Autohaus Braun GmbH, Fiat und Abarth-Händler Berliner Str. 56, 71229 Leonberg

Autohaus Braun GmbH, Fiat und Abarth-Händler





354 Bewertungen
  • Mittwoch08:30–18:30
  • Donnerstag08:30–18:30
  • Freitag08:30–18:30
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–18:30
  • Dienstag08:30–18:30




Autohaus Braun GmbH, Fiat und Abarth-Händler Berliner Str. 56, 71229 Leonberg




Uber das Geschaft

gute-mobile.de - TOP Angebote für Jahres- und Neuwagen | Gute-mobile - Faire Preise für Fiat, Alfa Romeo, Abarth, Hyundai & Toyota Modelle. Leasing ✓ Finanzierung ✓ Autoabo ✓ ONLINE Kaufen ✓

Kontakte

Rufen Sie uns an
071529017080
Berliner Str. 56, 71229 Leonberg

Stunden

  • Mittwoch08:30–18:30
  • Donnerstag08:30–18:30
  • Freitag08:30–18:30
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–18:30
  • Dienstag08:30–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Andy
24.10.2023
Autohaus Braun GmbH, Fiat und Abarth-Händler
Vorsicht Abzocke beim Zubehör!!!Zu unserem Leasingfahrzeug wurde uns bei Vertragsabschluss (März 2022) zwei Position angeboten, welche wir zusätzlich erwerben können.Wortwörtlich lautete das Angebot folgendermaßen:- 4 x Allwetter-Reifen auf Serienfelgen montiert: 515,00€ inkl. Montage (Marke der Reifen: Falken)- Komfort- und Sicherheitspaket (Fußmatten; Verbandstasche, Warndreieck, Warnweste): 79,90€Das Komfort- und Sicherheitspaket haben wir gleich zu Beginn dazu bestellt.Da sich dann die Lieferung unseres Fiat500e von August auf Dezember verschoben hat, benötigten wir dann auch noch die 4 Allwetterreifen. Aufgrund unserer Entfernung zum Autohaus von 150km und die geplante Anreise mit dem Zug war es nicht möglich selbst Reifen zu besorgen. Außerdem konnte uns im Vorfeld keiner der Verkäufer beantworten, welche Reifengröße und welche Felgenart (4 oder 5 Loch) unser neues Auto benötigt. Somit haben wir uns für die angebotenen Winterreifen entschieden.Als Laie dachten wir, wir bekommen für 515€, 4 Reifen auf Stahlfelgen. Wir hatten uns ja schon etwas mit dem Thema beschäftigt und hatten eine ungefähre Preisvorstellung was ortsansässige Reifenhändler anbieten.Leider wurden wir bei Auslieferung eines besseren belehrt. Die 4 Winterreifen waren auf den original Felgen montiert und die Sommerreifen lagen lose (ohne Felgen) im Kofferraum. Exakt die gleichen Reifen wie montiert wurden, bekomme ich bei unserem Reifenhändler für 60€ das Stück. Somit komme ich auf 240€ plus Montage auf insgesamt ca. 300€. Pure Abzocke nenne ich sowas.Bei den Fußmatten wurden wir ebenso enttäuscht. Wir dachten eigentlich wir bekommen für das Geld original Fiat 500 Fußmatten. Leider nein. Es sind Fußmatten mit Werbung des Autohauses. Somit bezahle ich für Werbung…auch dieser Posten läuft bei mir unter purer Abzocke.Wir baten im Nachhinein Hr. Esch um eine Stellungnahme hierzu. Leider bekamen wir bis heute nicht mal eine Antwort. Deswegen leider 0 Sterne.
Isabelle Schuler
29.09.2023
Autohaus Braun GmbH, Fiat und Abarth-Händler
Hatte ein Leasing für 13 Monate und als sich dies gegen Ende neigte, erkundigte ich mich telefonisch beim Autohaus nach einem Abgabetermin. Hier wurde mir vom Autohaus Ende April genannt - das Auto habe abgegeben, ein paar Tage später bekomme ich eine Rechnung von Leasys. Mir wurde der komplette Mai ebenfalls in Rechnung gestellt! 225€ dafür, dass ich das Auto nicht einmal nutzen konnte! Keine der beiden Parteien fühlt sich verantwortlich und verweist auf den jeweils anderen. Mein Geld habe ich nie wieder gesehen. Danke für nichts..
Janis Jäger
05.09.2023
Autohaus Braun GmbH, Fiat und Abarth-Händler
Nachdem ich ein Leasingangebot erhalten und meine Unterlagen zugesandt habe, lies man mich über 9 Wochen auf eine Rückmeldung warten. Das Angebot wurde von der Bank bereits genehmigt, jegliche Anrufe und Mails von mir wurden daraufhin allerdings vom Autohaus ignoriert. Scheinbar besteht hier kein großes Interesse am Autoverkauf - komisch für ein Autohaus..
杨晓鑫
05.09.2023
Autohaus Braun GmbH, Fiat und Abarth-Händler
Lockere Schrauben nach Reifenwechsel!!Ich habe den Reifenwechsel in diesem Autohaus durchführen lassen und bin danach nach Hause gefahren (5 Minuten mit dem Auto vom Autohaus entfernt). Zwei Tage später bin ich erneut mit dem Auto gefahren und hörte nach 10 Minuten ein klapperndes Geräusch, das bei höherer Geschwindigkeit immer schlimmer wurde. Bei genauerer Untersuchung stellte sich heraus, dass die Schrauben des linken Vorderreifens lose waren. Alle vier Schrauben waren betroffen! Zum Glück bemerkte ich das Problem rechtzeitig und konnte anhalten. Ich bin sehr enttäuscht von dem Autohaus und kann ihnen nicht vertrauen.
Antonios Karagiannidis
12.08.2023
Autohaus Braun GmbH, Fiat und Abarth-Händler
Ich habe mich im Autohaus gleich wohl gefühlt und bin mit dem zuvorkommenden Service bisher sehr zufrieden. Mir war beim Autokauf (neben der kompetenten Beratung und Abwicklung) eine persönliche Atmosphäre und Freundlichkeit wichtig und genau das habe ich hier gefunden. Die Verkäuferin (D. Wagner) war sehr freundlich und sehr kompetent, sie kennt sich unfassbar gut aus auf Ihrem Gebiet. Stets ist die Frau Wagner immer erreichbar und reagiert zeitnah auf meine Emails.Bis heute hat sie immer eine kluge Antwort/Empfehlung rund um das Auto.Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen.Vielen Dank für die tolle Beratung!
PK PK
10.08.2023
Autohaus Braun GmbH, Fiat und Abarth-Händler
Leasing Fiat neuer 500 e: Bestellung und Abwicklung verlief sehr gut und ohne Probleme. Freundliche und kompetente Beratung. Aus unserer Sicht sehr empfehlenswert.P.S. Wir sind Kunden aus Mannheim.
S
28.07.2023
Autohaus Braun GmbH, Fiat und Abarth-Händler
Schwierige Kommunikation bzw. Erreichbarkeit, sowohl telefonisch als auch via Mail. Nur nach mehrmaligen Rückfragen kommt nach Wochen eine Antwort.Leasing Fahrzeug verspätet sich zudem um einige Monate
Der JJ
24.07.2023
Autohaus Braun GmbH, Fiat und Abarth-Händler
Leider mehr Schein als Sein.Die Raten sind gut und man Überschwemmt den Markt mit Fahrzeugen.Nur die Abwicklung ab der Bestellung über den Support während der Abodauer bis zur Einhaltung gemachter Zusagen ist einfach desaströs!Wenn Sie Unterstützung brauchen eine Frage haben oder gar einen Schaden, ist niemand erreichbar. Rückrufbitten werden nicht weitergeleitet oder ignoriert. Sie sind auf sich allein gestellt.Selbst die beauftragte Werkstatt, (man selbst habe bis Ende Juli keine Zeit 2 Räder zu tauschen und die Spur zu prüfen -stand Mitte Juni) bekam trotz mehrfacher Anrufe eine Woche keine Antwort geschweige denn eine Freigabe. Nicht einmal die Schadensmeldung an die Versicherung wurde getätigt.(sei ja meine Aufgabe - wie denn bewenn ich nicht einmal weiß, bei welchem Unternehmen das Autohaus versichert ist)Fazit: wer Chaos liebt, und spaß an ergebnislosen Telefonaten hat, kann es versuchen, allen anderen sei ein anderes AH geraten. Ich werde mein Folgefahrzeug jedenfalls nicht mehr hier besorgen.
HERALINE Bekleidung & Accessoires
24.07.2023
Autohaus Braun GmbH, Fiat und Abarth-Händler
Sehr gutes schönes freundliches kompetentes Autohaus in Leonberg
Uwe Holme
21.07.2023
Autohaus Braun GmbH, Fiat und Abarth-Händler
Ersatzteilsuche / Beratung für einen 17 Jahren alten Jeep. Super Beratung, freundlich, Kompetent. Servicefreundlichkeit wird hier durch tolle Mitarbeiter in die Tat umgesetzt. Danke.

Bewertung hinzufugen

Karte

Berliner Str. 56, 71229 Leonberg
Autohaus Braun GmbH, Fiat und Abarth-Händler