Da war ein anderer Techniker da, der ebenfalls sehr nett war.Nach dem zweiten Wechsel war der Fernseher auch fehlerfrei.
Sani Redzepovic
25.07.2023
LetMeRepair Rhein-Main GmbH
Ich hatte meine Nintendo Switch bei MediaMarkt zur Reparatur gebracht, die dann wiederum es zu LetMeRepair gebracht haben. Es hat 7 Wochen gedauert bis sie das Gerät überhaupt angeschaut haben und mir ein Kostenvoranschlag geschickt haben. Und bis zu diesem Moment stand bei der Webseite, wo man den Reparaturstatus nachverfolgen kann ,einfach nur das es in der Filiale verweilt. Man sollte sich also drauf einstellen länger als üblich auf eine Reparatur zu warten und ich persönlich kann diesen Laden nicht empfehlen.
Esra Ayhan
22.07.2023
LetMeRepair Rhein-Main GmbH
Ich möchte meine äußerst enttäuschende Erfahrung mit dem Reparaturservice für meinen Samsung Fernseher teilen. Vor zwei Wochen habe ich einen Termin vereinbart, um meinen Fernseher zur Reparatur abholen zu lassen. Jedoch wurden gleich zwei Termine nicht eingehalten, und an beiden Tagen musste ich mir Urlaub nehmen, um zu Hause zu sein. Was mich besonders frustriert, ist die Tatsache, dass der Fernseher immer noch nicht abgeholt wurde.Die mangelnde Zuverlässigkeit und Kommunikation seitens des Reparaturservices sind inakzeptabel. Jedes Mal, wenn ich anrufe, um den Status meiner Reparatur zu erfragen, erhalte ich vage Ausreden und keine klaren Antworten. Es ist frustrierend zu sehen, wie mein Fernseher weiterhin defekt in meinem Wohnzimmer steht, während der Reparaturservice nicht in der Lage ist, seine Verpflichtungen einzuhalten.Die Tatsache, dass ich mir für die nicht stattgefundenen Abholtermine Urlaub nehmen musste, ist äußerst ärgerlich. Urlaubstage sind wertvoll und sollten für Erholung und Entspannung genutzt werden, nicht für Wartezeiten auf einen unzuverlässigen Reparaturservice. Es ist bedauerlich, dass dieser Dienstleister keine Rücksicht auf die Bedürfnisse seiner Kunden nimmt.Ich kann den Reparaturservice keineswegs empfehlen. Wenn Sie eine zuverlässige und professionelle Reparaturdienstleistung suchen, sollten Sie sich unbedingt nach Alternativen umsehen. Diese Erfahrung hat mir gezeigt, dass dieser Service nicht in der Lage ist, seinen Kunden einen angemessenen Kundenservice zu bieten.Ich hoffe, dass dieser Kommentar dazu beiträgt, dass der Reparaturservice seine Geschäftspraktiken überdenkt und zukünftige Kunden nicht denselben Ärger und die gleiche Frustration durchmachen müssen wie ich.

Bewertung hinzufugen

Karte

Im Weidig 3, 63785 Obernburg am Main
LetMeRepair Rhein-Main GmbH