Mercedes-Benz Group AG - Zentrale Mercedesstraße 120, 70372 Stuttgart

Mercedes-Benz Group AG - Zentrale





719 Bewertungen
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet




Mercedes-Benz Group AG - Zentrale Mercedesstraße 120, 70372 Stuttgart




Uber das Geschaft

Home | Mercedes-Benz Group | With our brands Mercedes-Benz, Mercedes-AMG and Mercedes-Maybach we are one of the leading global suppliers of high-end passenger cars and premium vans.

Kontakte

Rufen Sie uns an
Mercedesstraße 120, 70372 Stuttgart

Stunden

  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Dirk Noack
22.10.2023
Mercedes-Benz Group AG - Zentrale
NIE WIEDER MERCEDES!!!Will einer meinen G63 haben?Zweimal bin ich mit einem recht neuen Fahrzeug (keine zwei Jahre alt) liegengeblieben. Beide Male sprang der Wagen, trotz mehrfacher Versuche, nicht an und es gab auch keine Fehlermeldung.Die beiden Anrufe (Notrufe) bei Mercedes über den Hotlinebutton im Fahrzeug führten zu endlos langen Verifizierungen mit dem Ergebnis, dass man entweder gar nicht sich zuständig fühlte oder meinte einen Vertragspartner, der örtliche Abschlepp- und Verschrottungsdienst, schicken wollte, der sich dann kostenpflichtig gekümmert hätte, obwohl ich alle Inspektionen, die man angeblich im System nicht sehen konnte, durchführen lassen habe.Dies ist der katastrophalste und umständlichste, nerven- und zeitraubendste Kundenservice, der mir je untergekommen ist. Nur Fragen stellen, damit man aufgibt und sich besser selbst um den ADAC kümmert, der einem schnell, unkompliziert, kostenlos und kompetent hilt.
TommyKalugo
20.10.2023
Mercedes-Benz Group AG - Zentrale
Es ist ein Trauerspiel. Mein 6 Jahre alter Mercedes Citan PKW kann seit dem 12. August nicht instand gesetzt werden, da ein Ersatzteil (ein Schlauch !!!) nicht lieferbar ist. Keinerlei konstruktive Lösungsvorschläge durch die Mercedes Werkstatt in Frechen und in Köln! Weder wurde mir ein Ersatzfahrzeug angeboten, noch wird irgend etwas unternommen, um evtl. auf alternativem Weg diesen Schlauch zu beschaffen (z.B. Ausbau aus einem irgendwo mit Sicherheit noch stehendem Ausstell-Fahrzeug, Gebrauchtwagen, Bestellung bei alternativem Hersteller...) Es passiert seit fast 3 Monaten absolut nichts! Ich als Kunde werde von der Mercedes Werkstatt alleine gelassen mit einem 6 Jahre alten Mercedes, der nun offenbar nicht instand gesetzt werden kann, ohne jede Entschuldigung oder Kulanzangebot irgendwelcher Art. Das macht mich fassungslos!Nun wurde ich auch noch aufgefordert, mein Fahrzeug innerhalb von 2 Tagen abzuholen, da ich sonst hohe Parkgebühren zahlen müsse. Ob das Fahrzeug überhaupt fahrtauglich sei oder nicht, könne mir leider nicht mitgeteilt werden, da ja eine vollständige Diagnose aufgrund des fehlenden Schlauchs nicht durchführbar sei. Wie ich das Fahrzeug nun vom Werkstatt-Gelände bekäme, sei Mercedes egal!!
Jan S. (Dein Ernst?)
16.10.2023
Mercedes-Benz Group AG - Zentrale
1 Monat über die 2 Jahresgarantie mit für über 950€ zusätzlich abgeschlossener weiteren 3 Jahresgarantie:Starterbatterie ist nach gut 2 Jahren defekt ( Fahrleistung ca. 25 tkm/Jahr).Kein Garantiefall, Verschleißteil, Pustekuchen, Kunde Kauf mal schön neu!So kann man sich ja seinen Kunden gegenüber verhalten, wenn Vater Staat schützend seine Hände über die deutsche Automobilindustrie hält.Was für eine Frechheit!Wozu dann überhaupt noch Mercedes, wenn es mit der Weile alle nichtdeutschen Hersteller besser machen, in Hinsicht auf Garantie und Kulanz.Werde ab heute nur noch freie Werkstätten aufsuchen.Mein Gedanke in Richtung Elektromobilität mit Mercedes ist komplett weg.Da werde ich dann wohl mal Richtung 5-8-Jahresgarantien nach Fernost schauen!
Wayne B.
12.10.2023
Mercedes-Benz Group AG - Zentrale
Kundenservice absolute Frechheit & und so noch nie erlebt! Seit über 1 Jahr habe ich Probleme mit meinem connect me und bekomme trotz Kauf neuer Steuergeräte bei Mercedes keine Freischaltung!Das Problem wurde mehrmals durch MB Händler und mich bei MB gemeldet via Tickets die dann iwann geschlossen sind oder durch Emails und Anrufe die weder von euch vernünftig beantwortet werden, noch es zu Rückrufen und Problembehebung kommt! Unzählige Versuche wurden unternommen!Entweder landet man als Kunde im Callcenter in der Türkei und Griechenland wo ist dann teilweise Verständigungsprobleme gibt oder man hat einen Mercedes-Benz Mitarbeiter am Telefon, der einen dann zum nächsten Mitarbeiter weiterleitet, weil keiner angeblich dafür zuständig ist. Man wird vertröstet mit Rückmeldungen etc. doch es tut sich nichts. Zeitweise wird man dann zum Mercedes-Benz Händler verwiesen der in Rücksprache mit Mercedes Benz (angeblich) dem Kunden helfen soll! Jedoch kommen diese Infos von der Mercedes Benz Kundenbetreuung erst gar nicht an, so dass einem vor Ort auch nicht geholfen werden kann. A heißt es entweder ohne Termin wäre das nicht möglich oder B man müsste wieder Rücksprache mit Mercedes-Benz Stuttgart halten. Ein Hexenkessel. So einen schlechten Service habe ich bei keinem Autohersteller erlebt. Mazda hat um Welten besseren Service, als ihr es habt, das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Ein deutscher Autohersteller im Inland kann seinen Kunden keinen vernünftigen Service und keine Kundenbetreuung liefern. Wo sind wir denn hier gelandet? Für was zahlt der Kunde eig heir noch ? Interesse liegt nur an neuer Kundengewinnung und Verkauf aber Service, Dienstleistung und Problem Behebung wird bei euch klein geschrieben. Seit über einem Jahr helfen Sie mir nicht, obwohl ich durch Anweisung von Händlern neue Ersatzteile und Steuergeräte gekauft habe. Das ist eine absolute Frechheit.Sowas ist ein Fall für Social Media und diverse andere Plattformen wo man im heutigen Zeit alter, eine erhebliche Reichweite hat.Der Mercedes-Benz Service in den USA, Süd/Ost Europa ist besser als in Deutschland selber.Meine Anfragen Nummer zu dem Thema lautet 00645842.
Yvonne Knoch
20.09.2023
Mercedes-Benz Group AG - Zentrale
Ich bin extrem enttäuscht von der Qualität unseres Fahrzeuges. Wir fahren einen 8 Jahre alten Mercedes E-Klasse W212, 250 Diesel und das Auto ist gefühlt mehr in der Werkstatt anstatt auf der Straße. In den letzten 1 1/2 Jahren hatten wir folgende Reparaturen: elektronisches Zündschloss defekt, Antriebsmotor des Kofferraums , Wasserpumpe gerissen, Sensor der Lambatsonde mit Steuergerät , Luftfahrwerk hat nicht mehr hoch gepumpt und jetzt ist die Motoraufhängung abgerissen. Bei dem Preis den man für einen Mercedes zahlen muss, hatten wir mehr Qualität erwartet. Darum würde ich nie mehr einen Mercedes kaufen. Mit keiner anderen (und vor allem günstigeren Automarke) ist uns sowas bisher passiert.
Halil Kalkan
19.08.2023
Mercedes-Benz Group AG - Zentrale
Fahre momentan einen w213 e klasse 220 Kombi. Hatte das Auto von der Niederlassung aus Duisburg gekauft, ein paar Tage später habe ich am Widescreen Display weiße Flecken entdeckt, welche mich natürlich auch gestört haben.Auf meine Frage, ob mann es austauschen kann, kam die Antwort 25 % muss ich selber zahlen, was ca. 800-900 € ist. Das habe ich abgelehnt.Bei meiner nächsten Anfrage hat man gesagt ich muss 500 € selber zahlen, da es keine Funktionsstörung ist, sondern lediglich nur" Komfortproblem!!!Wofür kaufe ich denn ein Mercedes-Benz
Mr. Wildlife
27.07.2023
Mercedes-Benz Group AG - Zentrale
Warte seit über 1 Jahr auf mein Auto. Während der Wartezeit sind mittlerweile 3 Dinge geändert oder gestrichen worden. Auf die Frage wann das Auto kommt, keine Antwort. Auf die Frage ob ich gestrichene Extras bei Verfügbarkeit wieder bekomme: Nein das ist nicht möglich. Einmal gestrichen, immer gestrichen. Die Kommunikation ist fast nicht existent. Der Service ist eine Katastrophe. Hätte ich das gewusst, hätte ich keinen Mercedes bestellt.
Mr GreyBrown
21.07.2023
Mercedes-Benz Group AG - Zentrale
schlicht keine premiummarke mehr, autos sind anfälliger ein billig autos"

Bewertung hinzufugen

Karte

Mercedesstraße 120, 70372 Stuttgart
Mercedes-Benz Group AG - Zentrale